Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt geben uns schon zuagraste wiener infos über die öffnungszeiten des sexlokals numero uno in graz..
infos, die offenbar nicht mal hiesige einheimische haben.. die welt steht nimma lang..

ins slutspiel zu gehen und hier mitlesen/mitschreiben ist aber was anderes..
Ums hingehen ging‘s auch nicht. Sondern um‘s angeblich nicht vorhandene Interesse am Lustspiel („ ganz hinten auf meiner Liste…“ Zitatende)
Aber die verbotenen Früchte sind wohl immer noch jene, die einen am meisten reizen…

liegst auch über dem höchstalter?

Ich sags ungern, aber im Lustspiel hat mich hinten beim Videoguggen so ein alter Lustgreis, schätzomativ ca. 80 Jahre alt, die ganze Zeit angestarrt und blöd angegrinst. War schon länger her, aber sowas merkt man sich halt.
Um Worte aus seinem Mund zu kriegen, war der Greis gottseidank schon zu {feig, senil, verkalkt, etc. - zutreffendes bitte ankreuzen...}

Ich habs dem Chef damals nicht gesagt; also was weiss ich, wie und warum der alte Knacker bei ihm vorbeigekommen ist -- keine Ahnung! :schulterzuck:

Also am Höchstalter kanns ned gelegen haben....:schulterzuck:

Ich sags ungern, aber im Lustspiel hat mich hinten beim Videoguggen so ein alter Lustgreis, schätzomativ ca. 80 Jahre alt, die ganze Zeit angestarrt und blöd angegrinst. War schon länger her, aber sowas merkt man sich halt.
Um Worte aus seinem Mund zu kriegen, war der Greis gottseidank schon zu {feig, senil, verkalkt, etc. - zutreffendes bitte ankreuzen...}

Ich habs dem Chef damals nicht gesagt; also was weiss ich, wie und warum der alte Knacker bei ihm vorbeigekommen ist -- keine Ahnung! :schulterzuck:

Also am Höchstalter kanns ned gelegen haben....:schulterzuck:
wir alten erfreuen uns halt an eurer jugendlichen schönheit. gut zu wissen, vielleicht führt mich mal ein sozialer jüngling/zivildiener zum nachmittagskaffee dorthin aus.

wir alten erfreuen uns halt an eurer jugendlichen schönheit. gut zu wissen, vielleicht führt mich mal ein sozialer jüngling/zivildiener zum nachmittagskaffee dorthin aus.
So jugendlich, wie er vorgibt ist er auch nicht mehr. Aber er zitiert gern ein Erlebnis von Anfang 2016 - was ihn auch nicht interessanter macht …

Jüngling bin ich keiner mehr, aber auf einen Nachmittags Kaffee ins Lustspiel würde ich Dich gerne ausführen.

Ums hingehen ging‘s auch nicht. Sondern um‘s angeblich nicht vorhandene Interesse am Lustspiel („ ganz hinten auf meiner Liste…“ Zitatende)
Aber die verbotenen Früchte sind wohl immer noch jene, die einen am meisten reizen…
das mangelnde interesse betrifft "das etablissement" aufsuchen/besuchen..
aber nicht das hier mitlesen und meinen hirnlosen senf dazu zu geben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben