S
Gast
(Gelöschter Account)
Speziell er hat das LS sogar beim Namen genannt
Er nannte den Namen des Satans und Schwefelduft quoll durch die Threads des Forums!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Speziell er hat das LS sogar beim Namen genannt
Und da war er wieder,.... Der der sowieso keinen Erfahrungsberichte schreiben kann, weil er ned hinfahrtEr nannte den Namen des Satans und Schwefelduft quoll durch die Threads des Forums!
Ach was, meine Schwiegermutter schwefelt auch…Und da war er wieder,.... Der der sowieso keinen Erfahrungsberichte schreiben kann, weil er ned hinfahrt
Aber das du du bereits schwefelst, ist kein Gutes zeichen.
An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen
Pöser Purche!Er nannte den Namen des Satans und Schwefelduft quoll durch die Threads des Forums!
Pöser Purche!
Dafür würden wir keine 100km je Richting fahren, neinWerfst ihr mich jetzt zu Boden?
„Schleudert den Purchen zu Poden!“ kann man durchaus mit Löschung des Accounts gleichsetzen.Werfst ihr mich jetzt zu Boden?
Hat er Schnupfen ?Am Samstag kommt Rudolph mit der roten Nase ins Lustspiel…
.Am Samstag kommt Rudolph mit der roten Nase ins Lustspiel…
Nase odrr doch eichelAm Samstag kommt Rudolph mit der roten Nase ins Lustspiel…
Nase odrr doch eichel
Habe nichts direktes gesagtMach bloß keine Werbung für die Weihnachtsparty am Samstag! Das mögen die hier nicht!
Gibt es dort nur noch Weihnachtsmänner ?Mach bloß keine Werbung für die Weihnachtsparty am Samstag! Das mögen die hier nicht!
Nein, gibt nicht NUR noch WeihnachtsmännerGibt es dort nur noch Weihnachtsmänner ?
Ganz sicher auch die ein oder andere ZuckerstangeninspektorinGibt es dort nur noch Weihnachtsmänner ?
Ganz sicher auch die ein oder andere Zuckerstangeninspektorin