- Reaktionen
- 5.553
- Checks
- 6
damals war ich noch nett..frag mich nur, wie es der @Mitglied #93082 dann durch die strenge hübschheits-kontrolle geschafft hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
damals war ich noch nett..frag mich nur, wie es der @Mitglied #93082 dann durch die strenge hübschheits-kontrolle geschafft hat![]()
Danke für die Info an Tina und dich.
Wollen eigentlich vielleicht dann e beobachtet werden oder das wer mitmacht
Wir werden es sicher Mal probieren wenn die Zeit dafür da ist.
Vielleicht ja mal mit einem netten Mann oder Pärchen zusammen...
Wir werden es versuchen, der Chef hat uns auch etwas erklärt und Tipps gegeben auf was wir achten sollen, denken es kann so schlecht nicht sein, ungute Typen gibt's sicher überall, und sind froh wenn solche Leute erst gar nicht rein dürfen
Langsam frage ich mich wirklich, was ihr für ein Problem habt?! Als ob Kommunikation- wenn man danach gefragt wird - etwas anstößiges wäre???Ah schreibt er die Leute jetzt persönlich an nachdem er hier nicht mehr darf.
Der ist alles andere als böse!
Er sucht sich seine Gäste genau aus. Wer nicht dazu passt kommt nicht rein. Was denen, die dort sind zugute kommt.
(zB Wenn jemand mit gierigem Blick versucht bereits am Eingang zu sehen ob es sich auch lohnt den Eintritt zu zahlen - die werden abgewiesen)
LG Tina
Kein bisschen! Wie kommst du drauf?anscheinend polarisiert das Thema hier ganz schön
Langsam frage ich mich wirklich, was ihr für ein Problem habt?! Als ob Kommunikation- wenn man danach gefragt wird - etwas anstößiges wäre???
sie, die person, ist ja auch keine blöde nicht...Ah schreibt er die Leute jetzt persönlich an nachdem er hier nicht mehr darf.
1g ... geilgelten 2G oder 2G+ derzeit?![]()
juhu der Preis für die blödeste Meldung des Tages geht an dich1g ... geil![]()
2G hab direkt nachgefragtgelten 2G oder 2G+ derzeit?![]()
er wird noch den filterlos vom thron stoßenjuhu der Preis für die blödeste Meldung des Tages geht an dich![]()
findest?er wird noch den filterlos vom thron stoßenbesagter ist in letzter zeit recht handzahm, wahrscheinlich eine art weihnachts-amnestie
ja, voll. hab mir schon sorgen gemachtfindest?
du fehlst mir einfach..ja, voll. hab mir schon sorgen gemacht