Lust auf außergewöhnlichen Sex

Janein... einfach stimmt das "Preis/Leistungs-Verhältnis" nicht mehr...
bzw Aufwand gegen Spaß.
Wieder so ne Orgie organisieren mit 2 Sklaven, TV und einer SW... och nö... vielleicht nächste Woche wieder. (Nächste Woche) Schon wieder ein MMFF mit Bondage PT, NS und Ketten...? Och nöö.. vielleicht übernächste Woche...

So ist es seit Jahresanfang.

Vielleicht mal organisieren lassen? Und dann bei der eigenen „Party“ Gast sein :) Edit: zu spät :zzz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt davon wenn Frauen nur auf der Suche nach Riesenpimmel sind.. .:penguin: irgendwann vergeht der Frau die Lust danach zu suchen, obwohl viele Männer normal ausgestattet ist und man Ihnen gut Sex haben könnte :bucktooth: Nur Frau sucht nach den dicken Fisch :arghh:

Das kommt davon wenn Frauen nur auf der Suche nach Riesenpimmel sind.. .:penguin: irgendwann vergeht der Frau die Lust danach zu suchen, obwohl viele Männer normal ausgestattet ist und man Ihnen gut Sex haben könnte :bucktooth: Nur Frau sucht nach den dicken Fisch :arghh:
:haha:

:hahaha:

Sweet Stevo, sie hat den Riesenpimmel zu Hause, gerade deshalb langt ihr das mittlerweile und braucht den anderen Schmarren nicht mehr :bussal:

Beim Sex ist mir das unbekannt, ich kenne es von der Musik. Immer größere Gigs, immer länger auf Tour und irgendwann spielt man vor 10000 oder mehr und wünscht sich zurück in einen kleinen Club mit 100 Zusehern.
Es ist so wie es ist, wird schon wieder;).

Vielen Dank für Eure Meinungen, Tipps, Anteilnahme, eoquenten Kommentare, Ratschläge und Erlebnisberichte.

Ja, das Leben ist ständige Veränderung, und Stillstand ist Rückschritt.
Oft überrascht uns auch "mit forgeschittenem Alter" noch unser Bedürfnis auf Veränderung/Neues.
Positiv in die Zukunft, das Wissen von gestern im Gepäck, und schauen wohin der Weg führt....

Ja, jeden Tag Spaghetti essen, und Bob Marley hören, steht wohl irgendwann an.
Mal sehen auf was ich morgen Appetit habe.
:D

Zurück
Oben