Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du erneut hier, um einfach nur Unruhe zu stiften statt einfach nur woanders deinen Senf der unnötig ist dazu zu geben?

Und ja, dennoch ist es Teil des Erfahrungs Berichtes vom Lustspiel (das auch du endlich richtig zu schreiben vermagst) den das sind Dinge die zwei bzw. Vier die sich vor Ort locker kennen gelernt haben, auch als Gesprächs- bzw. Trinkbasis gemeinsam haben.

Gerade beim Gin hat der Chef vom Lustspiel einfach ein tolles junges Unternehmen am Start! Also ja, das sind Geschichten die aus dem Lustspiel und dessen lockeren Leuten vor Ort entstehen.

Lg
C.

Ps: ich frage aber nicht nach deinem aktuellen Erfahrungsbericht, weil da wirds ned viel geben :undweg:
So lange Ihr auf das Geschreibe von filterlos eingeht wird er weiter machen ! Er soll schreiben was er will, wenn dem keine Beachtung geschenkt wird, wird es ihm sicher zu dumm werden :yawn:

Wie ich die Frage gestellt habe wa ich noch zehn Minuten davon Entfernt ?
Und warum soll Sie mich ins verderben führen ?
Hast du Jurassic Park gesehen?
Wenn Velocy Raptoren in der Nähe sind muss man ganz vorsichtig sein und darf sich nicht schnell bewegen, um nicht aufzufallen.

Der Besitzer vom Lustspiel ist so ein Raubtier. Jung, agil, geschmeidig…

*flüster:Ja, ich wurde gezwungen das zu schreiben*

Er reagiert am besten auf Frage wie:
Ist jetzt jemand im Lustspiel?
Wann ist die beste Zeit Frauen anzutreffen? Hat eine Frau Lust mich zu begleiten?
usw

Verwendest du solche Phrasen, schnellt er aus seiner Deckung hervor und frisst dich bei lebendigem Leib auf!

Sicher lauert er jetzt hier irgendwo.

Ich muss weg…

Lg Benjamin Blümchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben