- Reaktionen
- 215
Heute ein paar oder solo damen anzutreffen ? Glg
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du meinst ein paar soldaten..??Heute ein paar oder soldaten zum antreffen ? Glg
Welche Uhrzeit?Heute ein paar oder solo damen anzutreffen ? Glg
Da heute Late Night ist kannst davon ausgehen...Heute ein paar oder solo damen anzutreffen ? Glg
bei mir ist auch schönWir werden so gegen 17 Uhr ins Lustspiel gucken…![]()
bei mir ist auch schön
lieber franzi,bei mir ist auch schön
Das kann nur der TE entscheiden, der das an die Mods weitergeben kann, die dann denjenigen für gewisse Verfehlungen für eine gewisse Zeit, oder für immer aus dem Thread ausschließen können.Kann vielleicht mal einer Chrischris aus dem trade löschen
chrischris ist schon mit "schreibverbot" für diesen thread belegt..Kann vielleicht mal einer Chrischris aus dem trade löschen
Da war jemandem verdammt langweilig, wenn auf einen Post vom August 2021 geantwortet wird.Das kann nur der TE entscheiden, der das an die Mods weitergeben kann, die dann denjenigen für gewisse Verfehlungen für eine gewisse Zeit, oder für immer aus dem Thread ausschließen können.
Ich würd halt nicht zu oft mim Feuer spielen...
Ja sorry, der Thread ist seit meinem letzten Besuch, und wohl auch pandemiebedingt etwas aus meinem Fokus geraten.Da war jemandem verdammt langweilig, wenn auf einen Post vom August 2021 geantwortet wird.![]()
Ja, Samstag ist Party.Samstag Party?
Ganz einfach. Wie überall: 2GHi!
Uns würde interessieren das LS zu besuchen. Was sind momentan die Coronaauflagen um einen Besuch machen tu können?
Vl kann uns das ja wer beantwortet.
Danke schon mal