Lust auf außergewöhnlichen Sex

Das kommt davon wenn Frauen nur auf der Suche nach Riesenpimmel sind.. .:penguin: irgendwann vergeht der Frau die Lust danach zu suchen, obwohl viele Männer normal ausgestattet ist und man Ihnen gut Sex haben könnte :bucktooth: Nur Frau sucht nach den dicken Fisch :arghh:
Stevo... komm schon! Das kannst du doch besser! Normalerweise mischt du nicht so viele Fehler und so ein schlechtes Schriftbild in deinen Frauenhass. Ich bin enttäuscht :down::(:cry:

Täglich hier zu lesen:
"Ich würde so gerne mal Erfahrung mit NS, BDSM, SC, Anal, Fetisch, Gang Bang, TV, Sklaven, usw, usf... machen/sammeln."
Ok.
Das habe ich. Alles. Jahrelang.
Es ist schön Neues zu erkunden, zu experementieren und die Grenzen der Lust zu sprengen.
Doch:
Nach vielen ausschweifenden Jahren, ist die Faszination dahin.
Alles was auch noch so pervers oder bizarr ist, wird alltäglich, gewöhnlich und langweilig.

So erlischt die Lust auf außergewöhnlichen Sex, den man lange hatte, und stets wieder einfach haben könnte.

Kennt ihr das auch, oder bin ich damit alleine?
Derartige "ich würde gerne" kommen doch in der Regel vom Männern, die einsam vorm PC hocken und überhaupt einen Sex haben, weil sie nicht fähig sind, eine Frau kennenzulernen.;)

Nach dem durchlesen dieser Beiträge. . weiß ich es jetzt genau... Ich bin Jungfrau.
Allein auf die Ideen die du schilderst müsste man mal kommen. Und dass einem das fad werden kann???
Das hört sich nach vielen Fremdwörtern und viel Arbeit an.
Aber nicht nach dem was ich unter Sex kennengelernt habe, echt spannend und interessant. Auch wenn ich ich da jetzt nichts beitragen kann und möchte, weil das absolut meinen Horizont sprengt, danke dafür.

Nach dem durchlesen dieser Beiträge. . weiß ich es jetzt genau... Ich bin Jungfrau.
Allein auf die Ideen die du schilderst müsste man mal kommen. Und dass einem das fad werden kann???
Das hört sich nach vielen Fremdwörtern und viel Arbeit an.
Aber nicht nach dem was ich unter Sex kennengelernt habe, echt spannend und interessant. Auch wenn ich ich da jetzt nichts beitragen kann und möchte, weil das absolut meinen Horizont sprengt, danke dafür.
? ? Wen meinst du?

Hab mich jetzt hier mal durchgekämpft...

...meine "Diagnose" wäre da ganz klar:

"AUSGETOBT!" :lehrer:

Das Wort gibt es ja nicht umsonst - und dürfte genau DAS wiederspiegeln.

Sexueller, temporärer burn-out durch langzeitige Reizüberflutung.

Ihr habt halt nichts anbrennen lassen und eure Phantasien ausgelebt...euch das Hirn rausgefickt. :fies::up:
Ist - ansich - natürlich toll!
Und es gibt bestimmt so einige hier, die was dafür geben würden, dieses vermeintliche Luxus-Problem auch nur ansatzweise zu erreichen. ;)

100 Paar High heels im Schrank, die Zofe oder den Sklaven auf Abruf parat habend, jede Woche eine Orgie...

...irgendwann verliert auch das sich stetig wiederholende 7Gänge Menü seinen Flair, seinen Reiz.

Man "überfrisst" sich an Delikatessen...
...und kann irgendwann keinen Hummer, Kaviar und Champagner mehr sehen.

"Jetzt mal wieder ne ehrliche, grundsolide Currywurst!" :roll:

Im Grunde genommen IST es ein Luxus-Problem - im wahrsten Sinne des Wortes.
Es ging euch verdammt GUT! SEHR GUT!
Und zwar LANGE. :D :up:

Ich würde eure momentane Demotivierung jedoch gar nicht als Problem sehen.:schulterzuck:

Wozu eines daraus machen?

Ihr macht einfach mal "halblang"...
...ne Pause. Eine Diät von der "Fressorgie".
Runterfahren...mal chillen...und aneinander gekuschelt ne Doku gucken - kann ja auch mal nett sein.

Und wie es Diäten meist so mit sich bringen:

Der Appetit...der Hunger...kommt schon irgendwann wieder. Keine Bange!:fies:

Und ob es DANN gleich wieder "Vollgas" sein MUSS - DAS entscheidet IHR.

Schon mal "slow sex" probiert?
Ins Tantra reingeschaut?

Wäre ja auch mal was ganz neues, vielleicht? :hmm:

Die High heels laufen euch ja nicht weg.
Die warten im Regal brav auf euch. :fies:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich geht der Reiz an verschiedenen Dingen im Leben verloren, wenn man sie oft genug wiederholt hat. Auch bei sexuellen Praktiken kann man das erleben. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass neue Menschen, neue Situationen und Pausen die Lust daran neu beleben. Als Paar bieten sich uns da unzählige Möglichkeiten. Unser Gehirn, als wichtigstes Sexualorgan, möchte eben stimuliert werden.

Vielleicht sind es die kleinen Töne, die es wert sind entdeckt zu werden.
Eigentlich etwas ganz Konträres.
Leisere Töne als Vanilla?
Tststs. Was weiß ich.
Ja, in unserer Zeit des lauter, schriller, größer, fester, mehr, toller, besser, schneller und noch mehr - ist das ein wundervoller Gedanke.
Auch beim Sex sind eigentlich die Momente die schönsten, in denen es nichts zu „tun“ gibt, die Momente in denen man einfach mit dem Partner eins ist.
Die kleinen leisen Töne sind das Salz in der Suppe meines Lebens. Könnte ich nur diese Momente festhalten und reproduzieren - aber nein, besser nicht, sonst wäre ich gleich wieder in dem Hamsterrad...

Ja, in unserer Zeit des lauter, schriller, größer, fester, mehr, toller, besser, schneller und noch mehr - ist das ein wundervoller Gedanke.
Auch beim Sex sind eigentlich die Momente die schönsten, in denen es nichts zu „tun“ gibt, die Momente in denen man einfach mit dem Partner eins ist.
Die kleinen leisen Töne sind das Salz in der Suppe meines Lebens. Könnte ich nur diese Momente festhalten und reproduzieren - aber nein, besser nicht, sonst wäre ich gleich wieder in dem Hamsterrad...

Bis auf "nichts zu tun" bin ich ganz bei dir.

Versuche deine und die Atemzüge deiner Partnerin zu erforschen.
Es ist, wenn man es zu hören lernt, wie gesprochenes Wort - nur besser.

Ich bin sehr dankbar für diesen Thread, dachte ich doch einer schweren Sinneskrise anheimgefallen zu sein.

Mmmhhh - wobei Sinneskrise - ja es ist vielleicht das richtige Wort.
Meine Sinne haben gelitten und sie wollen leises Flüstern hören, sie wollen den Hauch fühlen, sie wollen diesen zarten Duft der Erregung riechen.
Sie wollen dass tun, wofür sie geschenkt wurden, achtsam sein.
Sie wollen wahrnehmen und wittern, lange bevor das Gewitter erleichternd und naturgewaltig hereinbricht.

Wenn unsere Sinne mit uns sind, dann tun wir sehr viel.
Wir geben ihnen den Raum, nehmen unsere Aktivität zurück um sie sein zu lassen.

Was für eine unendlich schwierige nach oben weit offene Herausforderung könnte das sein?

Wie oft sagte ich: "Komm zu Dir!"
Vielleicht ist es an der Zeit zu mir zu kommen.

Sehr wohl kenne ich die leisen Töne.
Ich kann stundenlang draußen auf einer Bank sitzen, Eichhörnchen und Schmetterlingen zusehen...
Ein riesen TV, ein schnelles Auto, Designer-Klamotten, das alles ist mir zuwieder.
Ich habe eine wundervolle, hingebungsvolle Beziehung zu meinem Mann.
Nach 6 jahren noch Händchen halten, kuscheln, schmusen- jeden Tag.

Nur beim Sex wollten wir es nie wie eine leise Symphonie, sondern da musste es schon ein Heavy-Metal Open Air sein...:D:lol:

Jetzt ist uns daran die Lust vergangen.
Kein Problem.
Vielleicht gibts in Zukunft mehr Jazz Unplugged. ;):rofl:

Ich hab von diversen "perversen" Praktiken noch nie viel gehalten und sie daher auch nie praktiziert.
Ich steh nicht auf Sex in der Öffentlichkeit, ich steh nicht drauf, Sex mit mehreren Männern zu haben und ich mag es auch nicht, geschlagen oder gefesselt zu werden.

Und trotzdem, bzw genau deswegen, habe ich außergewöhnlichen Sex mit meinem Partner.
Gerade WEIL er einfach so pur ist... ich spüre meinen Partner dabei mit jeder Faser meines Körpers, der Sex und die damit verbundene Nähe sind wahnsinnig intensiv und die Lust steigert sich ins unermessliche...
Eine schönere Art Sex zu haben gibt es für mich gar nicht. Und dass das jemals fad wird schließe ich aus. Allein deshalb, weil ich es nach über einem Jahr nicht schaffe, nur neben ihm in Bett zu liegen :D:liebe:

Wie schön das Gefühl der "Verliebtheit" doch ist. Ich wünsche dir das es noch viele Jahre so bleibt.

Da ich seid einem halben Jahr Single bin und mich in der Beziehung nicht getraut habe fange ich jetzt mit 38 an zu experimentieren.

Immer höher immer weiter immer schneller immer mehr.....
Bis ich bemerkte das ich bei der Selbstbefriedigung einfach nur an die Personen denken brauche, die ich gern/geliebt hatte und den Sex mit ihnen.....

Im Kopf spielt sich viel mehr ab als man mit dem Körper anstellen kann.

Zurück
Oben