lustiges erlebnis im laufhaus

Du kannst ja den Betrag, den Du Deines Erachtens zu viel bezahlst beim lässigen Jeff eintreiben ;-)

F.

Eine geniale Idee. :daumen:

Also jeff-lässig, nimm dich in Acht, weil wenn Preis/Leistung nicht gepaßt hat, komm ich kassieren:ironie:

Also wenn iman schon ein Service dieser Art in Anspruch nimmt, dann ist es das mindeste, dafür zu bezahlen - denn es ist für die werte Dame sicher nicht unbedingt eine Freude mit jedem daher gelaufenen Typen Sex zu haben! Und daher hat sie das Geld auf jeden Fall verdient!!!
Damit auch noch zu prahlen, ist das letzte!

Langfristig machst dir damit keine Freude. Wenn dir, wie du schreibst, dieses Laufhaus immer sympatischer wird dann wars wahrscheinlich leider das letzte mal das du dort warst. (eine Tracht Prügel tät ich halt nicht riskieren.)
Einer der bei mir zechprellt den merk ich mir 100% davon kannst ausgehen!

Muss das jetzt einfach loswerden: "Laufhaus" ist ein typisch deutscher Begriff daher nehme ich an das unser Jeff Lässig ein Germane ist. Die Österreicher sehen das mit der Marie (zu bundesdeutsch: Geld) im allgemeinen wesentlich lockerer als unsere Nachbarn. Ihr machts euch keine Vorstellung wie verbissen und hartnäckig in Deutschland um jeden einzelnen Euro gefightet wird. Eine solche Aktion die uns Ösis verständnißlos den Kopf schütteln lässt ist in Germany Anlaß zu tief empfundener Freude und Befriedigung ob der gesparten Euros.:roll: :mauer:

Ausnahmen bestättigen natürlich die Regel!

cu
Lucky

Find's ehrlich gesagt auch Scheiße, wenn man:down: das Mädchen nicht zahlt und sich dann auch noch freut darüber - die Kleine kommt wahrscheinlich aus irgend einem schönen osteuropäischen Land und macht diesen Job in der Hoffnung eine kleine Chance auf ein schöneres Leben zu haben. Funktioniert zwar meist nicht, aber so ist es oftmals.

Ich würd ihr das Geld nochmal vorbeibringen - auch deswegen, weil ich mich sonst sicher nicht mehr hintrauen würde. Verdient hat sie sich's zweifelsohne, und das in einem Job der wohl zu den härtesten gehört.

"Laufhaus" ist ein typisch deutscher Begriff daher nehme ich an das unser Jeff Lässig ein Germane ist.

Das würde ich so nicht sagen, da er von einem der Laufhäuser in Graz sprach. Jeff, Du bist ein lässiger Österreicher, oder? ;)

Das würde ich so nicht sagen, da er von einem der Laufhäuser in Graz sprach. Jeff, Du bist ein lässiger Österreicher, oder? ;)

Dann is es ja noch viiiel schlimmer! Schäm dich Jeff!

(wahrscheinlich paar Schwaben im Stammbaum....)

Geiz ist ungeil!
Lucky

wenn man beispielsweise in einem geschäft einkauft und 1 stunde später draufkommt das der/die kassier/in einem zuwenig rausgegeben hat dann kann man mMn reklamieren bis man schwarz wird das geld wird man nicht mehr bekommen, ist im grunde nix anderes als bei jeff´s liebesdame nur heissts halt im supermarkt..sofort nachzählen...und im laufhaus...sofort kassieren , kommt aber beides aufs selbe raus.....selber schuld

wenn man beispielsweise in einem geschäft einkauft und 1 stunde später draufkommt das der/die kassier/in einem zuwenig rausgegeben hat dann kann man mMn reklamieren bis man schwarz wird das geld wird man nicht mehr bekommen, ist im grunde nix anderes als bei jeff´s liebesdame nur heissts halt im supermarkt..sofort nachzählen...und im laufhaus...sofort kassieren , kommt aber beides aufs selbe raus.....selber schuld

danke! wenigstens einer ;) ...
im übrigen bin ich aus graz! es enstehen ja schon die wildesten spekulationen :daumen:

und noch was: immer wieder wird geschrieben, wie sehr ich damit prahle oder stolz bin - is doch blödsinn, hab ich nie gesagt: ich wollte euch nur dieses erlebnis, dass ich einfach als "glück" empfinde, mitteilen...

ah mach dich net heiss deswegen -- ich glaub jeder zweite hier hätt die knete auch im geldbeutel gelassen (auch wenn man jetzt was anderes behauptet) wenn ich nen huni auf dem boden finden würde lauf ich doch nicht ins fundbüro

ausserdem warum sollte das älteste gewebe der welt nicht auch geprellt werden - ist doch heut total modern rechnungen nicht zu bezahlen - zogar wenn die rechungen eingefordert werden - aus welcehn gründrn melden denn soviel firmen insolvenz an - misswirtschaft ist wohl nur nen kleiner teil - die zahliungsmoral der auftraggeber gibt den grössten anteil daran - und der vergleich mit der kassiererin ist wohl auch eher lahm - war doch ihr fehler wenn sie zuwenig in der kasse hat - dann kann sie den auch berichtigen

bei dem theam hier werden glaub ich viele zu moralaposteln die keine sind - wie heiss das getroffene hunde bellen ;)

Ich habe bei meinen Kunden immer im Nachhinein kassiert und bin genau einmal eingefahren!

Und das war ein Student, der im Endeffekt nur 20 Euro einstecken hatte und es sich sowieso nicht hätte leisten können.

Es ist eine Arschaktion, wenn man eine Dienstleistung in Anspruch nimmt und dann nicht dafür bezahlt, das hat was mit Charakter zu tun, den unser Jeff nicht besitzt. :mad:

und noch was: immer wieder wird geschrieben, wie sehr ich damit prahle oder stolz bin - is doch blödsinn, hab ich nie gesagt: ich wollte euch nur dieses erlebnis, dass ich einfach als "glück" empfinde, mitteilen...

sei mir ned böse aber

...aber ich konnte einfach nicht wiederstehen und verließ das laufhaus so schnell wie möglich :daumen:
war glaub ich mein 3 oder 4. mal in diesem laufhaus, und es wird mir immer sympathischer :D...

klingt doch irgendwie nach Stolz und Schadenfreude...

wenn sies vergisst ist sie selber schuld.
oder vll hats ihr ja soviel spass gmacht dass sie stillschweigend drauf verzichtet hat ;-)

wenn sies vergisst ist sie selber schuld.
oder vll hats ihr ja soviel spass gmacht dass sie stillschweigend drauf verzichtet hat ;-)

aber...der Gentleman schweigt und genießt ... oder ned?

wenn die dame (ich vermute anfängerin oder durch irgendwelche betäubungsmittel nicht mehr ganz da) vergisst zu kassiern , dann ist es nicht die schuld von jeff... ...ich habe schon sehr viele huren gefickt aber es haben bisher alle ausnahmslos im vornherein kassiert..

Ja diese deppaten Huren. Die meisten sind eh nicht mehr ganz da. Alle hinnig, deppat und betäubt. Hauptsach so ein Typ wie Du kann sie ficken.

Hast deinen Avater sehr gut ausgewählt. So einem wie Dir möchte man im richtigen Leben nicht begegnen.

Die Mädchen können einem wirklich leid tun!!

seh ich ned so herby weil er hat ja nix gestohlen und wenn die dame (ich vermute anfängerin oder durch irgendwelche betäubungsmittel nicht mehr ganz da) vergisst zu kassiern , dann ist es nicht die schuld von jeff sondern eindeutig ihre , sie hat damit lehrgeld bezahlt, ich habe schon sehr viele huren gefickt aber es haben bisher alle ausnahmslos im vornherein kassiert, ansonsten seh ich das so wenn ich zum beispiel eine geldbörse finde und darin befindet sich ein ausweis eines arbeiters, studenten oder eines anderen "normal" sterblichen dann überlege ich keine sekunde und er/sie bekommt es zurück, anders wenn ich eine geldbörse finde wo zum beispiel ein ausweis drin is "baumeister" , "primar", "generaldirektor" etc das würde ich dann behalten weil ich mir denke....mir tuts gut und dem/der tuts nicht weh ;)

:shock:

Also wenn Du das so meinst, wie es da steht, dann tut es mir sehr leid, mich in Dir aber schon sehr getäuscht zu haben.
Aber wie sagt schon das Sprichwort: Es ist nichts so fein gesponnen ..........

jeder der gute arbeit leistet hat anspruch auf sein geld....auch wenn er primar oder baumeister is!!!!!

also wenn die dame gute arbeit geleistet hat dann hat sie sich ihr geld verdient.....hat was mit charakter und gerechtigkeit zu tun....

also wenn du zufrieden warst dann geh zurück und bezahl,das gehört sich ...ich hätt a schlechtes gewissen !!!!

schau mal es ist ganz einfach dadurch das sie vergessen hat bei dir abzukassieren wird es sich schon dort schnell rumgesprochen haben dadurch das du schon desöfteren dort warst wirst du wohl kein Unbekannter mehr sein ergo brauchst du gar nicht mehr dort auftauchen so sympathisch dir das Bordell auch geworden ist.
Und wennst glaubst du könntest woanders in Graz hingehen vergiss nicht das spricht sich sehr schnell rum gerade bei der Szene.
besser du gehst hin zahlst die 70 € und damit hat sichs sie hat es sich´s ehrlich verdient oder glaubst wirklich das war Ihr ein Vergnügen mit dir zu :poppen: glaubst ja wohl selber nicht das ist für sie nur ein Job.

ich nicht, sie hat vergessen zu kassieren - pech! sorry...

wenn man:down: lässig ist braucht ma kan Anstand...aber wehe deine Firma würd da dei Gehalt nur einen Tag später überweisen...aber gut.
Ich kann Homey nur beipflichten - und hoffen dass es sich ganz schnell rumspricht!

Zurück
Oben