- BeitrÀge
- 1.427
- Reaktionen
- 14.321
- Checks
- 1
Oh Gott oh Gott, ich hab's gemacht, ohne den, Chef bin ich rein und raus und rein und raus.......Ist da Chef aber ned da, dĂŒrfen wir alle nicht rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Oh Gott oh Gott, ich hab's gemacht, ohne den, Chef bin ich rein und raus und rein und raus.......Ist da Chef aber ned da, dĂŒrfen wir alle nicht rein
ich bin legende.. nicht mythologie..Und du zÀhlst trotzdem nicht dazu
kluges kerlchen..Anhang anzeigen 10089596
Jeder wie er will
Nice nice niceIt's party time to night
Und Erfahrungsbericht von Gestern:
Da war ein sĂŒĂes MĂ€dl, die von 2 MĂ€nnern richtig schön vorgefĂŒhrt und bearbeitet wurde.. (hatte ich ein GlĂŒck das ich einer davon war) Im neben Raum, ein durchwegs geiles Paar, das mich Zeitweise sogar von meinen treiben ablenkte (ihr wart echt toll zum zusehen kleines danke hiermit)
Und dann ne Stunde vor Schluss, als wir noch den FlĂŒssigkeittshaushalt ausglichen und wir eigentlich am aufbrechen waren, der Schock...
Kommen da 3 Frauen durch die TĂŒr
Tja da musste ich leider bis zum SchluĂ bleiben
Gott Freu I mi auf heut
Eigentlich hab I ja auf die Wiener gehofft is ja ein tag vor der partyNice nice nice
hoffentlich liest das der cerberus nicht.. weil sonst kommst nicht durch die gesichtskontrolle...Lohnt sich ein Besuch heute? War noch nie auf einer Lustspiel Party.
Vielleicht waren wir das eine Paar im nebenraumEigentlich hab I ja auf die Wiener gehofft is ja ein tag vor der party
Die wiener sind heute nicht dort,.... Also vermutlich nichtLohnt sich ein Besuch heute? War noch nie auf einer Lustspiel Party.
Lohnt sich ein Besuch heute? War noch nie auf einer Lustspiel Party.
Gegen spritzen hat der Chef aber nichts,....Mit dem Nick wĂŒrden wir eher abraten. Könnte ein kurzer Besuch werden.
Aso, hat er die Verbotsschilder wieder abgenommen?Gegen spritzen hat der Chef aber nichts,....
da hörte und las ich aber schon anderes..Gegen spritzen hat der Chef aber nichts,....
da hörte un dlas ich aber schon anderes..
squirtende damen sind schon öfters rausgeflogen.. ist auch ein paar hundert beitrÀge vorher in diesem thread nachzulesen..
und damen mit dollarzeichen sollten maximal rein privat kommen und nicht ihrer (hobby)profession im slutspiel nachgehen..
Naja, gekdverdienende sind nicht immer am geld verdienen,....da hörte un dlas ich aber schon anderes..
squirtende damen sind schon öfters rausgeflogen.. ist auch ein paar hundert beitrÀge vorher in diesem thread nachzulesen..
und damen mit dollarzeichen sollten maximal rein privat kommen und nicht ihrer (hobby)profession im slutspiel nachgehen..
GeschÀftlich vermutlich nichtLohnt sich ein Besuch heute? War noch nie auf einer Lustspiel Party.
Ich hab ja auch ein privates Leben! War eh nicht dort, vielleicht morgen, mal schauen.GeschÀftlich vermutlich nicht