- Reaktionen
- 1.218
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute habe ich als hartgesottener hetero Mann ausnahmsweise mal am einem Samstag meine Nase in die "Schwulenwind´n" gesteckt und muss echt sagen - wäre ich schwul, wäre ich heute vermutlich leer ausgegangen. An der Bar haben sich 4 attraktive Pärchen aufgehalten und angeregt unterhalten, und mich erfreulicherweise sofort in die Gespräche involviert und integriert.
Von Unmengen an Schwulen keine Rede, ganz im Gegenteil, der Einzige zu diesem Zeitpunkt war die Chefin hinter der Theke. Im Kino waren ein paar Jungs mit sich oder miteinander beschäftigt, aber garnicht aufdringlich, sondern eher nichtmal spürbar.
Auch als die Pärchen dann zunehmend in Fahrt gekommen sind und sich im Kino bei offenen Türen vergnügt haben, war niemand lästig oder aufdringlich, niemand musste sich gestört fühlen, sondern der Genuss und die süssen Reize hatten freie Bahn ...
So wie heute kann es natürlich nicht immer sein, aber was uns widerfährt ist manchmal Zufall, manchmal Glück, aber wohl immer das berüchtigte Karma ;-)
Immer sooo klugHeute habe ich als hartgesottener hetero Mann ausnahmsweise mal am einem Samstag meine Nase in die "Schwulenwind´n" gesteckt und muss echt sagen - wäre ich schwul, wäre ich heute vermutlich leer ausgegangen. An der Bar haben sich 4 attraktive Pärchen aufgehalten und angeregt unterhalten, und mich erfreulicherweise sofort in die Gespräche involviert und integriert.
Von Unmengen an Schwulen keine Rede, ganz im Gegenteil, der Einzige zu diesem Zeitpunkt war die Chefin hinter der Theke. Im Kino waren ein paar Jungs mit sich oder miteinander beschäftigt, aber garnicht aufdringlich, sondern eher nichtmal spürbar.
Auch als die Pärchen dann zunehmend in Fahrt gekommen sind und sich im Kino bei offenen Türen vergnügt haben, war niemand lästig oder aufdringlich, niemand musste sich gestört fühlen, sondern der Genuss und die süssen Reize hatten freie Bahn ...
So wie heute kann es natürlich nicht immer sein, aber was uns widerfährt ist manchmal Zufall, manchmal Glück, aber wohl immer das berüchtigte Karma ;-)
Jooo, ...das hab ich mir schon drei Mal anhören können, und ich denke, dass das beim vierten Mal wieder so sein wird...Auch ja ... der Besitzer - Chris .. wurde nicht müde, die Verhaltensgrundsätze zu predigen (Stichworte: Respekt, Wertschätzend) getreu dem Motto "Hammer Down Your Message" - ich denke einmal, ich habe ihn dann nach der x Iteration schon mal wie ein Marienkäfer mit große Augen ang‘schaut - ob der Vehemenz mit der er das immer wieder betont hat ...
Lach ... die LustSpiel Bergpredigt sozusagen - Chris mit zwei steinernen Tafeln - ich sehe es direkt vorm geistigen AugenJooo, ...das hab ich mir schon drei Mal anhören können, und ich denke, dass das beim vierten Mal wieder so sein wird...
Iwie Kindergarten, aber wenn es der Chef so haben will, werd ich mir das auch ein zwanzigstes Mal anhören..
Ich müsst halt öfter vorbei kommen, bis er sich mein Gesicht mal merkt..
Aber des passt schon so, dass eine gewisse Auslese gibt, die garantiert, dass das Publikum im nachhinein keine Probleme macht.
Wer damit nicht klar kommt, soll Zuhaus bleiben.
Übrigens, ein weltklasse Beitrag, denn ich nur zu 100% zustimmen kann!
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, und an lieben Gruß an die Maus!
Ich fliege oft und muss mir vor dem Abflug auch die Regeln immer anhören...Jooo, ...das hab ich mir schon drei Mal anhören können, und ich denke, dass das beim vierten Mal wieder so sein wird...
Iwie Kindergarten, aber wenn es der Chef so haben will, werd ich mir das auch ein zwanzigstes Mal anhören..
Ich müsst halt öfter vorbei kommen, bis er sich mein Gesicht mal merkt..
Aber des passt schon so, dass eine gewisse Auslese gibt, die garantiert, dass das Publikum im nachhinein keine Probleme macht.
Wer damit nicht klar kommt, soll Zuhaus bleiben.
Übrigens, ein weltklasse Beitrag, denn ich nur zu 100% zustimmen kann!
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, und an lieben Gruß an die Maus!
Ich denk es wird eine Tafel reichen - wengan Gewicht und Handlichkeit wärs..Lach ... die LustSpiel Bergpredigt sozusagen - Chris mit zwei steinernen
Dankeschön!Grüsse von der Maus .... Im übrigen bist nicht n.W. eh dabei ?
Den Schmäh hat mir vor gut 30 Jahren jemand von der Versicherungbranche erklärt, Die das noch verfeinert hat, und Dir so nebenbei (für Kunden mit dem nötigen Kleingeld) statt an Auto, an Hubschrauber verkauft hat.Aber ich verrate mal ein Geheimnis:
Weihnachtskeksekuchenparty!!! super lecker..
auch lecker...Weihnachtskekse