- Reaktionen
- 3.396
- Checks
- 8
Toller Abend, toller Bericht!
Danke Dir, W.
Danke Dir, W.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist derzeit noch die Hemmschwelle recht hoch angesetzt, alleine hinzugehen.Du bist ja aus der Steiermark und das Lustspiel hat recht viel Offen![]()
Das werte ich jetzt mal als reine Koketterie. Ich würde meinen, dass jemand, der sich nackt im Hotelflur fotografiert und dass Bild auch postet, keine so hohe Hemmschwelle hat.Da ist derzeit noch die Hemmschwelle recht hoch angesetzt, alleine hinzugehen.![]()
Dankeschön für dein Interesse mir gegenüber.Das werte ich jetzt mal als reine Koketterie. Ich würde meinen, dass jemand, der sich nackt im Hotelflur fotografiert und dass Bild auch postet, keine so hohe Hemmschwelle hat.
Sehr gut analysiertDas werte ich jetzt mal als reine Koketterie. Ich würde meinen, dass jemand, der sich nackt im Hotelflur fotografiert und dass Bild auch postet, keine so hohe Hemmschwelle hat.
Man könnte ja mal darüber reden....Quatscht homa siaaber glaub wegen Wos andern
![]()
Es geht hier nicht ums finden. Wer was finden will, geht ins Lustspiel und labbert nicht ewig herum.Habt ihr die person nun gefunden?
Es ging sehrwohl um das finden der Person, mit der Sie bereits gequatscht habenEs geht hier nicht ums finden. Wer was finden will, geht ins Lustspiel und labbert nicht ewig herum.
Dann wäre wohl der Titel des Threads eher:Es ging sehrwohl um das finden der Person, mit der Sie bereits gequatscht haben
Das ist ja das positive am Internet, es vernetzt Personen!!!
Dann wäre wohl der Titel des Threads eher:
Lustspiel Graz - Suche Pärchen
Freut mich, dass du’s mir nicht krumm nimmst.
Schon gut! *zwinker*
Freue mich auf euren nächsten Erfahrungsbericht.
Das werden wir dann sicher aus der Nacherzählung erfahrenFreut mich, dass du’s mir nicht krumm nimmst.
Noch mehr freue ich mich auf die Party am Samstag. Hoffentlich spielt C „you can leave your hat on“ in Dauerschleife bis alle nackig sind….
Epilog: Ich bleibe wie immer angezogen.Freut mich, dass du’s mir nicht krumm nimmst.
Noch mehr freue ich mich auf die Party am Samstag. Hoffentlich spielt C „you can leave your hat on“ in Dauerschleife bis alle nackig sind….
JammerschadeDas werden wir dann sicher aus der Nacherzählung erfahren
Da simma nimma Vorort.....
Jammer hüft owa nix,.... a wenn da typische Wiener gern meckertJammerschade
Du sprichst mir aus der Seele. So definiere ich meine Wiener Freunde: Ich jammere, daher bin ich!Jammer hüft owa nix,.... a wenn da typische Wiener gern meckert
Tja Wien ist halt andersDu sprichst mir aus der Seele. So definiere ich meine Wiener Freunde: Ich jammere, daher bin ich!
![]()
So wie der Kartoffelsalats.Tja Wien ist halt anders