Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem hier schon ein paar Mal aufgeräumt wurde und die Querelen trotzdem nicht aufhören:
Ein letztes Mal wurde noch durchgefegt, wenn sich jetzt nicht zusammengerissen wird, dann gibts für die Beteiligten einmal verordneten Forenurlaub! Ist ja wie im Kindergarten hier!

Danke,
against-the-odds

Hallo
Ich bin am Dienstag ab 13 Uhr im Lustspiel mit einem Bekannten.
Vielleicht hat jemand Lust vorbei zu kommen. Egal ob ihr( ein Paar, Mann, Frau)mitmachen wollt, oder nur zusehen bei unserem treiben?
Wenn ihr fragen habt , schreibt mir eine PN.
Lg

Hallo, würde gern mal das Lustspiel besuchen kommen. Aber es ist schon eine Ewigkeit her das ich mal in einem Club war. Damals ist mir vorgekommen das man als Neuling nicht so erwünscht ist. (War ein Swinherclub in Graz nicht das Lustspiel) Jetzt besteht halt die Angst dass es wieder so ist……… Oder einfach sagen das man neu ist ? Für wertvolle Antworten bin ich sehr dankbar ;) Lg.

Hallo, würde gern mal das Lustspiel besuchen kommen. Aber es ist schon eine Ewigkeit her das ich mal in einem Club war. Damals ist mir vorgekommen das man als Neuling nicht so erwünscht ist. (War ein Swinherclub in Graz nicht das Lustspiel) Jetzt besteht halt die Angst dass es wieder so ist……… Oder einfach sagen das man neu ist ? Für wertvolle Antworten bin ich sehr dankbar ;) Lg.
Warum gehst nicht einfach hin und bildest dir selbst eine Meinung!?

Also vor ca 3 Jahren hab i vom Lustspiel gehört ....
Da ich mir sicher war das mich kein fremder/Fremde am Händchen nimmt, und sagt komm mit ....
Hab ich all meinen Mut gepackt ...und bin einfach rein... An der Kasse der ach so von vielen gehasste Herr C. ....von dem ich auch hier gelesen hab ....hab einfach gesagt Servas is mei erstes Mal ...mir wurde alles genau erklärt, ein Getränk Angeboten und es war eine nette Unterhaltung... In der Zeit wurde 3 Gästen der Zutritt verwehrt... 1ungepflegt 2 alt und ranzig mit der Frage sind Frauen da ? 3 einfach unsympathisch.... Bin dann ins Kino und war überrascht wie Edel und sauber es war ...
War aber an dem Tag nichts für mich dabei ....
Bin dann einfach nochmal hin und naja was soll ich sagen, wurde gleich von einem Pärchen mit nach hinten genommen. Und seit dem bin ich Stammgast ..... Seit doch nicht immer so kompliziert wer Spass will sollte das auch ausstrahlen .... Und nicht warten bis Mutti kommt und euch an der Hand nimmt ✌️ sonst versäumt ihr was

Wichtig ist:

-) Sei du selbst
-) sag das du das erste mal da bist

GANZ Wichtig ist:

-) Frag nicht:
Sind Frauen da?
Sind Paare da?
Ist um 9,90€ der Sex mit dabei mit den Frauen?

Wennst dann noch Gwaschen, Gkampelt und Gstrigelt bist, wirst auch deinen Spaß dort finden, wie auch immer der Aussehen mag

Und wie ist das wen man das erste mal dort hin will und das als dw kan mann sich doert dan umzihen oder sol mann das vorher machen? oder gehr es wen man alls man kommt und rein darf sich dann alles zeigen läst und sich dan umziht geht das? :unsure:

Und wie ist das wen man das erste mal dort hin will und das als dw kan mann sich doert dan umzihen oder sol mann das vorher machen? oder gehr es wen man alls man kommt und rein darf sich dann alles zeigen läst und sich dan umziht geht das? :unsure:
Man kann sich auch vor Ort umziehen, die Möglichkeiten sind aber eher begrenzt

Also wer es so möglich wie ich gesagt hab? ;) oder sollte das man vorher sagen? :)
Wahrheit währt immer am Längsten!

Ob das in diesem Sinn möglich ist kann ich dir nicht beantworten da ich kein DWT bin und mich daher mit der Thematik noch nicht befasst habe, wann ich mich wo umziehen muss

Ja deswegen frag ich hier ja mal :)
Und alles gut :)
Ich würde hinfahren, mich dort artig vorstellen - der Besitzer weiß ziemlich sicher dass du hier gefragt hast - und wenn alles passt, ziehst du dich dort in einer der Kabinen um.

Alles easy. Nur nicht kompliziert sein!

Diese Woche ist am Samstag übrigens Late Night. Es kommen also viele Leute. Wenn dir das für deinen ersten Besuch nicht behagt, wäre morgen oder Freitag zu empfehlen. Wenn du allerdings ein Partytiger bist, na dann viel Spaß am Samstag

LgW

Einfach höflich an der Kassa/Bar nachfragen, es wird Dir sicher nicht verwehrt werden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben