Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie wurde von 2 homosexuellen hübsch gemacht und dann bekam sie ein Gänseblümchen ins Haar gesteckt, und musste draußen auf dem Gehsteig warten bis die homosexuellen sich an ihren Lustgatten vergangen haben!
Fazit:

Der Gatte kann nicht mehr sitzen!
Ein Stück Seife ist seit dem Besuch abgängig ...
Und die Dame bekam als sie am Gehsteig wartete ein lukratives Körberlgeldangebot und wurde ins Ausland in ein Bordell verschleppt!

Ansonsten alles lustig trula tralala:) im lustigen Spiel

Hy bin der michi aus Klagenfurt gehe Morgen ins Lustspiel und suche interessante bekanntschaften

Sie wurde von 2 homosexuellen hübsch gemacht und dann bekam sie ein Gänseblümchen ins Haar gesteckt, und musste draußen auf dem Gehsteig warten bis die homosexuellen sich an ihren Lustgatten vergangen haben!
Fazit:

Der Gatte kann nicht mehr sitzen!
Ein Stück Seife ist seit dem Besuch abgängig ...
Und die Dame bekam als sie am Gehsteig wartete ein lukratives Körberlgeldangebot und wurde ins Ausland in ein Bordell verschleppt!

Ansonsten alles lustig trula tralala:) im lustigen Spiel
😂😂😂
Sei ned immer so gemein zu die heteros 😥

Hallo..war noch nie ,würd aber gerne mal hinschauen.bin bisexuell und würd mich für die glory holes interessieren

Kann ich nur empfehlen. Sehr sauber und freundlich, eigentlich immer was los.bin bei meinen grazbesuchen immer im Lustspiel anzutreffen. LG jacy

Hallo..war noch nie ,würd aber gerne mal hinschauen.bin bisexuell und würd mich für die glory holes interessieren
Dann tu es!

Sei gepflegt.. wasch deinen Schwanz! ...komm frisch geduscht.. inkl. Deo! ...zieh dich ordentlich und cool an... Sei charmant! ... Sei unkompliziert!.. Sei geimpft oder aktuell getestet .... FERTIG!!!

VON "WÜRDE GERNE" WIRST KEINE EROTISCHEN ERLEBNISSE HABEN .. 😀

So einfach ist das Leben wenn man will...

<Filterlos-Imitier:> Ich würde gerne ein Glas Wasser trinken weil ich durstig bin aber ich trau mich nicht mimimimimimimimimimimimimi.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben