Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oooooch, so klein ist der garnicht!

Bitte Kompliment an deine deutlich hübschere Hälfte. Wir sind just in dem Moment ins Lustspiel gekommen als sie mit der Solodame an der Bar die Lesbenshow abgezogen hat. Meine Frau war gleich ganz aus dem Häuschen.

LgW
Hätte sie wohl mitmachen sollen😜
Viel zum Ausziehen wäre es ja ned gewesen haha

Die beiden Damen hätte gegen 2 weitere gute argumente knapp unter Augenhöhe sicher nichts einzuwenden gehabt,....
Sie ist diesbezüglich noch unerfahren und ergodessen ein wenig zurückhaltend.

Ganz anders bei dem hübschen Jungsteirer, den sie direkt an der Bar ausgezogen hat um seine Zuckerstange zu verkosten. Das kam recht gut, bei dem neuen Pärchen dass an der Kassa gestanden hat und über die üblichen Gepflogenheiten Aufgeklärt wurde.

Da wurden die Augen gaaaaanz groß ;)

is nur schad das meine bessere hälfte keine 10 pferde dort hin bringen

Wir sind aus der Provinz, schon vergessen?!? Vor 4 Jahren war es noch undenkbar hinzuschauen, wenn 2 an der Bar geknutscht haben….
Aber ihr wart doch spielen,... Und wir haben genüsslich zugesehen,.... Oder verwechsel ich das nun 🤔🤔

PS: Vor 4 Jahren dachten wir noch nichtmal in die Richtung spatzi und konsorten irgendwem ausser uns gegenseitig zu zeigen

Ja ich denke das wäre für meine bessere Hälfte wohl auch was neues 😜
Jetzt nochmal ein Kompliment von meiner Seite an deine Holde. Ist wirklich hübsch anzuschauen und wenn sie in Fahrt kommt….oh la la !!!

Ich hab mich garnicht getraut hinzuschauen aus Angst in die Rubrik geiler Alter Sack mit Bierbauch eingestuft zu werden….

Jetzt nochmal ein Kompliment von meiner Seite an deine Holde. Ist wirklich hübsch anzuschauen und wenn sie in Fahrt kommt….oh la la !!!

Ich hab mich garnicht getraut hinzuschauen aus Angst in die Rubrik geiler Alter Sack mit Bierbauch eingestuft zu werden….
Du hast nen Bierbauch? 😱😱

War der am Samstag auf Urlaub?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben