Lust auf außergewöhnlichen Sex

Wenn dem so wäre, würden alle aufhören zu wichsen. Das müsste nach Jahrzehnten ja auch fad werden.
Lebenserhaltende Tätigkeiten wie friche Luft atmen, schmackhafte Speisen essen und sauberes Wasser trinken bereiten das ganze Leben lang Freude. Genauso ist es beim Sex. Er ist zwar nicht nötig, um das physische Leben zu erhalten, sondern nur für das psychische Wohlergehen. Sex ist mir deshalb so wichtig wie Körperpflege. Er muss nicht unbedingt aussergewöhnlich sein; auch wichsen verleidet mir nie.

Glaub ich nicht, der Hansi ist dem Alter wo er bald in die Hose...und noch später in die Windel s......t, aber das geht wohl jedem so.
diese Aussage ist geschmacklos! Du hast keinen Stil, auch wenn es lustig gemeint war. Pass mit deinen Wortmeldungen auf, denn auch Du wirst in Kürze, das geht schneller als du denkst, in die Hose und in die Windeln ….

diese Aussage ist geschmacklos! Du hast keinen Stil, auch wenn es lustig gemeint war. Pass mit deinen Wortmeldungen auf, denn auch Du wirst in Kürze, das geht schneller als du denkst, in die Hose und in die Windeln ….
Ich bin mir dessen bewusst und es ist nicht geschmacklos sondern leider normal wenn man ein höheres Alter erreichen sollte..

Ich bin mir dessen bewusst und es ist nicht geschmacklos sondern leider normal wenn man ein höheres Alter erreichen sollte..
trotzdem ist es geschmacklos, taktlos ! ach du wirst ein alter Trottel und in die Hose machen. Nur wenn ich dir das voraussage ist es auch geschmacklos, taktlos, nur bei dir fehlt mir die Hemmung für diese Feststellung.

Täglich hier zu lesen:
"Ich würde so gerne mal Erfahrung mit NS, BDSM, SC, Anal, Fetisch, Gang Bang, TV, Sklaven, usw, usf... machen/sammeln."
Ok.
Das habe ich. Alles. Jahrelang.
Es ist schön Neues zu erkunden, zu experementieren und die Grenzen der Lust zu sprengen.
Doch:
Nach vielen ausschweifenden Jahren, ist die Faszination dahin.
Alles was auch noch so pervers oder bizarr ist, wird alltäglich, gewöhnlich und langweilig.

So erlischt die Lust auf außergewöhnlichen Sex, den man lange hatte, und stets wieder einfach haben könnte.

Kennt ihr das auch, oder bin ich damit alleine?
Bei mir ist nach über 25 Jahren das Feuer noch immer nicht erloschen....und es ist gut so

Zurück
Oben