Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin zwar kein Jäger, aber, wer bläst den das Jagdhorn zur Eröffnung.. :X3:
Wennst brav, charmant und humorvoll bist, eine/r der anwesenden,.....
Aber Schlampen werden im Lustspiel nicht gejagt, weil die wird man dort ned finden.

Aber wenn dir 200km von Grazned zu weit weg ist, kannst ja @Mitglied #328725 fragen ob er dich zu sich einlädt, der hat sicher schon einige trophäen zu hause

Wennst brav, charmant und humorvoll bist, eine/r der anwesenden,.....
Aber Schlampen werden im Lustspiel nicht gejagt, weil die wird man dort ned finden.

Aber wenn dir 200km von Grazned zu weit weg ist, kannst ja @Mitglied #328725 fragen ob er dich zu sich einlädt, der hat sicher schon einige trophäen zu hause
.. schmunzel, na wer wird den gleich.. atme ruhig tief ein und aus.
Ich bin kein Trophäendsammler und brav, ned immer.. ;) Aber sonst geb ich Dir recht, und ich getraue mich alleine ins charmante treiben des LS. Hab es praktisch fast vor der Haustür, und Einladungen bevorzuge ich eher dem weiblichen Geschlecht. Also alles gut.. :)

Wahnsinn, unzählige Seiten zugemüllt von filterlos und Konsorten🤮 Wieso lässt man dass als Administrator zu?

Wahnsinn, unzählige Seiten zugemüllt von filterlos und Konsorten🤮 Wieso lässt man dass als Administrator zu?
es gibt die möglichkeit, jeden beitrag zu melden, wenn man mit dem inhalt nicht einverstanden ist..
der wird dann von einem der admin/mods geprüft und entweder für oder gegen die beschwerde entschieden..
also viel spass beim melden..

1649065334006.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben