Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt ne geile Weihnachtsfeier gewesen, geileeute Anwesend....

Aber zwecks Berichterstattung lass ich dann lieber mal @Mitglied #393841 den Vortritt, der kann das sicher viel Schöner schreiben 😏
Vielen Dank für den Vortritt. Man merkt noch deine burgenländischen Wurzeln.

Hmh.
Bissl schwierig.
Über krumpirnsalat darf ich nicht schreiben.
Über Uhudler auch nicht.
Die Wahrheit darfs auch nicht sein, die wäre ja positiv und hier nicht erwünscht.

Erinnert mich ein wenig an die Situation der Medien in Russland. Lustig nicht? Und das in einem freien Forum!

Hier wäre der Zeitpunkt wo ich eigentlich als Conclusio schreiben wollte es sollen mich alle, die sowieso nie hinkommen und trotzdem die Go aufmachen, bei den Eiern lecken. Das würde aber den netten Leuten nicht gerecht werden, die gestern dort waren und Party gemacht haben. Aber sowas von!

Also ganz kurz:

Wir kommen realitiv spät hin, Party voll am laufen. Die deutliche hübschere Hälfte von @Mitglied #494192 (sorry, musste sein) schmust mit einem Solomädel in trachtenoutfit heftigst an der Bar. Die Hütte ist gerammelt voll, Reinkommen fast nicht möglich. Begrüßungsgetränk am Eingang:

Butterkeks/Berliner Luft/Eierlikör/Schlagobers/Zimt

Echt Hammer! Wie kommt man auf sowas?

Hinter der Bar ein blonder Travestieengel!

Julie du bist eine echte Bereicherung fürs Lustspiel und eine Augenweide!

Stetes KOMMEN und gehen, gute Laune, ausgelassene Stimmung, Pärchenüberschuss, nette Leute….

SO MUSS PARTY!

LgW

Einschlägig sagt eh alles.

Ist hier aber nix anderes.

Auch einschlägig.

Das Lustspiel MUSS böse sein.

Alle die wirklich und nachweislich dort verkehren werden ignoriert und nur die Verschwörungstheoretiker haben recht in ihren Anschauungen die auf Erlebnissen vor Beginn der schriftlichen Aufzeichnungen der Menschheit zurückgehen.

W

Zwischen "gut sein" und "böse sein" gibt es noch alle möglichen Abstufungen und Nuancen. Eine differenziertere Sichtweise wäre hilfreich, auch wenn das die Jünger des LS sowie die Zeugen Coronas intellektuell total überfordert. Tatsache ist, dass einige Sachen des LS gelinde gesagt äußerst ungewöhnlich sind, und das ist durchaus auch im negativen Sinn gemeint. Man findet in ganz Österreich wohl kaum ein Lokal, welches derart schnell zum Hausverbot greift, welches sonst ja nur die "ultima Ratio" bei wirklich eklatanten Verstössen und extrem schlechtem Benehmen sein sollte! Das ist keine "Theorie" und auch keine "Verschwörungstheorie", sondern das ist die dort gelebte Realität!
Hausverbote werden erteilt:
* Wenn man das Lokal super findet, aber eventuell noch einen Verbesserungsvorschlag hat....
* Wenn man telefonisch nachfragt, welche erotischen Möbelstücke vorhanden sind...
* Wenn man eine Frau zu lange anschaut...
* Wenn dem Chef die Visage ned passt...
* Wenn eine Frau es dort wagt, zu squirten...
* Wenn man was gegen die aktuelle Corona-Politik sachlich einzuwenden hätte...
und so weiter und so fort. Die Liste ist definitiv unvollständig!

Würdet ihr euch unter diesen Bedingungen dort wohlfühlen? Wohl kaum.......

Der Lustspiel Thread wirft viele Fragen auf:

1, Warum wird ein Thema mit dem Titel "LS - Suche Erfahrungsberichte" von Usern, die entweder nie dort waren, deren Erfahrungen Jahre zurück liegen oder die Hausverbot haben, gekapert?
Wieso lässt die Forenredaktion das Vollmüllen des Thread durch diese User zu?

2; Wieso ist es möglich in einem öffentlichen Forum einem Barbetrieb das Dulden von Prostitution zu unterstellen, ohne dass dagegen vorgegangen wird?

3; Wieso polarisiert ein Lokal mit einem in dieser Branche relativ eigenständigem (Wirtschaft)Konzept so extrem?
Ist das nur der rigiden Einlasspolitik geschuldet?

Ein Durchgreifen der Moderation - und damit meine ich nicht die Sperrung des Threads - um die Diskussion nicht komplett ausfransen zu lassen, würde mir gefallen.

1.) Weil es nicht normal ist, vom Chef mit PN oder einen seinen Jüngern ebenfalls per PN hier im Forum angemault zu werden, falls man etwas schreibt, was der extrem hohen Erwartungshaltung des Chefs nicht entspricht.
2.) Weil es den Tatsachen entspricht.
3.) Wegen 1+2+oben beschriebener Hausverbotsregelungs-Schilderung.

Ich schlage dem Chef allen Ernstes eine Generalamnestie aller Hausverbote vor, und eine Anwendung ebendieser nur als allerletzte Möglichkeit. Nicht als sofort anzuwendende erste Möglichkeit. Anderswo schiebt der Schurli ja auch den Mop klaglos durch die Gänge....

Huer haben die Moderatoren des Forums wahllos scheinbar Postings gelöscht!

Erfahrungsberichte vom vergangenen Wochenende einfach löschen? Nur weil Herr von und zu @Mitglied #93082 nach wie vor hier einfach nur am rumjaulen ist obwohl er nichtmal im lustspiel war die letzten jahre

Also nachdem nun dank eines gewissen Herren suderanten alles gelöscht wurde, auch die Erfahrungsberichte vom letzten Samstag der XXXMas-Party hier nochmal kurz zusammengefasst:

Die Wiener kamen natürlich zu früh, so waren wir die ersten Gäste an dem Abend und hatten Zeit uns auch das liebevoll geschmückte Lokal genauer anzusehen und mit dem Chef ein bissl zu plauschen,.... Es war alles Weihnachtlich geschmückt und wir konnten unseren Willkommensdrink (ein speciall vom Chef selbst gemacht) da wir in Weihnachtsoutfit kamen gut geniessen.

Es trudelten dann nach und nach auch mehr Leutchen im Lokal ein, Männer, Frauen, Paare, jung und alt bzw. älter,..... es wurde viel geplauscht und erotische Stimmung lag in der Luft.
Auch hinten im Sexkino ging es heiss her,.... wir haben da ein Pärchen mit einem weiteren Mann eine zeitlang beobachtet die auf der Spielwiese sichtlich Spaß hatten und haben währenddessen bereits angefangen zu fummeln und uns der Lust hinzugeben.
Auch an der Bar konnten wir und andere kaum die Finger von uns lassen bzw. wir die FInger nicht von anderen.
Als unsere Sie mit einer Solodame wild am rummachen war an der Bar, wurden die Blicke intensiver und erotischer welche auf sie geworfen wurden,....

Naja, und wer anwesend war, weiß ja eh was noch so alles passierte (z.B. ein Höschen am Schneemann etc..)

Wir freuen uns auf jedenfall aufs nächste mal, erzählen aber @Mitglied #393841 nichts davon, sonst heissts wieder die Wiener kommen zu früh, und das auch noch ohne Grumpernsalat :p :undweg:

Huer haben die Moderatoren des Forums wahllos scheinbar Postings gelöscht!

es wurden streitigkeiten die sich über mehrere seiten gezogen haben gelöscht! falls unwiderbringliche beiträge gelöscht wurden bitte nachricht welchen inhalt sie hatten und ich stelle sie wieder her!

generell: über mehrere seiten off topic posten / verwässern / streiten ist eine unverschämtheit dem forum und allen anderen usern gegenüber die ein thema interessiert und dann muss man auch damit rechnen, das dann der eine oder andere eigene beitrag dazwischen den man zum thema absondert auch gelöscht wird!

Zuletzt bearbeitet:
es wurden streitigkeiten die sich über mehrere seiten gezogen haben gelöscht! falls unwiderbringliche beiträge gelöscht wurden bitte nachricht welchen inhalt sie hatten und ich stelle sie wieder her!

generell: über mehrere seiten off topic posten / verwässern / streiten ist eine unmverschämtheit dem forum und allen anderen usern gegenüber die ein thema interessiert und dann muss man auch damit rechnen, das dann der eine oder andere eigene beitrag dazwischen den man zum thema absondert auch gelöscht wird!
Danke, grundsätzlich danke, ich habe den Erfahrungsbericht erneut erstellt, vermutlich mit ein wenig anderen Worten.

UM jedoch nicht erneut hier off topic zu geraten und auch nur Erfahrungsberichte zu tauschen, wäre es auch sinnvoll die beiden Herren die hier absolut keinen Erfahrungs bericht liefern können noch interesse am Lustspiel allgemein haben, aber auch aus diesem thread zu halt und das schreiben zu unterbinden, den sie haben ja nicht mal irgendwie den anschein gemacht das Lustspiel zu besuchen noch sonst etwas gesagt das jemanden der das möchte in der Entscheidung zu unterstützen.

DANKE

UM jedoch nicht erneut hier off topic zu geraten und auch nur Erfahrungsberichte zu tauschen, wäre es auch sinnvoll die beiden Herren die hier absolut keinen Erfahrungs bericht liefern können noch interesse am Lustspiel allgemein haben, aber auch aus diesem thread zu halt und das schreiben zu unterbinden, den sie haben ja nicht mal irgendwie den anschein gemacht das Lustspiel zu besuchen noch sonst etwas gesagt das jemanden der das möchte in der Entscheidung zu unterstützen.

ich werde den thread jetzt mal im auge behalten und ggf. user wenn nötig aus diesem entfernen!

Gelöscht
Vielen Dank für den Vortritt. Man merkt noch deine burgenländischen Wurzeln.

Hmh.
Bissl schwierig.
Über krumpirnsalat darf ich nicht schreiben.
Über Uhudler auch nicht.
Die Wahrheit darfs auch nicht sein, die wäre ja positiv und hier nicht erwünscht.

Erinnert mich ein wenig an die Situation der Medien in Russland. Lustig nicht? Und das in einem freien Forum!

Hier wäre der Zeitpunkt wo ich eigentlich als Conclusio schreiben wollte es sollen mich alle, die sowieso nie hinkommen und trotzdem die Go aufmachen, bei den Eiern lecken. Das würde aber den netten Leuten nicht gerecht werden, die gestern dort waren und Party gemacht haben. Aber sowas von!

Also ganz kurz:

Wir kommen realitiv spät hin, Party voll am laufen. Die deutliche hübschere Hälfte von @Mitglied #494192 (sorry, musste sein) schmust mit einem Solomädel in trachtenoutfit heftigst an der Bar. Die Hütte ist gerammelt voll, Reinkommen fast nicht möglich. Begrüßungsgetränk am Eingang:

Butterkeks/Berliner Luft/Eierlikör/Schlagobers/Zimt

Echt Hammer! Wie kommt man auf sowas?

Hinter der Bar ein blonder Travestieengel!

Julie du bist eine echte Bereicherung fürs Lustspiel und eine Augenweide!

Stetes KOMMEN und gehen, gute Laune, ausgelassene Stimmung, Pärchenüberschuss, nette Leute….

SO MUSS PARTY!

LgW
vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben