Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn man da dann in den separees zb als Paar Sex hat können andere einen beobachten oder mitmachen?
Dazu müsst ihr wissen, dass es 2 Locations gibt: 1. das kino auf der einen strassenseite, mit spielwiese, gloryhole-kabinen, etc, da kann man sich vom rest abgrenzen, aber es gibt immer die möglichkeit beobachtet zu werden (hier dürfen auch singles bzw. männer ohne begleitung rein) und es gibt auf der anderen strassenseite einen ladies-shop mit separees, in die man als pärchen rein kommt und wo man dann ungestört bleibt.

Danke für die Info an Tina und dich.
Wollen eigentlich vielleicht dann e beobachtet werden oder das wer mitmacht 😁
Wir werden es sicher Mal probieren wenn die Zeit dafür da ist.
Vielleicht ja mal mit einem netten Mann oder Pärchen zusammen...

😄 Der ist alles andere als böse!
Er sucht sich seine Gäste genau aus. Wer nicht dazu passt kommt nicht rein. Was denen, die dort sind zugute kommt.

(zB Wenn jemand mit gierigem Blick versucht bereits am Eingang zu sehen ob es sich auch lohnt den Eintritt zu zahlen - die werden abgewiesen)
LG Tina
ich hatte noch nie ein Problem mit dem Chef bzw dem Einlass ins Lustspiel! Es ist sehr sauber und die Atmosphäre in Ordnung. Ich gehe gerne hin🤗

Danke für die Info an Tina und dich.
Wollen eigentlich vielleicht dann e beobachtet werden oder das wer mitmacht 😁
Wir werden es sicher Mal probieren wenn die Zeit dafür da ist.
Vielleicht ja mal mit einem netten Mann oder Pärchen zusammen...

Einfach hingehen und ausprobieren, eine Alternative gibt's in Graz momentan eh nicht. Also was hat man zu verlieren? Schlimmsten Falls erwischt ihr die Belegschaft in schlechter Laune, im besten Fall habts ein heißes Erlebnis.
Solange Pandemie ist und nix neues aufmacht erübrigt sich jede Diskussion.
Spannend wirds erst wenns Konkurrenz gibt.
;)

Das ist doch ohnehin immer das beste selbst hinzugehen und sich ein bild zu machen. Jeder mag anderes und jeder findet anderes geil. ich kann nur sagen das ich für das LS sogar von wien nach graz fahre! und bisher bin ich nie an einem rausschmiss auch nur angekommen. wie schon geschrieben wurden - benimmst du dich und bist respektvoll - werden es die anderen und auch der chef auch zu dir sein. leider mußte ich schon mitkriegen wie jemand nicht reingelassen wurde - sorry aber es hatte einen grund ..... und nein ich wurde nicht vom chef bezahlt das ich das schreibe

Wir werden es versuchen, der Chef hat uns auch etwas erklärt und Tipps gegeben auf was wir achten sollen, denken es kann so schlecht nicht sein, ungute Typen gibt's sicher überall, und sind froh wenn solche Leute erst gar nicht rein dürfen

Wir werden es versuchen, der Chef hat uns auch etwas erklärt und Tipps gegeben auf was wir achten sollen, denken es kann so schlecht nicht sein, ungute Typen gibt's sicher überall, und sind froh wenn solche Leute erst gar nicht rein dürfen

Ah schreibt er die Leute jetzt persönlich an nachdem er hier nicht mehr darf.

Danke an alle für die Tipps, wenn's passt machen wir uns jetzt dann selber ein Bild davon, anscheinend polarisiert das Thema hier ganz schön 😉

😄 Der ist alles andere als böse!
Er sucht sich seine Gäste genau aus. Wer nicht dazu passt kommt nicht rein. Was denen, die dort sind zugute kommt.

(zB Wenn jemand mit gierigem Blick versucht bereits am Eingang zu sehen ob es sich auch lohnt den Eintritt zu zahlen - die werden abgewiesen)
LG Tina

Also immer schön die verspiegelte Sonnenbrille aufsetzen, wie beim Pokerspielen, dann kann nix schief gehen! ;):eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben