H
Gast
(Gelöschter Account)
sry - aber mir kommt der thread grad a bissi vor wie wann i ma dr.house anschau und der grad an der flipchart steht![]()
Teilweise kommts mir eher vor, als würde ich das ganze Elend dieser Welt sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sry - aber mir kommt der thread grad a bissi vor wie wann i ma dr.house anschau und der grad an der flipchart steht![]()
Teilweise kommts mir eher vor, als würde ich das ganze Elend dieser Welt sehen.![]()
Jo klor, absichtli fia di...nau wollt ma einfach a fremdwort einbauen, oder was soll des wort für an sinn haben in diesem zusammenhang?
Du hast behauptet, es müsste schlimmer sein. Es kann doch aber der Anfang sein und noch schlimmer werden oder ein leichter Verlauf.ahja, auf sowas muass ma mal kumman![]()
danke du helfender weana
allerdings hab i nie behauptet krank und nicht krank....
Ein Apfel ist auch ein Obst und muss daher keine Birne sein. Ich rede aber nicht von Äpfel und Birnen, sondern von Äpfeln, die nicht immer riesengroß sein müssen, bzw. noch wachsen können...ein gehirnabszess is auch "krank" und muss deswegen aber no ka hirntumor sein...![]()
lass mal dein blut untersuchen , überhöhte zuckerwerte führen zu ständiger müdigkeit.
Muss ja eine schöne Welt sein in der du lebst wenn du solche Krankheiten als ganzes Elend der Welt bezeichnest. Aber lass dir gesagt sein, es gibt weitaus schlimmeres da draußen als unsere selbstgezüchteten Krankheiten.![]()
du bist so gut zu mir... na gut, steck ichs ein und legs zu meinen anderen dazuJo klor, absichtli fia di...![]()
naja, i weiss ned, mir kummt eher vor des burnout hat sich die letzten jahre zu einem modewort entwickelt und jeder wills irgendwo anbringen.....Du hast behauptet, es müsste schlimmer sein. Es kann doch aber der Anfang sein und noch schlimmer werden oder ein leichter Verlauf.
hach gottchen... noch einmal.... er hat zwischen den zeilen zwei mögliche erklärungen angeführt.... da würd i ned einmal an einen "embryo-burnout" denkenIch rede aber nicht von Äpfel und Birnen, sondern von Äpfeln, die nicht immer riesengroß sein müssen, bzw. noch wachsen können...
Ich meinte jetzt nicht unbedingt die Krankheiten.![]()
Dann steh i wahrscheinlich auf der Leitung!
War allgemein a bisserl potschert formuliert, gib's ja zu...du bist so gut zu mir... na gut, steck ichs ein und legs zu meinen anderen dazu![]()
Doch in Kombination mit dem, dass er seit Jahren überarbeitet ist, halt ich das für durchaus möglich.also versteh ichs ned ganz warum ein jeder bei "i fühl mi matt und lustlos", glei mal einen burnout rausspuckt....