Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Lustspiel distanziert sich von
● Gewalt
● Rassismus
● Homophobie
● Sexismus
● Verschwörungstheoretiker ( aktuell leider)
● Und Dummheit

Egal ob diese von Frauen oder Männer kommen!
Es gibt keinen Unterschied bei uns!
UND DAS WIRD AUCH ZUKÜNFTIG SO BLEIBEN!

Have fun 😊😊

Und was ist, wenn die "Verschwörungstheoretiker" zu 100% ... Recht gehabt haben? Snowden, 911, sag ich nur.........

Wider jeder Vernunft ist es zu glauben, dass ZWEI Flugzeuge DREI Hochhäuser kerzengerade in Fallgeschwindigkeit sprengen können!!!

Also alle den Aluhut vorher abnehmen ! Das Lokal ist sozusagen nur mehr für " die Zeugen Coronas " und Linke da :rofl::rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol:

Wenn man auf die Beiträge von den älteren Herren schaut ( GBGrazer) merkt man sofort an seinem Vokabular welches mehrheitlich aus Schlampen...& Votzen besteht ..das er kein Gast des Lustspieles sein kann und sein wird!
Solche Menschen passen in ihr Auto wixxend ( laut seinem Profil ) und in Darkrooms wo man ihn nicht sieht ...
Aber nicht ins Lustspiel!

Und das ist auch gut so!

Wenn man auf die Beiträge von den älteren Herren schaut ( GBGrazer) merkt man sofort an seinem Vokabular welches mehrheitlich aus Schlampen...& Votzen besteht ..das er kein Gast des Lustspieles sein kann und sein wird!
Solche Menschen passen in ihr Auto wixxend ( laut seinem Profil ) und in Darkrooms wo man ihn nicht sieht ...
Aber nicht ins Lustspiel!

Und das ist auch gut so!
Und wenn ich dir sage, dass ich schon oft bei euch im LS war ,schaust blöd aus der Wäsche. Das Lokal hat mir übrigens vor dem Umbau besser gefallen. 😂😂😂😂 PS, werde demnächst mal bei euch vorbeischauen ggggg.

Zuletzt bearbeitet:
hirn einschalten.. schwachkopf!!
Es ehrt mich vom großen FILTERLOS eine Rüge bekommen zu haben. Schwachkopf könnte man dich bei vielen Komentaren auch nennen ! Bist du der Administrator dieses Forums oder gibst du nur gerne deine oft Hirnlosen Kommentare ab weil du dich wichtig nimmst und glaubst geistig über den meisten Usern zu stehen...Schwachkopf !

Es ehrt mich vom großen FILTERLOS eine Rüge bekommen zu haben. Schwachkopf könnte man dich bei vielen Komentaren auch nennen ! Bist du der Administrator dieses Forums oder gibst du nur gerne deine oft Hirnlosen Kommentare ab weil du dich wichtig nimmst und glaubst geistig über den meisten Usern zu stehen...Schwachkopf !
nicht nur glauben..

Der Zirkus nimmt hier wohl nie ein Ende..:unsicher:

Wurscht,...sobald es meine knappe Freizeit erlaubt, werde ich auch Mal wieder auf an Sprung vorbeischauen, obwohl ich bei meinem letzten (dritten) Einlass recht argwöhnisch gemustert wurde, und nicht das Gefühl hatte, willkommen zu sein - wird wohl meiner Schlägerstatur geschuldet gwesn sein..

Jo mei, da muss man manchmal durch, und sobald man seinem Ego einen kleinen Spielraum gewährt, klappts auch wunderbar..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben