Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Zirkus nimmt hier wohl nie ein Ende..:unsicher:

Wurscht,...sobald es meine knappe Freizeit erlaubt, werde ich auch Mal wieder auf an Sprung vorbeischauen, obwohl ich bei meinem letzten (dritten) Einlass recht argwöhnisch gemustert wurde, und nicht das Gefühl hatte, willkommen zu sein - wird wohl meiner Schlägerstatur geschuldet gwesn sein..

Jo mei, da muss man manchmal durch, und sobald man seinem Ego einen kleinen Spielraum gewährt, klappts auch wunderbar..
Diese homosexuellen dort was die sich auch ständig erlauben...schon frech ..
😅

hallo ihr lieben :giggle:
ich habe gerade sehr zu meiner (und hoffentlich auch bald zu eurer) freude die kabellose fernsteuerung für meinen prostata dildo wiedergefunden!
ich dachte die hätte ich auf niewiedersehen verloren!

damit kann man all die tollen programme durchschalten während ich ihn in meinem po trage und mein schwanz intensiv bearbeitet wird,
ob von mir oder von jemand anderem ist wohl sehr situationsabhängig hihi - wichtig ist das ein gutes gleitgel meinen beschnittenen schwanz durchflutscht :sneaky:

die hoden sind auch gleich in einem ring fixiert nur leider ist der cockring abgerissen - ich war wohl etwas zu rauh zu meinem wunderbaren spielzeug hihi - den ersetze ich durch einen anderen 🥰

der vibriert die prostata und den damm so gut durch dass ihr das im schwanz auch noch spürt,
mädels die auf mir drauf geritten sind haben davon geschwärmt ihre muschi würde frohlocken und jungs die ihn gethroatet haben meinten sie würden die vibrationsstöße im adamsapfel spüren :love:

ich freue mich schon darauf im lustspiel damit vorbeizuschauen und euch an fernsteuerung und mich dranzulassen, hier unten im bild ist er schön tief in mir drin bereits - na wer hat lust?

Zuletzt bearbeitet:
Ist was los im Lustspiel - jemand dort. ?
Ich weiß der Filterlos ist bestimmt nicht im Lustspiel, aber vielleicht doch jemand anders !

Erfahrungsgemäß fragt nur das ärmste Würstchen ob "was los ist"
;-)
Und die werden sowieso rausgeworfen von den bösen bösen Homos dort:)

Bitter aber fuck t ;-).

Ziehe im September nach Graz und werde dann gleich mal bei euch vorbeischauen. Das Konzept klingt wirklich super. Bin schon sehr gespannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben