- Reaktionen
- 174
Bin ab Freitag Abend das erste mal in Rovinj. Hab jetzt schon einiges vom Strand und der Bar gelesen. Weed am Samstag 6.8. mal vorbei schauen, jemand Lust mich dorthin zu begleiten? LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was denn da los?
Weiß man schon was genaues.
Dem Strand ist jedenfalls nichts passiert. Dürfte kein allzu großes Feuer gewesen sein.Weiß man schon was genaues.
Seid ihr in der Zwischenzeit schon mal am Strand gewesen?
Danke für die Info. Zählen schon die Stunden, dann machen wir uns selbst ein Bild vor Ort.Dem Strand ist jedenfalls nichts passiert. Dürfte kein allzu großes Feuer gewesen sein.
Bin in Rovinj würde mich freuen wenn sich eine Dame oder Paar meldet um Spaß zu habenDanke für die Info. Zählen schon die Stunden, dann machen wir uns selbst ein Bild vor Ort.
Meld mich bin auch daBin gerade in der Gegend Rovinj/Valalta. Wie mein Username bereits verrät bin ich auf der Suche nach Männern und Paaren mit Bi Männern…
Sollte jemand Lust haben (heute Abend zb) bitte gerne melden.