- Reaktionen
- 1.218
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nächste Woche mal, denke ichIch auch. Wann gehst du vorbei???
OK. Dienstag geht bei mir. Hoffe du kommst auchNächste Woche mal, denke ich
Ich glaube, bei mir wird es eher die 2. WochenhälfteOK. Dienstag geht bei mir. Hoffe du kommst auch
Wenn man schon so fragen muss sind eventuell beide die falschen ?Haben gesehen es gibt 2 Locations ... Welche ist die Richtige ?
LG Bär
Bilder sagen mehr als 1000 WorteGeiles video ja aber da fehlen noch die 20 männer die normal dabei stehn und die ca 0 Frauen die am Tag dort vorbei schaun!
Reines Gay kino !!
Dann kann ich leider nichtIch glaube, bei mir wird es eher die 2. Wochenhälfte
Danke dafür meine liebe !!Bilder sagen mehr als 1000 Worte
eine vaginalinduzierte genophobie sozusagen..Danke dafür meine liebe !!
Wir mussten das Lustspiel sofort räumen wegen dir und alle homosexuellen Gäste mit der Rettung ins LKH bringen!
Sie stehen noch immer unter Schock!!!!
Jetzt kommt einmal eine Frau in das homosexuelle Lustspiel und jetzt sind alle Gäste im Krankenhaus wegen "Vaginalintoleranten" irrreparablen Angstzuständen!
Ein Jammer
❤
Ja leider ...eine vaginalinduzierte genophobie sozusagen..
jetzt kannst den laden zusperren oder anderes publikum suchen, wenn die angstzustände deiner stammgäste irreparabel sind...
mir kanns ja wurscht sein..Ja leider ...
Alles aus Maus...
Jamir kanns ja wurscht sein..
OmG..Danke dafür meine liebe !!
Wir mussten das Lustspiel sofort räumen wegen dir und alle homosexuellen Gäste mit der Rettung ins LKH bringen!
Sie stehen noch immer unter Schock!!!!
Jetzt kommt einmal eine Frau in das homosexuelle Lustspiel und jetzt sind alle Gäste im Krankenhaus wegen "Vaginalintoleranten" irrreparablen Angstzuständen!
Ein Jammer
❤