S
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte nicht.Mach dir selbst ein Bild.
User wie dieses ****** möchte ich nie im RL begegnen, reicht wenn er im Forum sein hirnlosen Ansagen rauströtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte nicht.Mach dir selbst ein Bild.
Fährt eh keine 100km weit *haha*Bitte nicht.
User wie dieses ****** möchte ich nie im RL begegnen, reicht wenn er im Forum sein hirnlosen Ansagen rauströtet.
Fährt eh keine 100km weit *haha*
Stimmt, du musst ja heim auch wieder,.... Und das nach einer erfolglosen jagd200!!!
Bin zwar kein Jäger, aber, wer bläst den das Jagdhorn zur Eröffnung..Stimmt, du musst ja heim auch wieder,.... Und das nach einer erfolglosen jagd
Wennst brav, charmant und humorvoll bist, eine/r der anwesenden,.....Bin zwar kein Jäger, aber, wer bläst den das Jagdhorn zur Eröffnung..
.. schmunzel, na wer wird den gleich.. atme ruhig tief ein und aus.Wennst brav, charmant und humorvoll bist, eine/r der anwesenden,.....
Aber Schlampen werden im Lustspiel nicht gejagt, weil die wird man dort ned finden.
Aber wenn dir 200km von Grazned zu weit weg ist, kannst ja @Mitglied #328725 fragen ob er dich zu sich einlädt, der hat sicher schon einige trophäen zu hause
Stimmt, du musst ja heim auch wieder,.... Und das nach einer erfolglosen jagd
Bin zwar kein Jäger, aber, wer bläst den das Jagdhorn zur Eröffnung..
wenn man sonst im leben keine sorgen hat..DAS frag ich mich auch schon jahrelang die ganze Zeit!
es gibt die möglichkeit, jeden beitrag zu melden, wenn man mit dem inhalt nicht einverstanden ist..Wahnsinn, unzählige Seiten zugemüllt von filterlos und Konsorten Wieso lässt man dass als Administrator zu?
DAS frag ich mich auch schon jahrelang die ganze Zeit!
Da kannst neidisch werden, stimmt's!wenn man sonst im leben keine sorgen hat..
Deiner hats wohk schon aufgegeben,... Sonst könntest dir ja sprit für 200km leistenJahrelang die ganze Zeit?
Sprich mit deinem AMS-Berater, ob er nicht einen sinnvolleren Job für dich findet.
Leider ja, dafür werden aber Leute wie da @Mitglied #322903 einfach gesperrt/gelöscht ,...Wahnsinn, unzählige Seiten zugemüllt von filterlos und Konsorten Wieso lässt man dass als Administrator zu?
Deiner hats wohk schon aufgegeben,... Sonst könntest dir ja sprit für 200km leisten
Leider ja, dafür werden aber Leute wie da @Mitglied #322903 einfach gesperrt/gelöscht ,...