Selbes Lokal ein wenig später.
C legt „You can leave your hat on“ auf.
Wie auf ein geheimes Zeichen beginnt ein hübsches Paar an der Bar sich gegenseitig auszuziehen. Einige Herren machen ebenfalls den Oberkörper frei.
„Das Lied leg ich auf, wenn es Zeit ist, die Wäsche fallen zu lassen!“ erklärt C mit einem Grinsen.
Die Frau von dem Pärchen beginnt jetzt eine andere junge Frau
Sie ist eine hübsche Landsmännin….blödes Wort…sie ist also eine hübsche Burgenländerin und das erste Mal hier.
zu umtanzen und knöpft ihr langes Kleid auf. Beide wiegen ihre Körper rhythmisch zur Musik, während Knopf um Knopf aufspringt. Die Szene ist an knisternder Erotik kaum zu übertreffen. Schließlich fällt das Kleid zu Boden und enthüllt den Blick auf die junge hübsche Frau in BH, dazu passendem Slip, Strumpfhalter und Strümpfen. Sie tanzen weiter und dann fällt auch ihr BH und legt ihre wunderschönen Brüste frei.
Ein Kompliment von meiner Seite an dieser Stelle an die beiden überaus hübschen jungen Frauen. Chapeau!
In der Zwischenzeit haben sich 2 Herren meiner Frau angenommen um auch sie zu befreien.
Wieder ein wenig später folgendes Bild an der Bar:
Das erste Paar tanzt eng umschlungen und wild knutschend daneben.
Die junge Burgenländerin tut es ihnen gleich. Allerdings nicht mit ihrem Partner, mit dem sie gekommen ist.
Tja und meine Frau reibt ihren Arsch am Genitalbereich von einem Jungen, hübschen Steirer und lässt sich ihre Titten massieren.
Bei dem Anblick fällt mir unweigerlich das Lied von den Schröders ein:“…lass uns schmutzig Liebe treiben,
Körper aneinander reiben….“
„Eine typische Szene für ein Schwulenlokal“
sagt
@Mitglied #322903 neben mir, der schmunzelnd die Szene betrachtet.
Die Gruppe spanischer Studenten(innen), die mitten im Geschehen durchgezogen ist, die 3 anderen Pärchen die ebenfalls im Lustspiel waren und zu dem Zeitpunkt in den Räumlichkeiten ihr Vergnügen suchten, lasse ich mal außen vor.
Vielen Dank und liebe Grüße an die netten Leute, die wir immer wieder dort antreffen!
W