Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Würde heute wieder mal gerne ins Lustspiel gehen.
wer hätte Lust mich heute am Stuhl zu nehmen?
bitte Pn

ich war auch schon paar mal da um meine Schwanzgier zu befriedigen.
hat ganz gut geklappt. waren aber auch immer wieder hetero paare da wo man zuschauen konnte etc.
sehr geil

Kann vielleicht mal einer Chrischris aus dem trade löschen
Das kann nur der TE entscheiden, der das an die Mods weitergeben kann, die dann denjenigen für gewisse Verfehlungen für eine gewisse Zeit, oder für immer aus dem Thread ausschließen können.

Ich würd halt nicht zu oft mim Feuer spielen...

Das kann nur der TE entscheiden, der das an die Mods weitergeben kann, die dann denjenigen für gewisse Verfehlungen für eine gewisse Zeit, oder für immer aus dem Thread ausschließen können.

Ich würd halt nicht zu oft mim Feuer spielen...
Da war jemandem verdammt langweilig, wenn auf einen Post vom August 2021 geantwortet wird. 😂😂😂

Da war jemandem verdammt langweilig, wenn auf einen Post vom August 2021 geantwortet wird. 😂😂😂
Ja sorry, der Thread ist seit meinem letzten Besuch, und wohl auch pandemiebedingt etwas aus meinem Fokus geraten.
Ich les' seit Jahren hier mit, und lass mich hi und da auch mal dazu hinreißen, einen Kommentar abzugeben.. :lalala:

Hi!
Uns würde interessieren das LS zu besuchen. Was sind momentan die Coronaauflagen um einen Besuch machen tu können?
Vl kann uns das ja wer beantwortet.
Danke schon mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben