Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
It's party time to night đŸ€©

Und Erfahrungsbericht von Gestern:
Da war ein sĂŒĂŸes MĂ€dl, die von 2 MĂ€nnern richtig schön vorgefĂŒhrt und bearbeitet wurde.. (hatte ich ein GlĂŒck das ich einer davon war😁) Im neben Raum, ein durchwegs geiles Paar, das mich Zeitweise sogar von meinen treiben ablenkte (ihr wart echt toll zum zusehen kleines danke hiermitđŸ€©)

Und dann ne Stunde vor Schluss, als wir noch den FlĂŒssigkeittshaushalt ausglichen und wir eigentlich am aufbrechen waren, der Schock...
Kommen da 3 Frauen durch die TĂŒr
Tja da musste ich leider bis zum Schluß bleiben 😊

Gott Freu I mi auf heut

It's party time to night đŸ€©

Und Erfahrungsbericht von Gestern:
Da war ein sĂŒĂŸes MĂ€dl, die von 2 MĂ€nnern richtig schön vorgefĂŒhrt und bearbeitet wurde.. (hatte ich ein GlĂŒck das ich einer davon war😁) Im neben Raum, ein durchwegs geiles Paar, das mich Zeitweise sogar von meinen treiben ablenkte (ihr wart echt toll zum zusehen kleines danke hiermitđŸ€©)

Und dann ne Stunde vor Schluss, als wir noch den FlĂŒssigkeittshaushalt ausglichen und wir eigentlich am aufbrechen waren, der Schock...
Kommen da 3 Frauen durch die TĂŒr
Tja da musste ich leider bis zum Schluß bleiben 😊

Gott Freu I mi auf heut
Nice nice nice 👌👌👌

Gegen spritzen hat der Chef aber nichts,....
da hörte und las ich aber schon anderes..
squirtende damen sind schon öfters rausgeflogen.. ist auch ein paar hundert beitrÀge vorher in diesem thread nachzulesen..
und damen mit dollarzeichen sollten maximal rein privat kommen und nicht ihrer (hobby)profession im slutspiel nachgehen..

Zuletzt bearbeitet:
da hörte un dlas ich aber schon anderes..
squirtende damen sind schon öfters rausgeflogen.. ist auch ein paar hundert beitrÀge vorher in diesem thread nachzulesen..
und damen mit dollarzeichen sollten maximal rein privat kommen und nicht ihrer (hobby)profession im slutspiel nachgehen..

Naja, kann auch sein, dass kurz vor Ende noch alles rausheholt wird.
Nachvollziehbare Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
da hörte un dlas ich aber schon anderes..
Naja, gekdverdienende sind nicht immer am geld verdienen,....

Wir waren auch schon mit einer prostituirten privat unterwegs, und nein hat uns nichts gekostet

Heute mal live aus dem Lustspiel
.

- Ich hab jetzt Zeit, weil meine Frau gerade richtig gut durchgevögelt wird -

.mit einer Beschwerde:

Wenn ich schon den weiten Weg aus der Provinz in DAS Schwulenlokal schlechthin mache und dort neben 20 Paaren auf eine SINGLEFRAU treffe, wird jeder meinen Unmut verstehen. SO GEHT DAS NICHT!
Die Quote an Homosexuellen muss dringend erhöht werden. Ihr habt einen zweifelhaften Ruf zu verlieren 😉

Ups, ich muss Schluss machen, mein Schatz ist wieder da!

Edit: 02.04.2022

AnhÀnge

• E0E9DEB6-33E1-4D2C-98AD-15C3F9AC427B.png
    E0E9DEB6-33E1-4D2C-98AD-15C3F9AC427B.png
    1,3 MB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben