lustiges erlebnis im laufhaus

ich nicht, sie hat vergessen zu kassieren - pech! sorry...

is eh deine sache.......ich hätts halt freiwillig hergegeben....leistung wem leistung gebührt...vorallem würds mich nicht unbedingt glücklicher machen wenn ich so an mädl das ihr zustehende geld nicht bezahl!!!
wenn das service beschissen war dann is das was anders....aber wenn du zufrieden warst....
...aber,wie gesagt..jeder händelt das anders!!!

Es wär' sicher anständig und nett und richtig, das Geld nachträglich zu überreichen, schon in Anbetracht dessen, daß Dich vielleicht wieder mal der Hafer sticht. Aaaber.... das Teufelchen auf der Schulter ist halt manchmal überzeugender als das vernünftige Engerl. :confused:

anders wenn ich eine geldbörse finde wo zum beispiel ein ausweis drin is "baumeister" , "primar", "generaldirektor" etc das würde ich dann behalten weil ich mir denke....mir tuts gut und dem/der tuts nicht weh :ironie:

so a schas foischn smilie dawischt :mauer: jetzt is da richtige :)

Die Mädchen können einem wirklich leid tun!!

nur die mädchen amor? ich glaube das jeder der öfters oder regelmässig zu nutten geht schon mal das gefühl hatte das das gebotene service entweder mies war oder nicht so wie vorher ausgemacht. hier wird sehr oft das wort "dienstleistung" verwendet, nun ja wenn man zum beispiel für blasen bezahlt und bekommt dann zu 80% einen handjob dann ist diese dienstleistung nicht korrekt, mal abgesehen davon was manche vorher versprechen aber nachher nicht einhalten, und obwohl man für etwas bezahlt hat das man dann nicht bekommen hat wird man kaum von einer geld zurückbekommen ;)

Ruf sie an, sag wer du bist und ob es eventuell einen Bonus für deine Ehrlichkeit ( Preisnachlass beim nächsten Mal, ein Blow Job etc ) gibt.
Ich würde es nicht auf mich nehmen ein Mädchen - das diesen Scheiß Job macht,noch dazu wo ich mit dem Service ja zufrieden war - um den gerechten Lohn zu prellen !!!

war gerade im laufhaus, nahm eine halbe stunde und musste nichts bezahlen!!! ich war schon mal bei dem mädchen, da hab ich auch hinterher bezahlt nur diesmal hat sie es vergessen :mrgreen:
mir fiel es auch erst beim rausgehen auf aber ich konnte einfach nicht wiederstehen und verließ das laufhaus so schnell wie möglich :daumen:

war glaub ich mein 3 oder 4. mal in diesem laufhaus, und es wird mir immer sympathischer :D

is jemandem schonmal was ähnliches passiert? ich wollt mir das einfach von der seele schreiben...

entschuldige, aber du bist ein ar..!!! :mad:

@ peach: ich hätt es nicht geglaubt - aber wir beide sind einmal derselben meinung! :shock:

seh ich ned so herby weil er hat ja nix gestohlen und wenn die dame (ich vermute anfängerin oder durch irgendwelche betäubungsmittel nicht mehr ganz da) vergisst zu kassiern , dann ist es nicht die schuld von jeff sondern eindeutig ihre , sie hat damit lehrgeld bezahlt, ich habe schon sehr viele huren gefickt aber es haben bisher alle ausnahmslos im vornherein kassiert, ansonsten seh ich das so wenn ich zum beispiel eine geldbörse finde und darin befindet sich ein ausweis eines arbeiters, studenten oder eines anderen "normal" sterblichen dann überlege ich keine sekunde und er/sie bekommt es zurück, anders wenn ich eine geldbörse finde wo zum beispiel ein ausweis drin is "baumeister" , "primar", "generaldirektor" etc das würde ich dann behalten weil ich mir denke....mir tuts gut und dem/der tuts nicht weh :ironie:

liebster mike, ich hoffe sehr, dass sich das ironieschild auf dein gesamtes posting bezieht.
auch ich habe schion bei vielen leuten im nachhinein kassiert - sowohl früher als "callgirl" als auch jetzt.
es ist ein frage des vertrauens und wenn ein mann (oder wie man so eine kreatur ohne eier nennen soll) sowas ausnutzt, dann ist das nicht witzig sonder nur traurig und peinlich!

nun ja wenn man zum beispiel für blasen bezahlt und bekommt dann zu 80% einen handjob dann ist diese dienstleistung nicht korrekt, mal abgesehen davon was manche vorher versprechen aber nachher nicht einhalten, und obwohl man für etwas bezahlt hat das man dann nicht bekommen hat wird man kaum von einer geld zurückbekommen ;)

liebste lorelay, sicher is es ned korrekt was jeff gemacht hat aber die von mir hier zitierte situation gibt es sicher viel öfter als jene die jeff erlebt hat, ich weis nicht wie oft ich schon "eingefahren" bin weil viel versprochen aber nichts gehalten wurde, in diesem gewerbe gibt es sehr viele abzockerinnen die viel kassieren aber kaum was leisten dafür aber ich hab noch von keiner geld zurückbekommen , diejenigen die korrekt arbeiten wo das preis-leistungsverhältnis stimmt sind gsd in der mehrheit aber der ruf des gewerbes wird von den abzockerinnen stück für stück ruiniert :shock:

ja, liebster mike - allerdings hat der gute betont, dass er mit der leistung zufrieden war! :mad:
daher finde ich dieses verhalten einfach nur sch...e!

Hi,

sich mehr oder minder damit zu "brüsten", jemanden geprellt zu haben, finde ich "unterste Schublade" :( :mad: . Der Titel "Lustiges Erlebnis..." ist daher eher unpassend und damit zum k.....!

LG, Lady Gitte!

Weil Huren nunmal im "Randgewerbe" agieren haben sie wohl keinen Anspruch darauf mit Achtung behandelt zu werden, also mit der Fairness zwischen Händler und Kunden ?
Nee, mein Lieber, auch in anderen Gewerbebereichen agiert man mit Handschlag, so daß Verträge bindend zustande kommen und sieht sich dabei in die Augen !

In diesem Laufhaus wirste demnächst wohl arge Problem haben jemand anzusehen, viellleicht sogar überhaupt jemals dort wieder Gast zu sein, oder Dich unbeschadet und unerkannt andernorts im Gewerbe aufzuhalten. Und das vollkommen berechtigt !
Sofern die Dame nämlich auch am "Club Rotating" teilnimmt, und sich dann an Dich als Gast erinnert, wird es ganz bestimmt kein angenehmer Aufenthalt mehr werden.

Solte dem so sein und man "erinnert" Dich an Deine Frechheit, dann verschone uns bitte bloss mit einem weinerlichen Post darüber.

Für mich haben gerade alle Huren einen ganz besonderen Anspruch auf Achtung und Respekt, weil sie eben der moralisch/ethisch verquasten Gesellschaft oftmals die Tätigkeiten abnehmen, welche sie selbst nicht zu leisten bereit bleiben, sie sich dafür zu fein sind, oder es für sie angeblich gesellschafttlich einfach nicht "schickt"! :mauer:

(Oftmal hören sie aber einfach auch nur zu, leisten somit noch viel werttvollere Dienste von denen die Entrüsteteten aber nicht einmal etwas ahnen! Und gäbe es keine Damen im Gewerbe, wer würde dann stellvertretend für die Unvesehrtheit/Sicherheit unserer eigenen Freundin, Frau Geliebten eintreten?)

Genauso verlogen wie die Haltung und Ansicht zu den Damen im Gewerbe kannst/solltest Du Deine Tat betrachten, keine Bezahlung dafür erbingen zu wollen!
Alleine schon Deine Schilderung, das Du so schnell wie möglich das Laufhaus verlassen hast, deutet doch klar daraufhin das Du es mit der Ehrlichkeit scheinbar wirklich nicht so ernst nimmst.
Zu dem Zeitpunkt war Dir nämlich schon bewusst, das Du dir die Leistung stehlen wirst, sofern es nicht gelingt Dich am Verlassen des Etablisements zu hindern oder Dich an Dein Säumnis zu erinnern.

Fazit : Jede einzelne der Damen dort hat bedeuted mehr und besseren Charakter nund mehr Niveau als Du, (und sei es auch bloß eine Reinigungskraft) weil sie sich in ihrer Arbeit ehrlich bemüht hat.
Du aber hast sie schlicht und einfach hintergangen, weil Du Dich nicht einmal im Nachhinein zu Deiner Unverschämtheit bekennst, sondern r darüber sogar noch öffentlich in einem Forum auslässt!

Vielleicht haste ja auch das "besondere Glück", demnächst bei ihrem Anblick sogar noch hämischer sein zu können.
Je nach Typ des Laufhauses profitieren nämlich nicht in erster Linie die Damen, sondern Personen, welche kein Verständnis dafür aufbringen das die Hure nicht "aufgepasst" hat.

Deren Schicksal hast dann Du zu verantworten !:mauer:

Die Frage, wer nun eigentlich den Außenseiter der Gesellschaft, das größere Charakterschwein darstellt, erübrigt sich in Deinem Fall wohl von ganz allein ?

Pfui Spinne !

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Mit Verlaub, werte Moderation, verdient es jemand der sich so ekelhaft an einer Botschafterin der Lust bereichert, überhaupt noch hier als Mitglied geführt zu werden ?

war gerade im laufhaus, nahm eine halbe stunde und musste nichts bezahlen!!! ich war schon mal bei dem mädchen, da hab ich auch hinterher bezahlt nur diesmal hat sie es vergessen :mrgreen:
mir fiel es auch erst beim rausgehen auf aber ich konnte einfach nicht wiederstehen und verließ das laufhaus so schnell wie möglich :daumen:

war glaub ich mein 3 oder 4. mal in diesem laufhaus, und es wird mir immer sympathischer :D

is jemandem schonmal was ähnliches passiert? ich wollt mir das einfach von der seele schreiben...
gratuliere,du bist ein echter held:!: wie würde es dir gefallen,wenn du 12std arbeitest,und danach keine kohle hast:mad: ich würde mich,an deiner stelle schämen(wegen lächerlicher 70 euros:roll: ):!: wenn dir die paar kröten schon zuviel sind,dann solltest du vielleicht wixen(das kostet nix):mauer:

Zurück
Oben