Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und jetzt hör ich wieder auf zum schreiben in dem thread sonst gibt es von einem der admin/mods eine rüge..
gerne weiter per PN

Perfekt.
Treffpunkt vorm Lustspiel so zwischen 19:00 und 20:00.

genaue Zeit PN am Mittwoch um 18:00

Bussal

Freu mich . Hoffentlich fix ..

Gut das du jemanden gefunden hast, wäre auch gerne mit dir hingegangen aber leider hast meine PN nicht gesehen😔😁
Eine Dame kann natürlich auch von mehreren Männern begleitet werden….

Bevor sich jetzt wieder die Ungusteln über die „Dame“ mokieren. Die Dame bei Schach lässt sich auch oft vor ihrem König aufs Kreuz legen….

und jetzt hör ich wieder auf zum schreiben in dem thread sonst gibt es von einem der admin/mods eine rüge..
gerne weiter per PN
Keine Rüge aber einen geschlossenen Thread, wenn sich hier nicht zusammengerissen wird...
Ist ja echt wie im Kindergarten hier...
Schon mal daran gedacht, dass "wer ficken will, auch freundlich sein muss", gilt für ALLE Geschlechter, die sich hier in diesem Thread so tummeln...
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auch nur irgendwer hier, der sich an dem Hickhack in diesem Thread beteiligt, auch nur ansatzweise interessant sein könnte für einen eventuellen Spielgefährten... wenn man sich dort auch so aufführt, dann gute Nacht...

Somit ein letzter Hinweis: Einen normalen Umgangston an den Tag legen, sonst ist hier zu!

against-the-odds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben