Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig. manche verwechseln den thread mit einem kaffeehaus.

dafür haben wir übrigens eigene forenbereiche.
Das Lustspiel hat aber auch einen Bar Bereich wo man sich unterhalten kann 😏

Es gibt aber auch nach wie vor Leute die das gerne anschwärzen weil sie selbst nicht dazu dürfen ... Wie man nach sovielen Jahren noch soviel Energie in die Anti-Lustspiel Kampagne stecken kann und noch immer schreiben darf, ist mir Fraglich,.... 🤔🤔

whatever. man könnte dem kaffeehaus auch einen lockdown verpassen. bis das hier
manche verwechseln den thread mit einem kaffeehaus.
von allen beteiligten verstanden wird.

und das will doch auch niemand. vor allem nicht diejenigen, die sich informieren wollen, anstatt seitenweises offtopic lesen zu müssen.

richtig. manche verwechseln den thread mit einem kaffeehaus.
Wenn ich mich mit ihm übers Wetterunterhalten würde käme ich nicht umhin euch Recht zu geben. Nachdem es aber um unseren nächsten, wahrscheinlich gemeinsamen, Besuch des Lustspiel geht, wage ich zu widersprechen. Schließlich vermitteln wir damit etwaigen Interessenten wie locker die Kommunikation im und um das Lustspiel abläuft und man genau keine Schwellenangst haben muss.

LgW

und das will doch auch niemand. vor allem nicht diejenigen, die sich informieren wollen, anstatt seitenweises offtopic lesen zu müssen.
Okidoki

Message angekommen

Könnte man nicht einen eigenen Thread aufmachen?

LgW

LgW
Ich würde zB gerne darauf hinweisen, dass am Freitag Late Night ist und damit die beste Möglichkeit das Lustspiel kennenzulernen, weil das Publikum sehr durchmischt ist. Weiß aber nicht, ob das nicht unter Werbung fällt und ich damit Gefahr laufe gelöscht zu werden, wie es zb Graz4fun ergangen ist.

LgW

Wenn ich mich mit ihm übers Wetterunterhalten würde käme ich nicht umhin euch Recht zu geben. Nachdem es aber um unseren nächsten, wahrscheinlich gemeinsamen, Besuch des Lustspiel geht, wage ich zu widersprechen. Schließlich vermitteln wir damit etwaigen Interessenten wie locker die Kommunikation im und um das Lustspiel abläuft und man genau keine Schwellenangst haben muss.

LgW

Aber nur mit Lassiemodus eingeschalten, werden wir uns wiedersehen 😏😏😋

LgW
Das wäre auch eine Idee:
LUSTSPIEL Tratsch - In ist wer drin ist(steckt)

🤔

Ich würde zB gerne darauf hinweisen, dass am Freitag Late Night ist und damit die beste Möglichkeit das Lustspiel kennenzulernen, weil das Publikum sehr durchmischt ist. Weiß aber nicht, ob das nicht unter Werbung fällt….
Also wir waren bisher (Ja wir haben es auch endlich mal geschafft nicht zu früh zu kommen) bei einer Party...
Da ist bis um Mitternacht geöffnet und das Lustspiel ist schön gefüllt und gut durchmischt,.... Da entstehen ganz tolle und interessante Dinge 😏

Das Lokal sehr schön aber der Chef ein **** wie er im Buch steht!! Wenn du nicht nach seiner Pfeife Tanzt kannst schon gehen!!
Undd laut denken brauchst du auch nicht!! Ja da könnte ich einen Roman schreiben
Aber ich wünsche der Pfeife viel Spaß beim Leute verkraulen!!
Wo sind die Zeiten wo der Herr Pelz noch durch den Abend geführt hat?

Die ihn kennen wissen wer gemeint ist, es ist eine Person aus einer Zeit in der viele Menschen das Moulin Rouge als ihr Wohnzimmer gesehen haben, Dank Ihm
Dann ist es wohl vergangenheit, .... Möge er in Frieden Ruhen.

Und hoch lebe die Gegenwart und was uns noch alles erwartet in der Zukunft

postings gelöscht.

wenn man sich eure ständigen querelen durchliest, so muss man sich fragen: "vögelt ihr zwischendurch auch mal, oder könnt ihr nur streiten?"

p.s. natürlich sind immer die anderen an allem schuld und deshalb muss man sich niemals auch mal an der eigenen nase nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben