- Reaktionen
- 5.462
- Checks
- 6
also kein persönliches erlebnis und nicht live dabei.. .. sozusagen hörensagen..Dont feed the troll….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also kein persönliches erlebnis und nicht live dabei.. .. sozusagen hörensagen..Dont feed the troll….
Wenn du an der Bar sitzt und eine Frau anglotzt wie ein Mondkalb und es offensichtlich ist, dass du nur zum spechteln und nicht wegen Party gekommen ist, kann dir das durchaus passieren.Jetzt mal ernsthaft. Wenn man da sitzt und eine Frau sieht, beobachtet fliegt man?
Naja wenn ich warte schau ich hoit herumWenn du an der Bar sitzt und eine Frau anglotzt wie ein Mondkalb und es offensichtlich ist, dass du nur zum spechteln und nicht wegen Party gekommen ist, kann dir das durchaus passieren.
Selbst erlebt.
Mit ein Grund weshalb Frauen sich dort wohl fühlen und nicht wie ein Stück Vieh bei einer Auktion!
LgW
Dont feed the trollalso kein persönliches erlebnis und nicht live dabei.. .. sozusagen hörensagen..
Du kennst den Unterschied zwischen anstieren und herumschauen?Naja wenn ich warte schau ich hoit herum
JopDu kennst den Unterschied zwischen anstieren und herumschauen?
Dann bist du im Lustspiel ein Gewinner!
Schlaues MädchenDont feed the troll
Dont feed the troll,.....also kein persönliches erlebnis und nicht live dabei.. .. sozusagen hörensagen..
Wir verstehen uns!Dont feed the troll,.....
Oh jeahWir verstehen uns!
Ähem….Schlaues Mädchen
Ok! Schlauer BubÄhem….
LgWalter
Habe hier schon mehrfach Geschlechts verwechslungen beobachtetÄhem….
LgWalter
Nenne Ort und Zeit, Gringo!Wir sind auch bald wieder bei Graz unterwegs
Ein Besuch im LUSTSPIEL darf hier natürlich nicht fehlen
Ja sicher.Jetzt jemand dort
Ich wähle die Waffen…