Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kannst Du davon ausgehen, dass Deine subjektive Meinung annähernd allgemeine Gültigkeit hat?
Wo liegt das Fehlverhalten, wenn der Betreiber einer Location sich seine Gäste (nach Kriterien deren Beurteilung ihm obliegt) aussucht? Ob er damit auf Dauer wirtschaftlich erfolgreich ist, geht uns ja nichts an.
Wo siehst Du daher Schuld?
Wieso sollte sich jemand entschuldigen? Nur, weil Du ein Fehlverhalten siehst - eben absolut subjektiv?

Sorry Leute, lasst mal die Kirche im Dorf - es muss ja niemand hin gehen, das wäre eine erwachsene Reaktion, aber Euer Getue ist alles andere als das.

Ganz genau so ist es!!!

Niemand kann davon ausgehen, dass die eigene subjektive Meinung ein richtungsweisender Weg sowie eine Vorgabe für die Allgemeinheit ist.
Jeder hat seine eigene Wahrnehmung und bildet sich anhand dieser sein eigenes Bild.
Nur weil jemand zurecht mal das ständige negative Raunzen kritisiert, gibt es einem nicht das Recht, wenn jemand auf seinen Erfahrungen basierend Lob und Zuspruch ausspricht, dies als falsch anzuprangern.

Es wird immer wieder Leute geben welche positive Erfahrungen machen, genau so wie auch immer wieder welche, die eben weniger positiv bis negativ darauf reagieren.

Der Betreiber ist derjenige der am besten sein Publikum kennt und sich durchaus aus seiner Erfahrung in selbiges hinein versetzen kann.
Somit steht es ihm nicht nur als Hausherr zu, darauf zu achten, dass neue Besucher oder Interessenten eben auch zum bestehenden Publikum passen.
Und wenn jemand bereits ein geschultes Auge und langjährige Erfahrung hat, dann reicht oft schon der erste Moment um zu wissen, ob es passt oder eben nicht.
Wenn man sich viele Rückmeldungen so durchliest dann erkennt man eben immer wieder, dass oftmals genau diejenigen, welche mit total falschen Vorstellungen und Erwartungen in diese Location gegangen sind. Dafür kann der Betreiber nichts und muss sich auch niemand rechtfertigen, wenn genau solche Kandidaten von vornherein freundlich weitergeschickt werden.

Als ich das erste Mal einen Besuch abstattete war ich ohne jegliche Erwartungen. Ich war neugierig, offen und stand es für mich klar, dass ich es als Besuch ansehe, egal was und was nicht passiert. Ein erster Besuch war einfach ein Besuch ohne große Erfahrungen, jedoch gleichfalls sehr interessant, mit welchem Engagement und Liebe ins Detail man Wert auf eine tolle Location legt. Es ist für jede/jeden etwas dabei aber natürlich kann auch nicht alles erfüllt werden. Ich hätte aber deshalb trotzdem nicht im Gröbsten daran gedacht, mich zu beschweren, weil es lediglich beim Kennenlernen der Location geblieben ist.

Wie hier schön geschrieben wurde .... Jeder soll sich sein eigenes Bild machen und dann für sich selbst entscheiden, ob es gefällt oder nicht!
Objektive und konstruktive Meinungen sind sicher angepracht, aber Raunzerei wegen falscher nicht erfüllter Erwartungen sollten nicht als Maßstab gelten. Der Betreiber hat seine Gründe wenn er jemand von vornherein freundlich weiterschickt, weil er eben durchaus Erfahrung und ein geschultes Auge dafür haben wird, wenn jemand nicht in den Kreis passt. Das gibt es in vielen Bereichen, auch im täglichen Leben!
Ganz grundlos wird sicher nur in wenigen Fällen die rote Karte gezückt.

Ich sehe das auch so ... Niemand muss hingehen und wenn mir etwas nicht passt oder ich mit etwas nicht einverstanden bin, dann sollte man das auch akzeptieren und demzufolge eben akzeptieren, dass man sich eben etwas anderes suchen darf / muss.

Menschen die gerne zu den Gästen zählen werden sich dort auch weiterhin wohlfühlen, auch wegen fehlender Neulinge, die mit Vorstellungen dort eintreffen, wo es einem sicher oftmals die Haare zu Berge stellt.

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!
Es war irgendwann im November 2019, da wollte ich was neues erleben 😉
Nach ner Tasse Mut 😂 führte mich mein Weg, in das ach so verschriehene Lustspiel 😁
Nach dem Einführungdialog konnte ich mir alles anschauen (waren glaub nur 2 Besucher) naja nix für mich.... Also ab an die Bar 2 Bier getrunken, das kommen und gehen beobachtet, den Hinweis an einen Gast, das er mit seiner Schmuddelkleidung hir nicht rein kommt beobachtet (Der hir sicher noch heut negatives schreibt 😂)...
Nette Unterhaltung an der Bar mit einem Pärchen gehabt und direkt zum spielen eingeladen worden..... Also mein erster Tag war perfekt 😁
Seit dem bin ich Stammgast, wurde 2mal verwarnt (da mein Verhalten gegenüber einer Gespielin respektlos war, und ich einmal einfach einen schlechten Tag hatte!! Also Fehler definitiv auf meiner Seite!)
Mein Fazit viele tolle Menschen kennen gelernt, viele wirklich tolle Freunde gefunden, sehr sauber, keine Idioten!....
Gruppensex ja gut mit 50 Personen fast unmöglich aber zu xx hatten wir auch schon Spaß 😁
Ich freu mich schon auf die erste Party wieder

Stay safe 😉

Guten morgen, Lustspiel Gemeinde!!
Frage: haben die Separees jetzt während des Lockdowns auch geschlossen? Sorry, falls das schon gefragt wurde...

Lohnt es sich heute am Nachmittag hin zu fahren? Ist überhaupt alles offen?

Hallo,
öffnet das Lustspiel 1 oder 2 wieder nächste Woche? Der Shop dürfte ja offen haben oder?

Meine F+ und ich freuen uns auch schon sehr....was haltet ihr von einer kleinen orgie??

ist wer am mittwoch da? würd gern ein paar schwänze in der glory hole lutschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben