Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also sobald mein tattoo abgeheilt ist werd ich da wohl hinschauen und mich selbst verwöhnen - vielleicht mag das ja jemand übernehmen dem gefällt was er sieht ;)

Jaja das Lustspiel.. 🤭

Waren jetzt doch auch schon das ein oder andere mal dort und können uns absolut nicht beschweren!
Die Cruising Area ist zwar interessant und bietet sehr viele Möglichkeiten, allerdings fühlen wir uns in den Séparées deutlich wohler!! :engel:
Schön das man hier eine Möglichkeit hat die erotische Stimmung genießen zu dürfen und sich gleichzeitig (bei bedarf) zurückziehen kann!

(Großes lob an den Besitzer für diese perfekte Umsetzung :daumen:)

Weiters ein wie wir finden sehr sehr wichtiger Punkt ist die Sauberkeit! Wir waren echt schon zu verschiedensten zeit vor Ort und konnten noch nie feststellen das es schmutzig oder grauslich war! Es war immer alles "unberührt" zumindest wirkte es so auf uns!

Echt ein Wahnsinn wenn man bedenkt wie gering der eintritt eigentlich ist!

Auch das gemütliche Gespräch mit da "Mama" bei einer guten Tasse Kaffee hat uns sehr imponiert! :giggle:
Sehr nette Frau mit an guten Schmäh.. :lol:

Also wir können es wirklich jedem empfehlen mal vorbei zu schauen! Dort wird echt keiner gebissen solang er sich benimmt!

Lg Mrs.&Mr. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
......
Die Crousing Area ist zwar interessant und bietet sehr viele Möglichkeiten, allerdings fühlen wir uns in den Séparées deutlich wohler!! :engel:
verwendet bitte nur fremdsprachige begriffe, wenn ihr sie auch richtig schreiben könnt..

so wie ihr es geschrieben habt und man es dann aussprechen würde, gewinnt man den eindruck, dass es eher "grauslich" bzw. der übersetzung nach "krächzend" ist..

Cruising Area
verwendet bitte nur fremdsprachige begriffe, wenn ihr sie auch richtig schreiben könnt..

so wie ihr es geschrieben habt und man es dann aussprechen würde, gewinnt man den eindruck, dass es eher "grauslich" bzw. der übersetzung nach "krächzend" ist..

Danke für deine mehr oder weniger konstruktive Kritik!
Leider müssen wir ehrlicherweise gestehen das uns dein Kommentar absolut null interessiert!
Zu deiner Person wurde hier schon genug geäussert und es scheint keineswegs zu unrecht!

Abschließend möchten wir dich noch höflichst auf deine Groß/Klein Schreibung aufmerksam machen! ;)

Denkt immer daran, LEBEN UND LEBEN LASSEN !

Mrs.&Mr.

Cruising Area

Danke für deine mehr oder weniger konstruktive Kritik!
Leider müssen wir ehrlicherweise gestehen das uns dein Kommentar absolut null interessiert!
Zu deiner Person wurde hier schon genug geäussert und es scheint keineswegs zu unrecht!

Abschließend möchten wir dich noch höflichst auf deine Groß/Klein Schreibung aufmerksam machen! ;)

Denkt immer daran, LEBEN UND LEBEN LASSEN !

Mrs.&Mr.
danke für eure mehr oder weniger konstruktive kritik bzgl. groß/klein schreibung...
leider muss ich euch ehrlicherweise gestehen, dass mich euer kommentar absolut null interessiert!

aber um euch zu zeigen, dass ich mich mit eurer kritik dennoch ein klein wenig auseinandergesetzt habe, habe ich zu dem thema folgendes im internet gefunden, was ich immer wieder gerne zitiere, weil ihr ja nicht die einzigen seid, die damit ein "problem" haben..

"....... Den meisten dürfte es so gehen: Schreiben wir einen Satz oder einen Text von Hand, übernehmen wir die Gross-Kleinschreibung intuitiv – so wie wir es einst gelernt haben. Anders sieht es aus, wenn wir über Social Media kommunizieren. Oft wird die Gross-Kleinschreibung aus Gründen der Bequemlichkeit und Geschwindigkeit missachtet. ......

.... Beim Schreiben über online Plattformen oder Messaging-Dienste wird wenig Wert auf die korrekte Gross-Kleinschreibung gelegt. Dies ist auch nicht weiter problematisch, sofern sich das auf den informellen Bereich beschränkt.
Wann immer aber Professionalität verlangt ist – nicht nur im Arbeitsalltag, sondern auch in vielen anderen Situationen – muss dringend darauf geachtet werden...."

und ich denke professionalität ist in diesem forum bei gott nicht gefordert..

danke für eure mehr oder weniger konstruktive kritik bzgl. groß/klein schreibung...
leider muss ich euch ehrlicherweise gestehen, dass mich euer kommentar absolut null interessiert!

aber um euch zu zeigen, dass ich mich mit eurer kritik dennoch ein klein wenig auseinandergesetzt habe, habe ich zu dem thema folgendes im internet gefunden, was ich immer wieder gerne zitiere, weil ihr ja nicht die einzigen seid, die damit ein "problem" haben..

"....... Den meisten dürfte es so gehen: Schreiben wir einen Satz oder einen Text von Hand, übernehmen wir die Gross-Kleinschreibung intuitiv – so wie wir es einst gelernt haben. Anders sieht es aus, wenn wir über Social Media kommunizieren. Oft wird die Gross-Kleinschreibung aus Gründen der Bequemlichkeit und Geschwindigkeit missachtet. ......

.... Beim Schreiben über online Plattformen oder Messaging-Dienste wird wenig Wert auf die korrekte Gross-Kleinschreibung gelegt. Dies ist auch nicht weiter problematisch, sofern sich das auf den informellen Bereich beschränkt.
Wann immer aber Professionalität verlangt ist – nicht nur im Arbeitsalltag, sondern auch in vielen anderen Situationen – muss dringend darauf geachtet werden...."

und ich denke professionalität ist in diesem forum bei gott nicht gefordert..

AHA..

Merkst eigentlich das du mit deiner "Rechtfertigung" jetzt dein erstes Kommentar selbst ins lächerliche ziehst?
Du beginnst dich darüber zu beschweren wenn jemand in einem Forum sich irrtümlich verschreibt und rechtfertigst dich wenn man selbiges bei dir macht mit einem kopierten Text welcher besagt das es nicht weiter schlimm sei?
Alles klar mein lieber! Würd sagen du schaust das schleunigst an die frische Luft kommst!

Und jetzt mach vielen an Gefallen und lösch dich einfach!

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

AHA..

Merkst eigentlich das du mit deiner "Rechtfertigung" jetzt dein erstes Kommentar selbst ins lächerliche ziehst?
Du beginnst dich darüber zu beschweren wenn jemand in einem Forum sich irrtümlich verschreibt und rechtfertigst dich wenn man selbiges bei dir macht mit einem kopierten Text welcher besagt das es nicht weiter schlimm sei?
Alles klar mein lieber! Würd sagen du schaust das schleunigst an die frische Luft kommst!

Und jetzt mach vielen an Gefallen und lösch dich einfach!

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
zwischen bewußter kleinschreibung und angeblich "irrtümlichen verschreiben" ist wohl ein gravierender unterschied..
oder ist euch der unterschied zwischen "bewußt" und "irrtümlich" nicht bekannt????

aber wen wunderts... das lustspiel darf sich glücklich schätzen euch als kunden zu haben.. denn da passt ihr ja perfekt hin..

und auf weitere kommentare eurerseits werde ich nicht mehr antworten, weil sonst wird wieder die "hater"-karte von chrischris8020-jüngern gezogen wird und der admin löscht die beiträge wegen "themenverfehlung"..

Zuletzt bearbeitet:
Uiii..... der filterlos läuft schu wieder zur altbekannter Hochform auf.....:winke::winke::winke:

zwischen bewußter kleinschreibung und angeblich "irrtümlichen verschreiben" ist wohl ein gravierender unterschied..
oder ist euch der unterschied zwischen "bewußt" und "irrtümlich" nicht bekannt????

aber wen wunderts... das lustspiel darf sich glücklich schätzen euch als kunden zu haben.. denn da passt ihr ja perfekt hin..

und auf weitere kommentare eurerseits werde ich nicht mehr antworten, weil sonst wird wieder die "hater"-karte von chrischris8020-jüngern gezogen wird und der admin löscht die beiträge wegen "themenverfehlung"..

Na dann sind ja alle glücklich! 👍

Weißt was, geh scheissen und lass de Leute in Ruhe! Meld dich irgendwo an wo deine Beiträge einen Sinn machen und auch jemanden interessieren! Würd uns und vorallem unseren Mr. Interessieren ob du abseits deiner verklebten Tastatur auch so a große, besserwissende Klappe hast!? Und ja womöglich passen wir gut zum Lustspiel, wie viele andere Leute mit einem gepflegten Erscheinungsbild und zivilisiertem Verhalten auch! Mach niemand anderen dafür verantwortlich, nur weil du verzweifelt bist! Wir wünschen dir alles gute und hoffen dass du bald erkennst das DU das Problem bist und nicht alle anderen! Viel Glück auf deiner Reise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben