lustiges erlebnis im laufhaus

J

Gast

(Gelöschter Account)
war gerade im laufhaus, nahm eine halbe stunde und musste nichts bezahlen!!! ich war schon mal bei dem mädchen, da hab ich auch hinterher bezahlt nur diesmal hat sie es vergessen :mrgreen:
mir fiel es auch erst beim rausgehen auf aber ich konnte einfach nicht wiederstehen und verließ das laufhaus so schnell wie möglich :daumen:

war glaub ich mein 3 oder 4. mal in diesem laufhaus, und es wird mir immer sympathischer :D

is jemandem schonmal was ähnliches passiert? ich wollt mir das einfach von der seele schreiben...

Bist stolz drauf?.
Ist für mich das Gleiche, wennst in einem Geschäft
etwas mitgehen lässt.
Ich an deiner Stelle, würde zurückfahren und bezahlen.

war glaub ich mein 3 oder 4. mal in diesem laufhaus, und es wird mir immer sympathischer
Das 3. oder 4. prinzipiell in diesem Laufhaus gewesen, oder das 3. oder 4. mal nix bezahlt???

Mir tut irgendwie die Person leid, die jetzt geprellt ist. Weißt, wenn man eine Bank prellt, einen großen Konzern ... da hab ich weniger Skrupel - trifft eh keinen Armen; aber eine Einzelperson; das tät mir eher leid als daß ich darauf stolz wär.

F.

aber eine Einzelperson; das tät mir eher leid als daß ich darauf stolz wär.

:daumen: :daumen:

hab mal (noch zu schillingzeiten) beim mc donalds mit 500 bezahlt und auf tausend rausgekriegt

so was nimmt man:down: nicht der student hat sich gfreut wie ein kleines kind--> und das macht auch freude :daumen: :daumen:

Vor allem müßen die KassierInnen in den meisten Geschäften
den Fehlbetrag aus der eigenen Tasche bezahlen.

Vor allem müßen die KassierInnen in den meisten Geschäften
den Fehlbetrag aus der eigenen Tasche bezahlen.
Eben ... der Frau Nutte wird's da garantiert nicht anders gehen. Also mir tät das weh, wenn ich so jemanden eh mit einem Knochenjob noch prellen tät.

F.

Ich würd auch zahlen fahren!!

Wenn ich beim Hofer 10 x die Milch habe und sie verrechnet nur 4, dann ist mir das wurscht aber nicht bei sowas!

Bist stolz drauf?.
Ist für mich das Gleiche, wennst in einem Geschäft
etwas mitgehen lässt.
Ich an deiner Stelle, würde zurückfahren und bezahlen.

seh ich ned so herby weil er hat ja nix gestohlen und wenn die dame (ich vermute anfängerin oder durch irgendwelche betäubungsmittel nicht mehr ganz da) vergisst zu kassiern , dann ist es nicht die schuld von jeff sondern eindeutig ihre , sie hat damit lehrgeld bezahlt, ich habe schon sehr viele huren gefickt aber es haben bisher alle ausnahmslos im vornherein kassiert, ansonsten seh ich das so wenn ich zum beispiel eine geldbörse finde und darin befindet sich ein ausweis eines arbeiters, studenten oder eines anderen "normal" sterblichen dann überlege ich keine sekunde und er/sie bekommt es zurück, anders wenn ich eine geldbörse finde wo zum beispiel ein ausweis drin is "baumeister" , "primar", "generaldirektor" etc das würde ich dann behalten weil ich mir denke....mir tuts gut und dem/der tuts nicht weh :ironie:

Sicher Mike, ist es ihre Schuld.
Muß auch sagen, das ich es NOCH NIE erlebt habe,
das man:down: bei einer Dame des Gewerbes nachher zahlt.
Hab bis jetzt immer im Vorhinein bezahlt.
Trotzdem tut sie mir leid, weil sie ja um ihren Lohn geprellt wurde.

war glaub ich mein 3 oder 4. mal in diesem laufhaus, und es wird mir immer sympathischer :D

Wenn sie Dich noch ein 5. Mal reinlassen ...

Und ich geh mal davon aus, die Sympathie beruht nicht auf Gegenseitigkeit!

Muß auch sagen, das ich es NOCH NIE erlebt habe,
das man:down: bei einer Dame des Gewerbes nachher zahlt.
Doch, ist schon häufiger vorgekommen aber um's Zahlen bin ich bei einer Professionellen noch nie rumgekommen. ;)

ich war schon mal bei dem mädchen, da hab ich auch hinterher bezahlt nur diesmal hat sie es vergessen :mrgreen:

für mich hört sich das sehr misteriös an weil wenn die dame bei jeff immer im nachhinein kassiert (oder wie diesmal auch nicht) dann liegt der verdacht nahe das die bei allen freiern erst nachträglich kassiert was ich mir nicht vorstellen kann den dann käme sie ins rekordbuch "dümmste hure der welt"

@ jeff

sag uns mal bitte der ihren namen und/oder ihre zimmernummer

sag uns mal bitte der ihren namen und/oder ihre zimmernummer

na das sicher nicht, ich sag nur dass es im lh-prankergasse in graz war...

achja, ich meinte dass ich schon 3 oder 4 mal dort war, aber natürlich bezahlt hab, nur eben heute nicht ;-)

ich versteh alle die das nicht gut finden, aber im endeffekt muss halt jeder auf seine sachen schauen - trifft da einige von euch vielleicht hart, aber das is meine meinung... ich hab mich gefreut, die 70 euro zahl ich auch nicht einfach so aus der kaffekassa....

Wobei sich mir die Frage stellt ob solche Aktionen, sollten diese öfters vorkommen, langfristig nicht wieder der Konsument "bezahlt". Sei es in Form von Preiserhöhungen oder in Form von weniger Spaß an der Freud und damit schlechteres Service.
Ist halt nur so ein spontaner Gedanke von mir.

Wobei sich mir die Frage stellt ob solche Aktionen, sollten diese öfters vorkommen, langfristig nicht wieder der Konsument "bezahlt". Sei es in Form von Preiserhöhungen oder in Form von weniger Spaß an der Freud und damit schlechteres Service.
Ist halt nur so ein spontaner Gedanke von mir.

Du kannst ja den Betrag, den Du Deines Erachtens zu viel bezahlst beim lässigen Jeff eintreiben ;-)

F.

na das sicher nicht, ich sag nur dass es im lh-prankergasse in graz war...

achja, ich meinte dass ich schon 3 oder 4 mal dort war, aber natürlich bezahlt hab, nur eben heute nicht ;-)

ich versteh alle die das nicht gut finden, aber im endeffekt muss halt jeder auf seine sachen schauen - trifft da einige von euch vielleicht hart, aber das is meine meinung... ich hab mich gefreut, die 70 euro zahl ich auch nicht einfach so aus der kaffekassa....
Ja aber wenigstens solltest du den Anstand besitzen und Ihr das Geld trotzdem geben.
Und wennst das net machst brauchst du dich dann dort nicht mehr blicken lassen oder glaubst wirklich das spricht sich nicht rum?

Wenn du mit dem Service zufrieden warst steht ihr das Geld allein schon moralisch zu, und wenn du dirs nicht leisten kannst darfst halt nicht hingehen.

Zurück
Oben