- Reaktionen
- 31.149
- Checks
- 16
Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum gehst nicht einfach hin und bildest dir selbst eine Meinung!?Hallo, würde gern mal das Lustspiel besuchen kommen. Aber es ist schon eine Ewigkeit her das ich mal in einem Club war. Damals ist mir vorgekommen das man als Neuling nicht so erwünscht ist. (War ein Swinherclub in Graz nicht das Lustspiel) Jetzt besteht halt die Angst dass es wieder so ist……… Oder einfach sagen das man neu ist ? Für wertvolle Antworten bin ich sehr dankbar Lg.
Also vor ca 3 Jahren hab i vom Lustspiel gehört ....Hallo, würde gern mal das Lustspiel besuchen kommen. Aber es ist schon eine Ewigkeit her das ich mal in einem Club war. Damals ist mir vorgekommen das man als Neuling nicht so erwünscht ist. (War ein Swinherclub in Graz nicht das Lustspiel) Jetzt besteht halt die Angst dass es wieder so ist……… Oder einfach sagen das man neu ist ? Für wertvolle Antworten bin ich sehr dankbar Lg.
Wichtig ist:Hallo, würde gern mal das Lustspiel besuchen kommen. Aber es ist schon eine Ewigkeit her das ich mal in einem Club war. Damals ist mir vorgekommen das man als Neuling nicht so erwünscht ist. (War ein Swinherclub in Graz nicht das Lustspiel) Jetzt besteht halt die Angst dass es wieder so ist……… Oder einfach sagen das man neu ist ? Für wertvolle Antworten bin ich sehr dankbar Lg.
Man kann sich auch vor Ort umziehen, die Möglichkeiten sind aber eher begrenztUnd wie ist das wen man das erste mal dort hin will und das als dw kan mann sich doert dan umzihen oder sol mann das vorher machen? oder gehr es wen man alls man kommt und rein darf sich dann alles zeigen läst und sich dan umziht geht das?
Wahrheit währt immer am Längsten!Also wer es so möglich wie ich gesagt hab? oder sollte das man vorher sagen?
Ich würde hinfahren, mich dort artig vorstellen - der Besitzer weiß ziemlich sicher dass du hier gefragt hast - und wenn alles passt, ziehst du dich dort in einer der Kabinen um.Ja deswegen frag ich hier ja mal
Und alles gut
Einfach höflich an der Kassa/Bar nachfragen, es wird Dir sicher nicht verwehrt werden.Und wie ist das wen man das erste mal dort hin will und das als dw kan mann sich doert dan umzihen oder sol mann das vorher machen? oder gehr es wen man alls man kommt und rein darf sich dann alles zeigen läst und sich dan umziht geht das?
Woher weiß er das?Einfach höflich an der Kassa/Bar nachfragen, es wird Dir sicher nicht verwehrt werden.
Je nachdem ob der Chef seine Tage hat oder nicht.....Woher weiß er das?
War er schon mal da?
Ich vermute mal folgender Post wurde nicht sinnerfassend gelesen:Je nachdem ob der Chef seine Tage hat oder nicht.....
whatever. man könnte dem kaffeehaus auch einen lockdown verpassen. bis das hier
von allen beteiligten verstanden wird.
und das will doch auch niemand. vor allem nicht diejenigen, die sich informieren wollen, anstatt seitenweises offtopic lesen zu müssen.
Wenn du ein wenig in diesem Thread liest findest du heraus, dass diese Frage die Leute hier extrem verärgert.Wäre heute im Lustspiel welches Paar Lady ist heute noch dort?lg aus Graz
Ok DankeWenn du ein wenig in diesem Thread liest findest du heraus, dass diese Frage die Leute hier extrem verärgert.
Geh einfach hin, sei nett und unkompliziert. Dann wirst du auch Spaß haben.