Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja die die reden sind die die nicht so sein dürfen wie sie möchten...

Frauen als "Weiber" zu bezeichnen ..meine Lieblinge immer ...
"Kann es sein, dass WEIBSVOLK anwesend ist?"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja!! Aber die wollen einen attraktiven gutaussehenden smarten SEX? Partner mit Manieren und gut ausgestattet!!
;-)

SORRY;)))ich-habe-heute-leider-kein-foto-fr-dich.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja die die reden sind die die nicht so sein dürfen wie sie möchten...

Lästig sein,...

Grapschen,...

Frauen als "Weiber" zu bezeichnen ..meine Lieblinge immer ...

Fragen wann jemand da ist um den fragenden Gast zu beglücken weil er 9.90€ Eintritt bezahlt hat. . Und nicht verstehen wollen das der andere Gast nicht möchte!...
.oder an der Bar sitzend über seine Erfolge in den Clubs berichten wollen und dabei nicht zu merken wie das auf andere wirkt...unter dem Motto die habe ich flachgelegt...

Alles zusammen....

SOWAS braucht keiner ...
Und solche Menschen werden gebeten gleich zu gehen...
Müssen nicht mal das Getränk bezahlen...einfach gehen !

Und ja das Lustspiel kann es sich erlauben!
Wer kein Teamplayer ist fliegt ...
Egal ob er 9,90€ zahlt oder nicht...
( Anmerkung: Den Eintritt bekommt jeder Gast zurück! )

Das nennt man "Hausrecht" und es sind locker schon über 1.000 Typen gegangen jeglicher Neigung..

😁😁😁😉

Die angenehmen Gäste werden von solchen Gästen geschützt im Lustspiel und genau das zeichnet es aus seit 25 Jahren!

Wenn man sich die Entwicklung des Bang in den 90er Jahren in Graz ansieht dann kann man den Chris nur Recht geben. Ich hab weder vorher noch nachher einen Club gesehn wo eine fröhlichere und ausglassene Stimmung war wie im Bang. Das Bang war zwar ne schwulen Disco aber genau deshalb sind überdurchschnittlich viele attraktive Frauen dorhin gegangen. Na warum wohl? Weil sie dort ihre Ruhe hatten vor den sog. Grapschern und Machos......Für mich als Hetero nätürlich ein gefundenes Fresschen :p:p
Ja, leider hat sich das in Graz irgenwann herumgesprochen und wie die breite Masse ins Lokal kam war die gute Stimmung zum Teufel.
Ich bin überzeugt, würde man im Lustspiel nicht so rigoros gegen eine bestimme Personengruppe vorgehen würde das Lokal mit Sicherheit in dieser Form schon längst nicht mehr existieren.

Zuletzt bearbeitet:
Frühestens in 62 Tage wie laufhäuser etc. Wegen sex und Körperkontakt. 🤔😉

Wenn man sich die Entwicklung des Bang in den 90er Jahren in Graz ansieht dann kann man den Chris nur Recht geben. Ich hab weder vorher noch nachher einen Club gesehn wo eine fröhlichere und ausglassene Stimmung war wie im Bang. Das Bang war zwar ne schwulen Disco aber genau deshalb sind überdurchschnittlich viele attraktive Frauen dorhin gegangen.
ach wie sehr ich das Bang vermisse ... die legendären beachparties ... sowas wirds nie mehr geben ... und es war alles vorhanden ... schwul, lesbisch, hetero, mann, frau ... alles stressfrei gewesen

Immer wieder spannend das der Chef selber homophob predigt aber selber über jeden Gast was zu berichten weiß das nicht unbedingt positiv ist....Diskretion ist nur gewährleistet wenn man sich schnell wieder schleicht & die Mitarbeiter sind allesamt wenig an Diskretion interessiert sind u maulen der jeden wie der Chef selber...........

Immer wieder spannend das der Chef selber homophob predigt aber selber über jeden Gast was zu berichten weiß das nicht unbedingt positiv ist....Diskretion ist nur gewährleistet wenn man sich schnell wieder schleicht & die Mitarbeiter sind allesamt wenig an Diskretion interessiert sind u maulen der jeden wie der Chef selber...........
Ja liebe S...
Ich weiß du bist böse weil du zukünftig Hausverbot hast.
Grund: du bist leider nicht Lustspielkonform;-)

Alles Gute auf deinem Lebensweg :)

Christian du bist armselig.....gibt ja das SOHO ua 19. das ist echt pippifein....was willl Mann oder Frau mehr.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja liebe S...
Ich weiß du bist böse weil du zukünftig Hausverbot hast.
Grund: du bist leider nicht Lustspielkonform;-)

Alles Gute auf deinem Lebensweg :)
@Mitglied #519777 muss dir ausnahmsweise mal zustimmen...
mich hat es ja gewundert, dass ihr euch eine zeitlang offenbar so gut verstanden habt..
aber S.. schafft es bei fast allen leuten, die ihr helfen wollen, sie auszunutzen und schlecht zu machen..
dürfte an ihrer verhaltensauffälligen persönlichkeit liegen..

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #519777 muss dir zustimmen...
mich hat es ja gewundert, dass ihr euch eine zeitlang offenbar so gut verstanden habt..
aber S.. schafft es bei fast allen leuten, die ihr helfen wollen, sie auszunutzen und schlecht zu machen..
dürfte an ihrer verhaltensauffälligen persönlichkeit zu liegen..
Leider .. JA muss dir voll zustimmen!
Wenn man Gäste sieht und wieder sieht ist es manchmal wie bei einem Kennenlernen...man merkt es passt oder nicht..
Manchmal bleiben Kontakte einfach neutral...
Manchmal entwickelt sich eine Freundschaft..Und manchmal merkt man leider das die Person in manchen Dingen nicht ganz "koscha" sich benimmt... und dann war es das ..
Wie überall im Leben!

Zum Thema Soho!
Wir haben keinen Stress mit dem neuen Soho:) Ganz im Gegenteil! Wir haben es geteilt & geliked als Lustspiel auf unsrer FB Seite... :) weil es schön ist das es eine Vielfalt an Lokalen gibt und das ist auch gut so! :) Und ich bin mir fast sicher das der Weg der besagten Dame auch dort ein kurzer sein könnte, wenn sie über andere Kundinnen grundlos im Lokal sagt sie reißt denen die Haare aus, die ihr nichts getan haben nur weil sie besser ankommen bei Männern als sie.... so ein Niveau verbieten wir uns, und ich denke das Soho auch ! :)

Bleibt gesund und peace;-)

Und danke da sind wir konform! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben