S
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, gibt nicht NUR noch Weihnachtsmänner
Keine Klabautermanner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, gibt nicht NUR noch Weihnachtsmänner
inspizieren die auch die Lustostereier?Ganz sicher auch die ein oder andere Zuckerstangeninspektorin
Wenn sie schön bemalt sind und in allen Farben leuchten sicherlichinspizieren die auch die Lustostereier?
Vielen Dank für den Vortritt. Man merkt noch deine burgenländischen Wurzeln.Echt ne geile Weihnachtsfeier gewesen, geileeute Anwesend....
Aber zwecks Berichterstattung lass ich dann lieber mal @Mitglied #393841 den Vortritt, der kann das sicher viel Schöner schreiben
Einschlägig sagt eh alles.
Ist hier aber nix anderes.
Auch einschlägig.
Das Lustspiel MUSS böse sein.
Alle die wirklich und nachweislich dort verkehren werden ignoriert und nur die Verschwörungstheoretiker haben recht in ihren Anschauungen die auf Erlebnissen vor Beginn der schriftlichen Aufzeichnungen der Menschheit zurückgehen.
W
Der Lustspiel Thread wirft viele Fragen auf:
1, Warum wird ein Thema mit dem Titel "LS - Suche Erfahrungsberichte" von Usern, die entweder nie dort waren, deren Erfahrungen Jahre zurück liegen oder die Hausverbot haben, gekapert?
Wieso lässt die Forenredaktion das Vollmüllen des Thread durch diese User zu?
2; Wieso ist es möglich in einem öffentlichen Forum einem Barbetrieb das Dulden von Prostitution zu unterstellen, ohne dass dagegen vorgegangen wird?
3; Wieso polarisiert ein Lokal mit einem in dieser Branche relativ eigenständigem (Wirtschaft)Konzept so extrem?
Ist das nur der rigiden Einlasspolitik geschuldet?
Ein Durchgreifen der Moderation - und damit meine ich nicht die Sperrung des Threads - um die Diskussion nicht komplett ausfransen zu lassen, würde mir gefallen.
I kaun eh ned, muas no trainieren, ned das as wamperl beim nachsten mal wieder uber den tresen hängtmoch mi ned lust drauf
is scho spät, hob mei punti scho neben mirI kaun eh ned, muas no trainieren, ned das as wamperl beim nachsten mal wieder uber den tresen hängt
Wenn sie schön bemalt sind und in allen Farben leuchten sicherlich
Seh ich das jetzt richtig?!?
Huer haben die Moderatoren des Forums wahllos scheinbar Postings gelöscht!
Danke, grundsätzlich danke, ich habe den Erfahrungsbericht erneut erstellt, vermutlich mit ein wenig anderen Worten.es wurden streitigkeiten die sich über mehrere seiten gezogen haben gelöscht! falls unwiderbringliche beiträge gelöscht wurden bitte nachricht welchen inhalt sie hatten und ich stelle sie wieder her!
generell: über mehrere seiten off topic posten / verwässern / streiten ist eine unmverschämtheit dem forum und allen anderen usern gegenüber die ein thema interessiert und dann muss man auch damit rechnen, das dann der eine oder andere eigene beitrag dazwischen den man zum thema absondert auch gelöscht wird!
UM jedoch nicht erneut hier off topic zu geraten und auch nur Erfahrungsberichte zu tauschen, wäre es auch sinnvoll die beiden Herren die hier absolut keinen Erfahrungs bericht liefern können noch interesse am Lustspiel allgemein haben, aber auch aus diesem thread zu halt und das schreiben zu unterbinden, den sie haben ja nicht mal irgendwie den anschein gemacht das Lustspiel zu besuchen noch sonst etwas gesagt das jemanden der das möchte in der Entscheidung zu unterstützen.
vielen Dank!Vielen Dank für den Vortritt. Man merkt noch deine burgenländischen Wurzeln.
Hmh.
Bissl schwierig.
Über krumpirnsalat darf ich nicht schreiben.
Über Uhudler auch nicht.
Die Wahrheit darfs auch nicht sein, die wäre ja positiv und hier nicht erwünscht.
Erinnert mich ein wenig an die Situation der Medien in Russland. Lustig nicht? Und das in einem freien Forum!
Hier wäre der Zeitpunkt wo ich eigentlich als Conclusio schreiben wollte es sollen mich alle, die sowieso nie hinkommen und trotzdem die Go aufmachen, bei den Eiern lecken. Das würde aber den netten Leuten nicht gerecht werden, die gestern dort waren und Party gemacht haben. Aber sowas von!
Also ganz kurz:
Wir kommen realitiv spät hin, Party voll am laufen. Die deutliche hübschere Hälfte von @Mitglied #494192 (sorry, musste sein) schmust mit einem Solomädel in trachtenoutfit heftigst an der Bar. Die Hütte ist gerammelt voll, Reinkommen fast nicht möglich. Begrüßungsgetränk am Eingang:
Butterkeks/Berliner Luft/Eierlikör/Schlagobers/Zimt
Echt Hammer! Wie kommt man auf sowas?
Hinter der Bar ein blonder Travestieengel!
Julie du bist eine echte Bereicherung fürs Lustspiel und eine Augenweide!
Stetes KOMMEN und gehen, gute Laune, ausgelassene Stimmung, Pärchenüberschuss, nette Leute….
SO MUSS PARTY!
LgW
Besten Dank.ich werde den thread jetzt mal im auge behalten und ggf. user wenn nötig aus diesem entfernen!
Och, die Julie hab ich ganz vergessen in meiner Story,.....Gelöscht
vielen Dank!