B
Gast
(Gelöschter Account)
Immer sooo klugHeute habe ich als hartgesottener hetero Mann ausnahmsweise mal am einem Samstag meine Nase in die "Schwulenwind´n" gesteckt und muss echt sagen - wäre ich schwul, wäre ich heute vermutlich leer ausgegangen. An der Bar haben sich 4 attraktive Pärchen aufgehalten und angeregt unterhalten, und mich erfreulicherweise sofort in die Gespräche involviert und integriert.
Von Unmengen an Schwulen keine Rede, ganz im Gegenteil, der Einzige zu diesem Zeitpunkt war die Chefin hinter der Theke. Im Kino waren ein paar Jungs mit sich oder miteinander beschäftigt, aber garnicht aufdringlich, sondern eher nichtmal spürbar.
Auch als die Pärchen dann zunehmend in Fahrt gekommen sind und sich im Kino bei offenen Türen vergnügt haben, war niemand lästig oder aufdringlich, niemand musste sich gestört fühlen, sondern der Genuss und die süssen Reize hatten freie Bahn ...
So wie heute kann es natürlich nicht immer sein, aber was uns widerfährt ist manchmal Zufall, manchmal Glück, aber wohl immer das berüchtigte Karma ;-)