- Reaktionen
- 53.468
Nahebringen tät ich verwenden, das klingt nicht so aufdringlichNIEMALS! Anderen Menschen seine Sexualität aufzudrängen ist nicht ok!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nahebringen tät ich verwenden, das klingt nicht so aufdringlichNIEMALS! Anderen Menschen seine Sexualität aufzudrängen ist nicht ok!
Ja aber die warn sexuell im Kofferraum tätig!Wer kann sich noch an die Bangbusbrothers erinnern?
Fand ich immer interessant.Ja aber die warn sexuell im Kofferraum tätig!
Das macht den Kuscheleffekt aus.Fand ich immer interessant.
Was fährt denn alles Taxi?Lust auf Sex im Taxi?
sprechen jetzt auch nicht so viele Fremdsprachen ... das man sich da was arrangieren könnte, wobei es aber ja genau aus dem Grund Nogo ist.
Bei dem was alles TAXI FÄHRT ...
Leider zu viele die nicht mal den Weg von der Fahrer Tür zum Kofferraum finden ,obwohl das Nationalitäts Unabhängig ist .Was fährt denn alles Taxi?
Ein einigermaßen verständliches Deutsch tät eh reichen. Zumindest müsste man dann das obige Gestammel hier nicht lesen.sprechen jetzt auch nicht so viele Fremdsprachen ...
Also sollte ich einmal in diese Situation kommen....
Dann hast wahrscheinlich noch nie erlebt, wie schnell mal bezahlt, du rechts ran fährst und ich mit Begleitung zu Fuß nach Hause gehe...
Leut von der Arbeit abhalten ist unanständig.
Das gilt auch für Taxler.
Der @Mitglied #81571 sollte das genau wissenAch, die arbeiten eh nix, die fahren den ganzen Tag nur im Kreis rum und warten auf geile Weiber.
Taxi in der Tüte hab ich auch noch nie gesehen oder gehört... aber heute wird ja alles auch to go angeboten.... Taxi to go... ähm muss ich dann laufen?Nein. Kommt mir nicht in die Tüte.
Schmusen im Taxi nach einer Ballnacht war vor 75 Jahren üblich, aber leider meist ohne GV danach.Das Vorspiel im Taxi ist ok, aber mehr auch nicht.