- Reaktionen
- 31.150
- Checks
- 16
DochGibt nichts besseres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DochGibt nichts besseres
Was den?
Beiried.Was den?
Besser Rapsöl, da Butter bei großer Hitze verbrenntBeiried.
Salz
Pfeffer
Gusseisen Pfanne
Hitze
Butter
Die Butter kommt natürlich NACHHER aufs FleischBesser Rapsöl, da Butter bei großer Hitze verbrennt
Na dann, Mahlzeit!Die Butter kommt natürlich NACHHER aufs Fleisch
Ihr habt Euch am Freitag anscheinend in die Hall of Fame vom Lustspiel gevögelt. So hab ich es gestern im Nachhall zumindest vernommen. Respekt!Dazu war ich definitiv nicht mehr im Stande gestern,.... Aber es endete schlussendlich beim MCi
Sehr cool.Zum gestrigen Abend:
BRUAHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARH
Das Lachen gilt dem nächsten Idioten, der hier behauptet das Lustspiel wäre ein reines Schwulenlokal. Jeder der hingeht und sich das Geschehen selbst ansieht wird eines besseren belehrt. Es ist ein buntes Potpourri und hat eine, dem Lustspiel eigene Chemie und Flair. Es erinnert mich ein wenig an die Szenen die wir aus Filmen kennen, die die wilden 30er Jahre beschreiben.
So wie gestern zum Beispiel. Da wurde die Late Night zum Pärchenabend. Ich habe um die 15 Paare gezählt!
Bei einer kleinen Runde durch die Räumlichkeiten mussten meine Frau und ich feststellen, dass ALLE Räume von Heteropärchen besetzt waren. Uns blieb also nichts anderes übrig, als am Gang zu schmusen und ein wenig zu fummeln. (Ich bin ja eher der schüchterne Typ) Als wir dabei von einem anderen Pärchen tatkräftig unterstützt wurden (Vielen Dank @Mitglied #410919 für das äußerst geile Erlebnis) war’s um meine Schüchternheit allerdings geschehen.
Sollte jetzt jemand auf die Idee kommen ich rühre hier die Werbetrommel, weit gefehlt! Ihr Nörgler und Miesepeter bleibt wo ihr seid! Es war gestern schon so voll, dass das Lustspiel beinahe aus allen Nähten geplatzt wäre. Mir geht es darum zu zeigen, wie geil und lustig es im Lustspiel zugeht, wenn man offen für andere Menschen und Party ist!
Vielen Dank an dieser Stelle an C und sein Team! Es ist, zumindest für mich, nicht selbstverständlich, dass jemand für seine Gäste in seiner Freizeit Desserts und Cocktails kreiert. Jaja, es ist ja sein Geschäft, hör ich schon die ewigen Mauler. Bei €9,90 Eintritt und den äußerst moderaten Preisen bei den Getränken ist das kein Geschäft, sondern da ist jemand mit Liebe und Herzensblut engagiert!
LgW
Ihr habt Euch am Freitag anscheinend in die Hall of Fame vom Lustspiel gevögelt. So hab ich es gestern im Nachhall zumindest vernommen. Respekt!
LgW
wir waren gestern eines der gezählten Paare und können bestätigen dass es rappelvoll und sehr unterhaltsam war... haben alte Freunde (vantastic) kurz gegrüßt und uns mit jetzt neuen Freunden lange unterhalten...der Erdbeer Cocktail war genial gut....Zum gestrigen Abend:
BRUAHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARH
Das Lachen gilt dem nächsten Idioten, der hier behauptet das Lustspiel wäre ein reines Schwulenlokal. Jeder der hingeht und sich das Geschehen selbst ansieht wird eines besseren belehrt. Es ist ein buntes Potpourri und hat eine, dem Lustspiel eigene Chemie und Flair. Es erinnert mich ein wenig an die Szenen die wir aus Filmen kennen, die die wilden 30er Jahre beschreiben.
So wie gestern zum Beispiel. Da wurde die Late Night zum Pärchenabend. Ich habe um die 15 Paare gezählt!
Bei einer kleinen Runde durch die Räumlichkeiten mussten meine Frau und ich feststellen, dass ALLE Räume von Heteropärchen besetzt waren. Uns blieb also nichts anderes übrig, als am Gang zu schmusen und ein wenig zu fummeln. (Ich bin ja eher der schüchterne Typ) Als wir dabei von einem anderen Pärchen tatkräftig unterstützt wurden (Vielen Dank @Mitglied #410919 für das äußerst geile Erlebnis) war’s um meine Schüchternheit allerdings geschehen.
Sollte jetzt jemand auf die Idee kommen ich rühre hier die Werbetrommel, weit gefehlt! Ihr Nörgler und Miesepeter bleibt wo ihr seid! Es war gestern schon so voll, dass das Lustspiel beinahe aus allen Nähten geplatzt wäre. Mir geht es darum zu zeigen, wie geil und lustig es im Lustspiel zugeht, wenn man offen für andere Menschen und Party ist!
Vielen Dank an dieser Stelle an C und sein Team! Es ist, zumindest für mich, nicht selbstverständlich, dass jemand für seine Gäste in seiner Freizeit Desserts und Cocktails kreiert. Jaja, es ist ja sein Geschäft, hör ich schon die ewigen Mauler. Bei €9,90 Eintritt und den äußerst moderaten Preisen bei den Getränken ist das kein Geschäft, sondern da ist jemand mit Liebe und Herzensblut engagiert!
LgW
Ja ich kann das auch nur bestätigen es war mega geil gestern....@cweho9ag ja den Fotos nach und dem strahlen einer gewissen jungen Dame beim erzählen, habt ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen... Hoff Mann sieht sich mal...
Das ist irgendwie echt witzig. Nein, ist es nicht. Krass trifft’s eher. Abartig wäre auch ein Möglichkeit….Hallo!
Mal eine kurze Frage, ich komme aus Tirol und wäre am Freitag in Graz.
Glaubt ihr ich sollte mein Glück versuchen?
Bin 25jähriger hetero Mann und würde gerne von eueren Erfahrungen wissen ob man dort erwünscht is oder doch eher als paar oder bi/schwul?
Danke im Voraus!
Lg
Ei ei ei,.....Hallo!
Mal eine kurze Frage, ich komme aus Tirol und wäre am Freitag in Graz.
Glaubt ihr ich sollte mein Glück versuchen?
Bin 25jähriger hetero Mann und würde gerne von eueren Erfahrungen wissen ob man dort erwünscht is oder doch eher als paar oder bi/schwul?
Danke im Voraus!
Lg
Bekommst das datum wann die Wiener wieder kommen, dann kannst du sie gerne losschickenJetzt vertreibt den nicht gleich
I wollt jetzt schon Subi mit Freundin losschicken...damit er befriedigt wieder heim gehen kann... Nicht das bei meinen nächsten Tirol Besuch noch jemand sagt die Grazer wären nicht Gastfreundlich oder gar brüde