Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Danke dafür meine liebe !!
Wir mussten das Lustspiel sofort räumen wegen dir und alle homosexuellen Gäste mit der Rettung ins LKH bringen!

Sie stehen noch immer unter Schock!!!!

Jetzt kommt einmal eine Frau in das homosexuelle Lustspiel und jetzt sind alle Gäste im Krankenhaus wegen "Vaginalintoleranten" irrreparablen Angstzuständen!

Ein Jammer

😉🔞😅😅😅😅😅😅

Es war eine sehr, sehr geile Latenight gestern mit sehr vielen Pärchen und tatsächlich auch Solofrauen. Und das alles im Schwulenkino... ;) Danke Chefin, es war ein schönes Fest gestern!

Wir mussten das Lustspiel sofort räumen wegen dir und alle homosexuellen Gäste mit der Rettung ins LKH bringen!

Jetzt kommt einmal eine Frau in das homosexuelle Lustspiel und jetzt sind alle Gäste im Krankenhaus wegen "Vaginalintoleranten" irrreparablen Angstzuständen!

Ein Jammer

😉🔞😅😅😅😅😅😅
eine vaginalinduzierte genophobie sozusagen..

jetzt kannst den laden zusperren oder anderes publikum suchen, wenn die angstzustände deiner stammgäste irreparabel sind...

Ein Jammer

😉🔞😅😅😅😅😅😅
OmG.. :X3: :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben