- Reaktionen
- 31.144
- Checks
- 16
Vielen Dank für den Vortritt. Man merkt noch deine burgenländischen Wurzeln.Echt ne geile Weihnachtsfeier gewesen, geileeute Anwesend....
Aber zwecks Berichterstattung lass ich dann lieber mal @Mitglied #393841 den Vortritt, der kann das sicher viel Schöner schreiben![]()
Hmh.
Bissl schwierig.
Über krumpirnsalat darf ich nicht schreiben.
Über Uhudler auch nicht.
Die Wahrheit darfs auch nicht sein, die wäre ja positiv und hier nicht erwünscht.
Erinnert mich ein wenig an die Situation der Medien in Russland. Lustig nicht? Und das in einem freien Forum!
Hier wäre der Zeitpunkt wo ich eigentlich als Conclusio schreiben wollte es sollen mich alle, die sowieso nie hinkommen und trotzdem die Go aufmachen, bei den Eiern lecken. Das würde aber den netten Leuten nicht gerecht werden, die gestern dort waren und Party gemacht haben. Aber sowas von!
Also ganz kurz:
Wir kommen realitiv spät hin, Party voll am laufen. Die deutliche hübschere Hälfte von @Mitglied #494192 (sorry, musste sein) schmust mit einem Solomädel in trachtenoutfit heftigst an der Bar. Die Hütte ist gerammelt voll, Reinkommen fast nicht möglich. Begrüßungsgetränk am Eingang:
Butterkeks/Berliner Luft/Eierlikör/Schlagobers/Zimt
Echt Hammer! Wie kommt man auf sowas?
Hinter der Bar ein blonder Travestieengel!
Julie du bist eine echte Bereicherung fürs Lustspiel und eine Augenweide!
Stetes KOMMEN und gehen, gute Laune, ausgelassene Stimmung, Pärchenüberschuss, nette Leute….
SO MUSS PARTY!
LgW