N
Gast
(Gelöschter Account)
ok danke, dann werd ich mal das Kino ausprobieren. Ender der Woche heist was? Freitag?Nein, Das Sexkino ist in der jakoministrasse 25 und die Separees in der Jakoministrasse 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok danke, dann werd ich mal das Kino ausprobieren. Ender der Woche heist was? Freitag?Nein, Das Sexkino ist in der jakoministrasse 25 und die Separees in der Jakoministrasse 12
Wenn man die Richtigen Kanäle hat weis man das,....jetzt geben uns schon zuagraste wiener infos über die öffnungszeiten des sexlokals numero uno in graz..
infos, die offenbar nicht mal hiesige einheimische haben.. die welt steht nimma lang..
dass du mal nicht alles zuerst weisst...?!jetzt geben uns schon zuagraste wiener infos über die öffnungszeiten des sexlokals numero uno in graz..
infos, die offenbar nicht mal hiesige einheimische haben.. die welt steht nimma lang..
nachdem cerberus mich nicht in die sündigen hallen läßt, steht das lustspiel ganz hinten auf meiner liste..dass du mal nicht alles zuerst weisst...?!
liegst auch über dem höchstalter?nachdem cerberus mich nicht in die sündigen hallen läßt, steht das lustspiel ganz hinten auf meiner liste..
das da wäre?liegst auch über dem höchstalter?
Für „ganz hinten“ kommen die postings aber immer relativ schnell und zahlreich. Irgendwie ein Widerspruchnachdem cerberus mich nicht in die sündigen hallen läßt, steht das lustspiel ganz hinten auf meiner liste..
Wird wohl eher andere Gründe haben,....liegst auch über dem höchstalter?
ins slutspiel zu gehen und hier mitlesen/mitschreiben ist aber was anderes..Für „ganz hinten“ kommen die postings aber immer relativ schnell und zahlreich. Irgendwie ein Widerspruch
Ums hingehen ging‘s auch nicht. Sondern um‘s angeblich nicht vorhandene Interesse am Lustspiel („ ganz hinten auf meiner Liste…“ Zitatende)ins slutspiel zu gehen und hier mitlesen/mitschreiben ist aber was anderes..
schau mein profilbild an, jungchenWird wohl eher andere Gründe haben,....
Liegst du den darüber?
liegst auch über dem höchstalter?
wir alten erfreuen uns halt an eurer jugendlichen schönheit. gut zu wissen, vielleicht führt mich mal ein sozialer jüngling/zivildiener zum nachmittagskaffee dorthin aus.Ich sags ungern, aber im Lustspiel hat mich hinten beim Videoguggen so ein alter Lustgreis, schätzomativ ca. 80 Jahre alt, die ganze Zeit angestarrt und blöd angegrinst. War schon länger her, aber sowas merkt man sich halt.
Um Worte aus seinem Mund zu kriegen, war der Greis gottseidank schon zu {feig, senil, verkalkt, etc. - zutreffendes bitte ankreuzen...}
Ich habs dem Chef damals nicht gesagt; also was weiss ich, wie und warum der alte Knacker bei ihm vorbeigekommen ist -- keine Ahnung!
Also am Höchstalter kanns ned gelegen haben....
Du meinst, das Lustspiel hat eine rollstuhlgerechte Zugangsrampe? Ist mir noch gar ned aufgefallen....wir alten erfreuen uns halt an eurer jugendlichen schönheit. gut zu wissen, vielleicht führt mich mal ein sozialer jüngling/zivildiener zum nachmittagskaffee dorthin aus.
So jugendlich, wie er vorgibt ist er auch nicht mehr. Aber er zitiert gern ein Erlebnis von Anfang 2016 - was ihn auch nicht interessanter macht …wir alten erfreuen uns halt an eurer jugendlichen schönheit. gut zu wissen, vielleicht führt mich mal ein sozialer jüngling/zivildiener zum nachmittagskaffee dorthin aus.
Jüngling bin ich keiner mehr, aber auf einen Nachmittags Kaffee ins Lustspiel würde ich Dich gerne ausführen.wir alten erfreuen uns halt an eurer jugendlichen schönheit. gut zu wissen, vielleicht führt mich mal ein sozialer jüngling/zivildiener zum nachmittagskaffee dorthin aus.
das mangelnde interesse betrifft "das etablissement" aufsuchen/besuchen..Ums hingehen ging‘s auch nicht. Sondern um‘s angeblich nicht vorhandene Interesse am Lustspiel („ ganz hinten auf meiner Liste…“ Zitatende)
Aber die verbotenen Früchte sind wohl immer noch jene, die einen am meisten reizen…
sind die dort überhaupt barrierefrei? mit dem rollator kommt man auch nicht überall rein..wir alten erfreuen uns halt an eurer jugendlichen schönheit. gut zu wissen, vielleicht führt mich mal ein sozialer jüngling/zivildiener zum nachmittagskaffee dorthin aus.