Lust auf außergewöhnlichen Sex

Will euch nicht zu nahe treten...(euer Bett geht mich ja nix an) ABER:
Am Rücken, die Füße mit Heels auf seiner Schulter, den 20×5 Gummischwanz im Po, und seine 20x5 tief und hart von vorne drin, den Magic Want selbst voll auf die Perle drücken- seine Hand fest an der Kehle....
Also so schaut bei uns ehelicher "Blümchensex" aus, und ich spühr da immer was... :lalala::D:liebe:
Wär aber auch meins :p ich quiek da wie ein schwein hahaha

Täglich hier zu lesen:
"Ich würde so gerne mal Erfahrung mit NS, BDSM, SC, Anal, Fetisch, Gang Bang, TV, Sklaven, usw, usf... machen/sammeln."
Ok.
Das habe ich. Alles. Jahrelang.
Es ist schön Neues zu erkunden, zu experementieren und die Grenzen der Lust zu sprengen.
Doch:
Nach vielen ausschweifenden Jahren, ist die Faszination dahin.
Alles was auch noch so pervers oder bizarr ist, wird alltäglich, gewöhnlich und langweilig.

So erlischt die Lust auf außergewöhnlichen Sex, den man lange hatte, und stets wieder einfach haben könnte.

Kennt ihr das auch, oder bin ich damit alleine?

Möglicherweise ist es an der Zeit, dass das "ganz Normale" wieder zu etwas Besonderen wird.

Möglicherweise ist es an der Zeit, dass das "ganz Normale" wieder zu etwas Besonderen wird.
Du meinst: 30 Gitarren und 100 High Heels in der Wonung, ein Stormtrooper im Wohnzimmer, Verspiegeltes Schlafzimmer und ein Klo das aussieht wie ne Geisterbahn? Dazu 4 Vespas und 4 Autos in der Garage...Stimmt, ich merke es: Igitt- Wir sind jetzt Spießer. :kotzen:

:hahaha:

Zurück
Oben