Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte wieder zurück zu einer sachlichen diskussion, damit wir niemanden des threads verweisen müssen!

Klar kommuniziert Regeln. Nach Jahren erst wurde es mal geschafft einen Zettel aufzuhängen damit bisl was geregelt ist und nicht alles der Willkür überlassen.
Ordentliche Handtücher in ausreichenden Mengen.
Räume mit genügend Platz und klarem Konzept.
Personal das einen nicht beleidigt. Wären Anfänge.
Welcher Zettel?

Es reicht jetzt wirklich dann mal, schaut euch diese location mal alle selber an und bildet euch eure eigene Meinung, diese ganzen posts hier sind oft einfach nur lächerlich
Wir waren oft dort und das auch sehr gerne und ehrlich gesagt am meisten negativ schreiben tun nur die die wahrscheinlich aus welchen Gründen auch immer nicht zum Stich oder nicht ins Lokal durften
Also bitte, einfach vorher nachdenken und dann schreiben
Irgendwann is mal wirklich Schluss, seids froh das es so eine tolle location in graz gibt, is ja net grad selbstverständlich
An alle hater seids uns net böse aber is so

Es reicht jetzt wirklich dann mal, schaut euch diese location mal alle selber an und bildet euch eure eigene Meinung, diese ganzen posts hier sind oft einfach nur lächerlich
Wir waren oft dort und das auch sehr gerne und ehrlich gesagt am meisten negativ schreiben tun nur die die wahrscheinlich aus welchen Gründen auch immer nicht zum Stich oder nicht ins Lokal durften
Also bitte, einfach vorher nachdenken und dann schreiben
Irgendwann is mal wirklich Schluss, seids froh das es so eine tolle location in graz gibt, is ja net grad selbstverständlich
An alle hater seids uns net böse aber is so

Genauso könnte man auch schreiben das es mit dem falschen Lob und Zuspruch reicht. Es gibt nun einmal genug negative Erfahrungen die hier nun eben zu Tage kommen. Schuld hat der Betreiber und sonst keiner. Er hat ja auch mit seinen Kommentaren hier bewiesen das er nicht dialogfähig ist und genau das wird von den Kunden auch kritisiert. Jetzt kann er sich entweder für sein Fehlverhalten entschuldigen, sich in Zukunft bessern oder eben dazu stehen das er sich der Kritik nicht stellen kann. Scheinbar hat er sich für die letzte Option entschieden.

Das ist wie mit unserem ehemaligen Eisenwarenhandel. Ein toller Laden, gute Preise und am Ende sind alle zu Obi und Co. weil der Chef meinte er könnte die Kunden wie Bittsteller behandeln. Das ist dann eben für manche eine Lektion.

Hier gibt es sogar noch den Vorteil das die Kritik direkt zu ihm per Forum vermittelt wird, eine Möglichkeit für die große Firmen sogar Geld bezahlen. Wer dann auch noch diese Chance die Wogen zu glätten verspielt hat eben Pech gehabt. Da hilft es auch nicht wie ein 12 Jähriges Mädchen von fiktiven "Hatern" zu heulen die es gar nicht gibt.

Und das es sich hier nicht um eine Art von unbegründeten "Shitstorm" handelt liegt auf der Hand. Immerhin hat der Betreiber selbst jeden Vorwurf hier textlich wiederholt und sogar noch gegen ältere Mitmenschen gehetzt. DA hätte man einmal "Stopp" rufen müssen.

Persönlich kann ich nur berichten das ich ein paar mal dort war, mich ganz gut unterhalten habe und gut mit ihm ausgekommen bin. Aber mir ist selbst bei diesen sporadischen Besuchen aufgefallen wie unfreundlich er zu anderen Gästen sein kann. Und das ist normale Kritik, wofür ja die Foren über Erfahrungen mit solchen Geschäften da sind.

Zuletzt bearbeitet:
Genauso könnte man auch schreiben das es mit dem falschen Lob und Zuspruch reicht. Es gibt nun einmal genug negative Erfahrungen die hier nun eben zu Tage kommen. Schuld hat der Betreiber und sonst keiner. Er hat ja auch mit seinen Kommentaren hier bewiesen das er nicht dialogfähig ist und genau das wird von den Kunden auch kritisiert. Jetzt kann er sich entweder für sein Fehlverhalten entschuldigen, sich in Zukunft bessern oder eben dazu stehen das er sich der Kritik nicht stellen kann. Scheinbar hat er sich für die letzte Option entschieden.

Wie kannst Du davon ausgehen, dass Deine subjektive Meinung annähernd allgemeine Gültigkeit hat?
Wo liegt das Fehlverhalten, wenn der Betreiber einer Location sich seine Gäste (nach Kriterien deren Beurteilung ihm obliegt) aussucht? Ob er damit auf Dauer wirtschaftlich erfolgreich ist, geht uns ja nichts an.
Wo siehst Du daher Schuld?
Wieso sollte sich jemand entschuldigen? Nur, weil Du ein Fehlverhalten siehst - eben absolut subjektiv?

Sorry Leute, lasst mal die Kirche im Dorf - es muss ja niemand hin gehen, das wäre eine erwachsene Reaktion, aber Euer Getue ist alles andere als das.

Generell darf der Betreiber alles. Wir würden auch nie den Betreiber für sein Verhalten kritisieren. Er ist ein Unikat, seine Show super erheiternd.
Aber wenn wer fragt darf man objektiv sagen was einen da erwartet oder erwarten kann.
Das darf man auch vorher, auch wenns dem Betreiber nicht immer passt. ;)

Wer in einen Eisenwarenladen geht will etwas kaufen und zahlen und geht..ist ein Kunde!

Wer in einen Club oder Sexkino geht zahlt einen Beitrag für den Aufenthalt...möchte jedoch Kontakt zu einen anderen der seinen Beitrag bezahlt hat um dort sein können!..Und da beginnt das eine oder andere Problem!

:)

Weil der Gast A. selber entscheidet was er machen möchte..
Der Gast B. selber entscheidet was er machen möchte..
Der Gast C. Und der Gast D. Usw ..

Wenn der Gast A zb glaubt die anderen Gäste müssen ihn bespaßen weil er einen Beitrag bezahlt hat ist er einfach ein Trottel!

Und jeder Mensch hat das Recht zu wissen wenn er ein Trottel ist !

Und ja das Lustspiel ist streng! Macht das auch schon 25 Jahre!

Und Hater keine Sorge es kommen genug zu uns!
Die werden auch nett bedient und bekommen 100%
Und wir erwarten auch 100%

Im Lustspiel ist ein Gast ein Teamplayer oder er geht!

Amen!

Und Hater keine Sorge es kommen genug zu uns!

Das ist natürlich völlig richtig, Lokale zum Wixen braucht man immer.
Solange man kommuniziert, dass das Lokal für das da ist und nicht mehr passt es ja.
Auf heißen ungezügelten Gruppensex oder ähnliches darf man halt nicht hoffen.
Man kann halt wixen oder wenn man ein Date hat für paar Euronen ein Zimmer mieten.
Den Service für 10€ kann man sich ausrechnen.
Wem das reicht der soll ruhig hingehen. Viele geben sich damit ja zufrieden.
Wer es ungezügelt haben will schaut sich was anderes an.

Das ist natürlich völlig richtig, Lokale zum Wixen braucht man immer.
Solange man kommuniziert, dass das Lokal für das da ist und nicht mehr passt es ja.
Auf heißen ungezügelten Gruppensex oder ähnliches darf man halt nicht hoffen.
Man kann halt wixen oder wenn man ein Date hat für paar Euronen ein Zimmer mieten.
Den Service für 10€ kann man sich ausrechnen.
Wem das reicht der soll ruhig hingehen. Viele geben sich damit ja zufrieden.
Wer es ungezügelt haben will schaut sich was anderes an.

:)))

Damit du gut schlafen kannst:)))
51917465-pop-art-comics-icon-yes-.jpg

Kurze Frage: Durch den neuen Lockdown: Haben die Sexkino/Glory Holes geöffnet?

(...)
Wir lieben unsere "Hater" hier sehr :)
(...)
So bitte jetzt weiter haten!
Der Thread muss immer in vorderster Front sein!!

Jetzt kapier ich es langsam! Der Chef will gehasst werden -- mentales Forums-Sadomaso, sozusagen! :haha::haha::haha:
Ein klarer Fall für die Couch. Es gilt natürlich mein vollstes Mitgefühl.... :hahaha:

Hallo Leute,
am Vorabend des Lockdowns 2 hab ich es endlich das erste Mal ins Lustspiel geschafft. Gleich beim betreten des Shops fiel mir die Top Hygiene auf. Ich wurde am Eingang gleich sehr freundlich empfangen und mir wurden die Regeln im Kino genau erklärt. Auf das Einhalten dieser Regeln wird sehr viel Wert gelegt und sind Teil des Konzeptes. Und das finde ich auch gut so. :up: Gerade im Bereich der Erotik sind Nähe und Distanz sehr wichtig für das Wohlbefinden. Kein Mann oder Frau will sexuell Belästigt werden egal ob er im Bus, auf der Arbeit oder in einem Sexshop ist. Jedenfalls hab ich mich anschließend ins Cafe gesetzt und das Kino erkundet. Ich hab auch den Chef kennen gelernt welcher mir auch den Shop für Frauen und sie Separees gezeigt hat. Zusammenfassend muss ich sagen ich bin echt schwer begeistert von euch. Wer auf ein tolles Design, Hygiene und Erotik auf wirklichen hohen Niveau steht muss ins Lustspiel. Ich kanns kaum glauben so ein Laden bei mir ums Eck.....Naja, bin selbst schuld weil ich so lang gewartet hab.:hmm:

@Mitglied #519777 nochmals herzlichen Dank für den tollen Abend. Hab mich mit dir und deinem Team wirklich herrlich amüsiert. Ich hoffe wir sehn uns bald wieder:giggle:

Hallo Leute,
am Vorabend des Lockdowns 2 hab ich es endlich das erste Mal ins Lustspiel geschafft. Gleich beim betreten des Shops fiel mir die Top Hygiene auf. Ich wurde am Eingang gleich sehr freundlich empfangen und mir wurden die Regeln im Kino genau erklärt. Auf das Einhalten dieser Regeln wird sehr viel Wert gelegt und sind Teil des Konzeptes. Und das finde ich auch gut so. :up: Gerade im Bereich der Erotik sind Nähe und Distanz sehr wichtig für das Wohlbefinden. Kein Mann oder Frau will sexuell Belästigt werden egal ob er im Bus, auf der Arbeit oder in einem Sexshop ist. Jedenfalls hab ich mich anschließend ins Cafe gesetzt und das Kino erkundet. Ich hab auch den Chef kennen gelernt welcher mir auch den Shop für Frauen und sie Separees gezeigt hat. Zusammenfassend muss ich sagen ich bin echt schwer begeistert von euch. Wer auf ein tolles Design, Hygiene und Erotik auf wirklichen hohen Niveau steht muss ins Lustspiel. Ich kanns kaum glauben so ein Laden bei mir ums Eck.....Naja, bin selbst schuld weil ich so lang gewartet hab.:hmm:

@Mitglied #519777 nochmals herzlichen Dank für den tollen Abend. Hab mich mit dir und deinem Team wirklich herrlich amüsiert. Ich hoffe wir sehn uns bald wieder:giggle:
danke chris für die textvorlage, die du deinem neuen gast geschickt hast dass er sie in seinem namen veröffentlichen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben