- Reaktionen
- 89.640
- Checks
- 43
Dann ist siw zumindestens ned dee Teufeldenk der scheiterhaufen is ihr zu heiß
Dann musst du wohl beim ned sexln und ned LS gehen bleiben, sry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist siw zumindestens ned dee Teufeldenk der scheiterhaufen is ihr zu heiß
Gib ihr die Nr von meiner Exsie meint wir brauchen nicht mehr sexln, vor anderen etwas lockerer bekleidet ist sowieso ein nogo für ihr
Da ferrari fuhr auch schon alleine ohne dir ins LSGib ihr die Nr von meiner Ex
Und komm du mal auf ein Bier mit
Die versuchte auch 7 Jahre lang mich zu nen Normalo zu erziehen
Aber Licht aus und den Ferrari nur in der Garage parken is net meins also ging ich ins Lustspiel...
Und ich hab noch keinen Tag bereut
Das mein lieber Herr war der Königsegg JeskoDa ferrari fuhr auch schon alleine ohne dir ins LS
Wenigstens in dem Lebensteil kann ich in der Königsklasse mitspielenDas mein lieber Herr war der Königsegg Jesko
Die Damen, die auch allein ins Lustspiel gehen sind halt Königsklasse und nicht nur... Ich hab ein hübsches unnötiges Ding zuhause
Ja das andere möchte ich mir gar nicht leisten könnenWenigstens in dem Lebensteil kann ich in der Königsklasse mitspielen
denk du kennst di ausGib ihr die Nr von meiner Ex
Und komm du mal auf ein Bier mit
Die versuchte auch 7 Jahre lang mich zu nen Normalo zu erziehen
Aber Licht aus und den Ferrari nur in der Garage parken is net meins also ging ich ins Lustspiel...
Und ich hab noch keinen Tag bereut
bin dienstag nächste woche da... habts auch lust?Wir werden heute Nachmittag so gegen 17 Uhr wieder ins Lustspiel schauen
Sorry keine Zeit!bin dienstag nächste woche da... habts auch lust?
Das lustspiel macht aber um 21uhr zubin dienstag nächste woche da... habts auch lust?
Wir wollen auchWir werden heute Nachmittag so gegen 17 Uhr wieder ins Lustspiel schauen
Erzähl ins das nur , wir waren auch gern dort,..... Aber haben da leider andere VerpflichtungenDanke, es war wie immer sehr geil
Kartoffel schälen?Erzähl ins das nur , wir waren auch gern dort,..... Aber haben da leider andere Verpflichtungen
Morgen ist Sonntag, da braucht man nen SalatKartoffel schälen?
Möge mein Neid dein ständiger Begleiter sein….Gin verkosten auf da donauinsel
Schmeckt eh nicht so wie im LSMöge mein Neid dein ständiger Begleiter sein….
Kartoffel schälen?
Morgen ist Sonntag, da braucht man nen Salat
Na, aber z. B. Gin verkosten auf da donauinsel
interessante erfahrunsgberichte zum lustspiel..Möge mein Neid dein ständiger Begleiter sein….
Bist du erneut hier, um einfach nur Unruhe zu stiften statt einfach nur woanders deinen Senf der unnötig ist dazu zu geben?interessante erfahrunsgberichte zum lustspiel..
der aktuelle erfahrungsbericht beim mitlesen in diesem öffentlichen forum ist der, dass manche wasser predigen und wein, respektive gin, trinken...Ps: ich frage aber nicht nach deinem aktuellen Erfahrungsbericht, weil da wirds ned viel geben