Treffpunkte Lustspiel Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29.8.2011
Beiträge
26
Reaktionen
441
Punkte
56
Checks
1
Wir haben gesehen, dass alle anderen Threads geschlossen worden sind. warum genau kann man zum Lustspiel nicht mehr schreiben ?

Wir würden gerne hier wieder einen Thread zum Thema Listspiel eröffnen, wo wieder darüber diskutiert und sich ausgetauscht werden kann.

Bis jetzt haben wir dort die besten Erfahrungen gemacht und uns als Paar immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Lg Sytec
 
warum genau kann man zum Lustspiel nicht mehr schreiben ?
Ich vermute, weil wieder mal die Wogen hochgegangen sind und die Beleidigungen, Beschimpfungen, Verspottungen etc. udgl. mehr Überhand genommen haben. Der alte Thread dazu wurde schon mehrmals von den Admins diesbezüglich entmüllt und ich vermute, wenigstens an den Feiertagen wollen die Admins ihre verdiente Ruhe haben.
Es gibt halt auch Personen -- angeblich gar nicht so wenige! -- , die haben nicht nur die besten Erfahrungen gemacht, aber dies mitzuteilen, ist von einigen definitiv unerwünscht und wird auch typischerweise mit obengenannten Beleidigungen, Verspottungen seitenweise gehandhabt, obwohl es der Wahrheit entspricht.
 
Das Lustspiel polarisiert!
Viele lieben es.. Viele hassen es...
Auch dieser thread wird bald wegen streitereien geschlossen 😊
 
ich für meinen Teil muss sagen, dass ich früher öfter dort war - seit dem "Umbau" aber nur mehr ein einziges Mal. Hatte keine schlechten Erfahrungen gemacht und würde schon wieder mal hingehen (zumal sehr gut erreichbar und Parkplätze auch kein Problem sind)... aber das cruising war irgendwie schon meist geil...
 
Wir werden mal wieder hinsehen demnächst, dann können wir auch einen aktuellen Erfahrungsbericht teilen,...

Bis dahin, stay tuned
 
Bekommt man dort als attraktiver Mann mit Benehmen Eintritt (Bitch Zone)? Oder ist die Lokation nur für Paare und Frauen? Die Angaben darüber sind widersprüchlich. Würde mich über eine klare Antwort sehr freuen.
 
Ich war am neuen Standort auch noch nicht.
Ist diese neue „Bitchzone“ ähnlich wie vorher, oder jetzt ganz was anderes?
 
Ich war am neuen Standort auch noch nicht.
Ist diese neue „Bitchzone“ ähnlich wie vorher, oder jetzt ganz was anderes?

Ich war erst vorige Woche wieder mal dort um ein Separee zu nutzen.
Chris hat mir sein neues Konzept gut erklärt 😊
Es ist anders, das Kino gibt es nicht mehr, auch das Crusing gibt es so wie vorher nicht mehr.

Tagsüber sind die Räume als Separees nutzbar.
Und abends, wenn die ausgeschriebenen Events in der Bitchzone stattfinden, kannst du wie vorher nach dem Eintritt was trinken, dich unterhalten und wenn es passt die Räumlichkeiten ausgiebig nützen.
LG Tina
 
Ich war erst vorige Woche wieder mal dort um ein Separee zu nutzen.
Chris hat mir sein neues Konzept gut erklärt 😊
Es ist anders, das Kino gibt es nicht mehr, auch das Crusing gibt es so wie vorher nicht mehr.

Tagsüber sind die Räume als Separees nutzbar.
Und abends, wenn die ausgeschriebenen Events in der Bitchzone stattfinden, kannst du wie vorher nach dem Eintritt was trinken, dich unterhalten und wenn es passt die Räumlichkeiten ausgiebig nützen.
LG Tina
Ja vorher was trinke nachher was trinken und eintritt zahlen und dann wieder gehn den sonst bekommt er schlechte laune oder seine mutter
 
Na ich werde nächste Woche mal vorbeischauen, war das letzte Mal vor dem Umbau und kann mich nicht beklagen. Mal schauen wie es jetzt aussieht 😁
 
Bekommt man dort als attraktiver Mann mit Benehmen Eintritt (Bitch Zone)? Oder ist die Lokation nur für Paare und Frauen? Die Angaben darüber sind widersprüchlich. Würde mich über eine klare Antwort sehr freuen.
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters, zumindest denke ich, dass ich keine unangenehme Erscheinung bin. Auf jeden Fall wurde ich von diesem "Herrn" auf die flegelhafteste Weise am Eingang abgewiesen. Die Ursache dafür erschließt sich mir nicht, ist aber egal. Lustig finde ich, dass die am Eingang so einen Text bezüglich Diskrimierung usw. haben. Und dabei selbst Menschen nach nicht nachvollziehbaren Kriterien diskriminieren. das sind aber eh immer die gleichen ... Und wenn dort nur Paare willkommen sind, dann sollen sie das klar kommunizieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben