- Reaktionen
- 31.149
- Checks
- 16
Nein, gefressen….werd i dann a auße gschmissn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, gefressen….werd i dann a auße gschmissn?
von wem?Nein, gefressen….
Hätte sie wohl mitmachen sollenOooooch, so klein ist der garnicht!
Bitte Kompliment an deine deutlich hübschere Hälfte. Wir sind just in dem Moment ins Lustspiel gekommen als sie mit der Solodame an der Bar die Lesbenshow abgezogen hat. Meine Frau war gleich ganz aus dem Häuschen.
LgW
Bruaharharhar!Hätte sie wohl mitmachen sollen
Viel zum Ausziehen wäre es ja ned gewesen haha
Die beiden Damen hätte gegen 2 weitere gute argumente knapp unter Augenhöhe sicher nichts einzuwenden gehabt,....Bruaharharhar!
Anscheinend habe ich etwas verpasstUnd zur Bildlichen Untermalung des Samstag Abends hier noch ein kleiner Ausschnitt:
Anhang anzeigen 10172392
Anhang anzeigen 10172390Anhang anzeigen 10172388Anhang anzeigen 10172391
Sie ist diesbezüglich noch unerfahren und ergodessen ein wenig zurückhaltend.Die beiden Damen hätte gegen 2 weitere gute argumente knapp unter Augenhöhe sicher nichts einzuwenden gehabt,....
Passiert manchmalAnscheinend habe ich etwas verpasst
Unerfahren beim einfach in Lokale gehen und mit anderen Frauen die gerade rummachen mitzumachen? Ja ich denke das wäre für meine bessere Hälfte wohl auch was neuesSie ist diesbezüglich noch unerfahren und ergodessen ein wenig zurückhaltend….
Wir sind aus der Provinz, schon vergessen?!? Vor 4 Jahren war es noch undenkbar hinzuschauen, wenn 2 an der Bar geknutscht haben….Unerfahren beim einfach in Lokale gehen und mit anderen Frauen die gerade rummachen mitzumachen?
Aber ihr wart doch spielen,... Und wir haben genüsslich zugesehen,.... Oder verwechsel ich das nunWir sind aus der Provinz, schon vergessen?!? Vor 4 Jahren war es noch undenkbar hinzuschauen, wenn 2 an der Bar geknutscht haben….
Jetzt nochmal ein Kompliment von meiner Seite an deine Holde. Ist wirklich hübsch anzuschauen und wenn sie in Fahrt kommt….oh la la !!!Ja ich denke das wäre für meine bessere Hälfte wohl auch was neues
So schwer oder so starker Wille?is nur schad das meine bessere hälfte keine 10 pferde dort hin bringen
Du hast nen Bierbauch?Jetzt nochmal ein Kompliment von meiner Seite an deine Holde. Ist wirklich hübsch anzuschauen und wenn sie in Fahrt kommt….oh la la !!!
Ich hab mich garnicht getraut hinzuschauen aus Angst in die Rubrik geiler Alter Sack mit Bierbauch eingestuft zu werden….
sie meint wir brauchen nicht mehr sexln, vor anderen etwas lockerer bekleidet ist sowieso ein nogo für ihrSo schwer oder so starker Wille?
Gegen beides gäbe es eine Funtionierende Variante
Einer von uns 2 sitzt einer Verwechslung auf und ich bins nicht….Du hast nen Bierbauch?
War der am Samstag auf Urlaub?
Einer von uns 2 sitzt einer Verwechslung auf und ich bins nicht….
sie meint wir brauchen nicht mehr sexln, vor anderen etwas lockerer bekleidet ist sowieso ein nogo für ihr
Meiner meinung Nach,
*achtung sarkamsus und ironie*
verbrenn sie am scheiterhaufen und komm ins LS