C
Gast
(Gelöschter Account)
Achja schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich in Kärnten geh schadeEine Woche noch, dann sind wir auch endlich mal wieder in Graz
Mittwoch?Eine Woche noch, dann sind wir auch endlich mal wieder in Graz
Ne woche haz normal 7 tageMittwoch?
Und ich in Kärnten geh schade
Aber am Mittwoch ist P A R T Y !!!!!Ne woche haz normal 7 tage
I knowAber am Mittwoch ist P A R T Y !!!!!
Ja, ich weiss es eh,....Ich hab jetzt extra nochmals nachgesehen.
Am Mittwoch dem 25.05. ist BITCH PARTY!
Ist ja erschreckend dass du das nicht weißt….
Na sehr super! Während du/ihr die After Beach Party feiert, muss ich in der Süd Steiermark Weißwein trinken….I know
Ja, ich weiss es eh,....
Normal waren wir immer für die PRE Party mitverantwortlich, das letzte mal waren waren wir bei der Party und nun machen wir die after Party (keine Angst, die Bitch kommt mit)
Immer dasselbe tun ist ja langweilig
Ich hab das bewusst nicht ausgebessert, weil das Apfel hendl hat zuerst Bitch geschrieben und dann ausgebessert!Na sehr super! Während du/ihr die After Beach Party feiert, muss ich in der Süd Steiermark Weißwein trinken….
Du/ihr armer/nNa sehr super! Während du/ihr die After Beach Party feiert, muss ich in der Süd Steiermark Weißwein trinken….
Och,.... Du armer,....Na sehr super! Während du/ihr die After Beach Party feiert, muss ich in der Süd Steiermark Weißwein trinken….
Die ist Grund weswegen ich in der südsteiermark…..Och,.... Du armer,....
Musst halt die frau alleine entsenden
Naja, dann halt ein andern malDie ist Grund weswegen ich in der südsteiermark…..
Das nächste Mal sagst du zuerst wann du nicht kommst damit, wenn ich sage dass wir kommen, du nicht sagen kannst dass du nicht kommstNaja, dann halt ein andern mal
Das nächste Mal sagst du zuerst wann du nicht kommst damit, wenn ich sage dass wir kommen, du nicht sagen kannst dass du nicht kommst
Hmh, ich hatte das Gefühl du und der Gin habt das gleich beim ersten Mal erledigt….
Bedenke, man sieht sich immer zweimal im Leben
Das würde ich auch gern wissen.Was passiert da bei dieser Bitch Party?