- Reaktionen
- 91
Maskenpflicht ist keine mehr oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der filter bekommt dort kein wasser mehr, soweit ich informiert bin<Filterlos-Imitier:> Ich würde gerne ein Glas Wasser trinken weil ich durstig bin aber ich trau mich nicht mimimimimimimimimimimimimi.....
du bist richtig informiert.. aber das warme wasser mag ich eh nicht..der filter bekommt dort kein wasser mehr, soweit ich informiert bin
Nur beim PetplayMaskenpflicht ist keine mehr oder?
Unmöglich diese Homosexuellen...No Mimimi?
Natürlich ist jeder der dein unmögliches Benehmen Scheisse findet ein homophober, gewalttätiger Rassist der sich für Krieg und Hass engagiert.
Dann lebt es sich wohl leichter auf deinem Planeten.
Eigentlich eine absolute Frechheit überhaupt solche Unterstellungen als Grafik darzustellen und gegen Kritik vorzubringen. Aber ein Rundumschlag der viel über die massiven psychischen Probleme verrät.
Nein, die Grafik heißt nur: "Im Lustspiel bist sicher vor einem gewissen Menschenschlag"Eigentlich eine absolute Frechheit überhaupt solche Unterstellungen als Grafik darzustellen und gegen Kritik vorzubringen
Viel Spaß! Ein Besuch im Lustspiel lohnt sich immer!Hallo... Wir wollen heute das erste mal ins Lustspiel kommen freuen uns schon
sehr verantwortungsvoll!!Bitte bedenken das wir die 3G Regel haben!
Bitte keine "Wohnzimmer Aluhut Selbsttests" mitbringen!!
Wir alle wissen wie diese leicht manipulierbar sind.. Und auch wenn der eine oder andere es richtig macht, haben diese leider einen leicht unsicheren Beigeschmack
Geimpft oder ein offizieller "Apothekentest" bitte!
Geht eh bei jeder Teststrasse und Apotheke kostenlos ohne Termin zur Zeit!...
Grund: Man kommt in "intimen" Orten wie u.a. auch dem Sexkino andere Gäste durch blasen...lecken...etc sehr nahe, und nur weil einem das Virus egal ist sollte das nicht ein anderer Gast büßen müssen!!
Darum: Vorzugsweise geimpft, oder einen "ordentlichen" Test mitbringen!
Finde ich sehr verantwortungsvoll und gut! Respekt! Es gibt ohnehin kaum mehr einen Grund ohne Impfung durchs Leben zu gehen!Darum: Vorzugsweise geimpft, oder einen "ordentlichen" Test mitbringen!
Haha gerneHallo Chrischris8010,
Wenn Ihr für eine Party mal einen Dj braucht melde Dich einfach bei mir.
Würde mich freuen
Glg
Langweilig nur lauter Homosexuelle die mit einem Stück Seife in der Hand gestanden sind und gewartet haben auf die Heteros "zum vergehen" an ihnen ... Homoparty haltWie wars?