T
Gast
(Gelöschter Account)
Ups. Ja.
Ich habe übersehen, dass wir in der "Sex Talk"-Abteilung sind.
Eigentlich nicht schlimm, nur das so mancher Tote Fisch hier noch ein aufbäumen versucht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ups. Ja.
Ich habe übersehen, dass wir in der "Sex Talk"-Abteilung sind.
na das hat und wird net funktionieren"Proletarier aller Länder, vereinigt euch."
ein schwerer Rucksack. wenn fest und aufrecht wahrscheinl. sehenswert. Auf Dauer nicht meins.Ich hab 95 F, und mein Mann hatte noch nie das Bedürfnis seinen Lümmel dazwischen zu schieben. Schuhe waren (sind?) ihm lieber...
Stevo... komm schon! Das kannst du doch besser! Normalerweise mischt du nicht so viele Fehler und so ein schlechtes Schriftbild in deinen Frauenhass. Ich bin enttäuschtDas kommt davon wenn Frauen nur auf der Suche nach Riesenpimmel sind.. . irgendwann vergeht der Frau die Lust danach zu suchen, obwohl viele Männer normal ausgestattet ist und man Ihnen gut Sex haben könnte Nur Frau sucht nach den dicken Fisch
Na ja... so leicht gehn 20x5 nicht verloren....Wundert mich nicht bei 95 F, da findet er ihn ja nimma
von Schuhen haben beide was
Derartige "ich würde gerne" kommen doch in der Regel vom Männern, die einsam vorm PC hocken und überhaupt einen Sex haben, weil sie nicht fähig sind, eine Frau kennenzulernen.Täglich hier zu lesen:
"Ich würde so gerne mal Erfahrung mit NS, BDSM, SC, Anal, Fetisch, Gang Bang, TV, Sklaven, usw, usf... machen/sammeln."
Ok.
Das habe ich. Alles. Jahrelang.
Es ist schön Neues zu erkunden, zu experementieren und die Grenzen der Lust zu sprengen.
Doch:
Nach vielen ausschweifenden Jahren, ist die Faszination dahin.
Alles was auch noch so pervers oder bizarr ist, wird alltäglich, gewöhnlich und langweilig.
So erlischt die Lust auf außergewöhnlichen Sex, den man lange hatte, und stets wieder einfach haben könnte.
Kennt ihr das auch, oder bin ich damit alleine?
? ? Wen meinst du?Nach dem durchlesen dieser Beiträge. . weiß ich es jetzt genau... Ich bin Jungfrau.
Allein auf die Ideen die du schilderst müsste man mal kommen. Und dass einem das fad werden kann???
Das hört sich nach vielen Fremdwörtern und viel Arbeit an.
Aber nicht nach dem was ich unter Sex kennengelernt habe, echt spannend und interessant. Auch wenn ich ich da jetzt nichts beitragen kann und möchte, weil das absolut meinen Horizont sprengt, danke dafür.
gar nicht als Problem sehen.
Wozu eines daraus machen?
Ja, in unserer Zeit des lauter, schriller, größer, fester, mehr, toller, besser, schneller und noch mehr - ist das ein wundervoller Gedanke.Vielleicht sind es die kleinen Töne, die es wert sind entdeckt zu werden.
Eigentlich etwas ganz Konträres.
Leisere Töne als Vanilla?
Tststs. Was weiß ich.
Guten Morgen
Ja, in unserer Zeit des lauter, schriller, größer, fester, mehr, toller, besser, schneller und noch mehr - ist das ein wundervoller Gedanke.
Auch beim Sex sind eigentlich die Momente die schönsten, in denen es nichts zu „tun“ gibt, die Momente in denen man einfach mit dem Partner eins ist.
Die kleinen leisen Töne sind das Salz in der Suppe meines Lebens. Könnte ich nur diese Momente festhalten und reproduzieren - aber nein, besser nicht, sonst wäre ich gleich wieder in dem Hamsterrad...
Ja, in unserer Zeit des lauter, schriller, größer, fester, mehr, toller, besser, schneller und noch mehr - ist das ein wundervoller Gedanke.
Auch beim Sex sind eigentlich die Momente die schönsten, in denen es nichts zu „tun“ gibt, die Momente in denen man einfach mit dem Partner eins ist.
Die kleinen leisen Töne sind das Salz in der Suppe meines Lebens. Könnte ich nur diese Momente festhalten und reproduzieren - aber nein, besser nicht, sonst wäre ich gleich wieder in dem Hamsterrad...
Ich hab von diversen "perversen" Praktiken noch nie viel gehalten und sie daher auch nie praktiziert.
Ich steh nicht auf Sex in der Öffentlichkeit, ich steh nicht drauf, Sex mit mehreren Männern zu haben und ich mag es auch nicht, geschlagen oder gefesselt zu werden.
Und trotzdem, bzw genau deswegen, habe ich außergewöhnlichen Sex mit meinem Partner.
Gerade WEIL er einfach so pur ist... ich spüre meinen Partner dabei mit jeder Faser meines Körpers, der Sex und die damit verbundene Nähe sind wahnsinnig intensiv und die Lust steigert sich ins unermessliche...
Eine schönere Art Sex zu haben gibt es für mich gar nicht. Und dass das jemals fad wird schließe ich aus. Allein deshalb, weil ich es nach über einem Jahr nicht schaffe, nur neben ihm in Bett zu liegen