R
Gast
(Gelöschter Account)
Hat Zu - und hoffentlich Sperren die beiden nicht mehr auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...Aber leider..nimm es mit Fassung, sperren sie wieder auf![]()
Speziell die, die rausgeflogen sind, weil sie sich nicht benehmen konntenAber viele würden sie nicht vermissen.
Auch gut so
Umgekehrt ja auch nicht...
Wer braucht schon Trottel ..![]()
bei welcher tür kommst du dann rein???Im Lustspiel wird gerade fleißig gebaut...es kommt eine sogenannte Arschlochbremse an die Eingangstüren..
Du durch keinebei welcher tür kommst du dann rein???
Hintertürchen wie Alle Homos dort...eh wissen...bei welcher tür kommst du dann rein???
das war nicht die frage...Du durch keine
Im Lustspiel wird gerade fleißig gebaut...es kommt eine sogenannte Arschlochbremse an die Eingangstüren..
Die sofort Trottel..notgeile und Rassisten und Sexisten erkennen wird ...Und bei solchen Individuen gleich die Türen sperrt!!
Das Lustspiel bleibt seinen Ruf auch weiterhin gerecht!!
Viele hübsche Gäste freuen sich auf die Erneuerung!!
Brauchen keine lästigen im Lustspiel
Nur die Lässigen kommen ins Lustspiel!
Klingt hart ist es auch!!
Somit viel Spaß beim Haterkommentare schreiben...
Dann Sperrst Dich aber selber raus, die Tür wo Du reinkommst gibt es nicht.
Ich liebe die auchI sags ja immer wieder :
Neider sind die beste Werbung
Ich würds vermissen..
Und freu mich schon, wenn wieder normal offen... Und auf normale coole alte und neue Gesichter
Und dem Rest bleibt ja noch das Bahnhofsklo![]()
Naja die die reden sind die die nicht so sein dürfen wie sie möchten...Hallo Leute
ich war ein paar Mal schon im Lustspiel (leider zu selten) .... die Location finde ich sehr sauber und vor allem
ein tolles Ambiente mit vielen Möglichkeiten
durfte einige Male sehr schöne Erlebnisse von dort mitnehmen
Das Team ist sehr freundlich und auch sympathisch
.. IST KEINE WERBUNG, SONDERN REINE TATSACHE !!! ...
Finde es einfach nur traurig, dass immer nur schlecht geschrieben/geredet wird
Sollte jeder mal ein bißchen drüber nachdenken
Liebe & geile Grüße