Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reicht es wenn ich das einmal schreibe oder tut die Hitze nicht gut?

Das kommt davon, wenn die Klimaanlage auf Minimum läuft... :)

Leute die uns kenne wissen das! Leute die das nicht verstehen wollen lassen es:)

Reg dich nicht auf. Das ist bei der Hitze gaaaanz schlecht.

Wollte nur darauf hinweisen, daß deine Homepage einen - offensichtlich - falschen Eindruck erweckt...

Ich war noch NIE in einem Swingerclub, weil mir der Gedanke, daß ich dort mit meiner Wampen im Stringtanga sitzen muss, zuwider ist!

Deshalb schätze ich das Lustspiel als Ort der Begegnung und des Kennenlernens auf Augenhöhe so sehr.

Später kanns ja unter der Gürtellinie weitergehen :cool:

lg

Ich war noch NIE in einem Swingerclub, weil mir der Gedanke, daß ich dort mit meiner Wampen im Stringtanga sitzen muss, zuwider ist!

In den neueren Swingerclubs gibt es einen klaren und strengen Dresscode für Männer, meist elegant oder Abendspezifisch nach Thema.
In dem Bereich hat sich extrem viel getan und mit unpassenden Outfit kommst nicht rein.

das lustspiel ist definitiv das schönste kino in der stmk, da gibt es keine alternative! immer sauber und auch die besucher in ordnung👍🤗 bisher nur positive erlebnisse

Hallo ihr lieben!!! Sind am Dienstag den 6.07. ca. ab 11.Uhr im Lustpiel Kino! Welches Paar oder sie hat lust uns dort zufällig zu treffen?? Bitte meldet euch ber NAchricht bei uns!!!

lg Chris und Betti

Das 50 shades dingens ist jetzt was genau? Eine erotische Wanderung vom Brunnen zum Lustspiel, ein Theater oder Schauspiel?

Das 50 shades dingens ist jetzt was genau? Eine erotische Wanderung vom Brunnen zum Lustspiel, ein Theater oder Schauspiel?

ist das lustspiel der endpunkt oder nur eine zwischenstation..
überlege mir mizugehen, aber an einem ort darf ich ja nicht rein..

Und sie wird auch dort "hübsch" gemacht von den Homos..
gestylt..und geschminkt... Und die leihen ihr sogar deren rosa Lippenstift! Blasecht natürlich...:)

Sowas ..
Mächtig arg ist sowas..

Aber ich bin draufgekommen warum das so ist! 👉
Weil Die " Frau " im Lustspiel " Mensch" ist und sogar selber entscheiden darf ob sie mit einem Mann etwas machen möchte ..
Eine verkehrte Welt dort bei den Homos...🥳

😀😃🙂🙃😊😇😀😃🙂🙃

Have fun!
:mrgreen: Der Beitrag macht Euch sehr sympathisch ... na mal sehen ob es sich ausgeht, demnächst mal Vorbeizuhüpfen :cool:

LG Bär

ist das lustspiel der endpunkt oder nur eine zwischenstation..
überlege mir mizugehen, aber an einem ort darf ich ja nicht rein..
Als Teil einer sittendiplomatischen Delegation genießt Du ja eh Diplomatenstatus und kannst nicht ausgewiesen werden. Rayban hilft bei der Tarnung auch. Außerdem wirst Dein vorlautes Mundwerk in einer Gruppe wohl kurz mal auf "STUMM" schalten können, so als Übung halt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben