Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ja, dafür werden aber Leute wie da @Mitglied #322903 einfach gesperrt/gelöscht ,...
Es wird wohl eine oder mehrere Verfehlungen gegeben haben. Werbung im Namen des Lokals z.B. ist verboten.
Wennst brav, charmant und humorvoll bist, eine/r der anwesenden,.....
Aber Schlampen werden im Lustspiel nicht gejagt, weil die wird man dort ned finden.
Hmm, dabei hat der Besitzer einige seiner Gäste selber gern Hausschlampen oder anders genannt.🤔

Nein, ich habe keine Homophobie, aber es ist halt nicht meine Zielgruppe. :schulterzuck:

Darum fragt man ja.

Das Lokal wird halt Klientel dieser Zielgruppe anziehen, warum auch nicht?

Bei den Berichten fällt mir nur auf, das Lokal muss eine ungewöhnlich grosse Anzahl Hater haben.

:unsure:
:unsure: Viel Feind, Viel Ehr' Vielleicht ?

Kann mir durchaus vorstellen, dass Jene, denen der Eintritt verwehrt, respektive dann Hinaus gebeten wurden nicht allzu positive Kommentare abgeben werden.

Und mit Homosexualität, Trans-Sexualität etc. haben ja de facto immer noch Viele ein Problem ... Da sind dann Location, Betreiber und Besucher schon Ziele für negative Statements.

LG Bär

Der rauswurf folgt eher davor,.....

Wirst ja vermutlich auch ned als Profi Swinger vorab nen Club negativ beweeten und dann hingehen oder?
Ich kann auch einen Club besuchen und nicht immer alles richtig oder passend finden und dann auch sachliche Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge bringen.
Das wird im LS aber nicht passieren weil das kann ein Hausverbotgrund sein.
Selbst haben wir viele solcher Fälle miterlebt.

Ich kann auch einen Club besuchen und nicht immer alles richtig oder passend finden und dann auch sachliche Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge bringen.
Alles ist möglich, nichts ist fix!!!

Habe selbst auch schon Kritik an den Chef gebracht, bin deshalb aber weder rausgeflogen noch habe ich, bzw. Wir als Paar, Hausverbot.....

Es ist halt immer die Frage wie man in den Wald hineinschreit bzw. Man etwas angibt und kundtut!

Und zu Guter Letzt:
! ER IST DAS HAUSRECHT!
Wer ned passt, Passt eben ned,....

Alles ist möglich, nichts ist fix!!!

Habe selbst auch schon Kritik an den Chef gebracht, bin deshalb aber weder rausgeflogen noch habe ich, bzw. Wir als Paar, Hausverbot.....

Es ist halt immer die Frage wie man in den Wald hineinschreit bzw. Man etwas angibt und kundtut!

Und zu Guter Letzt:
! ER IST DAS HAUSRECHT!
Wer ned passt, Passt eben ned,....
Unter den momentanen Umständen ist er da sicher zahmer geworden.
Und natürlich, aber hier geht's um Erfahrungsberichte, der eine hat diese der nächste andere
Und Damen die z.B. squirting im Nick haben und nachfragen dürfen das auch wissen, dass sie dort nicht willkommen sind.
Fast alle Betreiber geben solche Informationen im Vorfeld an.
Nach euren Postings hat sich da aber vl. in den letzen Wochen was geändert. Was sehr schön ist wenn man der Lust mit dieser Spielart dort wieder freien Lauf lassen kann.
Das freut uns auf jeden.

Wird wohl gelegentlich auch hier der Ton die Musik machen ... die feine Klinge wird heutzutage virtuell oftmals nicht mehr geführt.

Auch denke ich, dass einige, z.B. auch unsere Berichte nicht als "Jubelmeldungen" aufgefasst werden können ...

Und da wir aus Wien kommen würde sich die Bedeutung einer Clubtechnischen Exkommunikation ohnehin Relativieren :mrgreen:

LG Bär

:hurra: Welche Umstände sind denn momentan, die Du da meinst?
Ich checks auch ned,....

Das wurde schon erläutert. ;)
Wenn das so nicht richtig ist kann das aber sicher jemand für das Lokal richtig stellen.
Und nein,.....noch ommer ned,....

Bin aber auch kein Profi :undweg:

Unter den momentanen Umständen ist er da sicher zahmer geworden.
Und natürlich, aber hier geht's um Erfahrungsberichte, der eine hat diese der nächste andere
Und Damen die z.B. squirting im Nick haben und nachfragen dürfen das auch wissen, dass sie dort nicht willkommen sind.
Fast alle Betreiber geben solche Informationen im Vorfeld an.
Nach euren Postings hat sich da aber vl. in den letzen Wochen was geändert. Was sehr schön ist wenn man der Lust mit dieser Spielart dort wieder freien Lauf lassen kann.
Das freut uns auf jeden.
Da hast du wohl was falsch verstanden,.... Squirtpartys wird es dort so schnell nicht mehr geben,.... Bitte hierfür des Swingerprofis Wohnzimmer nutzen

Wurde schon gemacht, mit wasserfester Unterlage und ordentlichen Handtüchern kein Problem.
In den meisten Clubs war das auch nie ein Stress.
Einfach mal sinnerfassend lesen.....
Da hast du wohl was falsch verstanden,.... Squirtpartys wird es dort so schnell nicht mehr geben,.... Bitte hierfür des Swingerprofis Wohnzimmer nutzen

Aber naja,.... Dann hab ich einen tipp:
Nutzt einen dieser vielen anderen Clubs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben