S
Gast
(Gelöschter Account)
Heute auch wer dort ? Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon mal in den spiegel geschaut?Kritikfähigkeit ist nicht so deins, nicht wahr?
Perfekt.Würde dich gerne begleiten. Lg
dann schreib ihm eine PN zurück und frag ihn was ihn dazu veranlasst hat das zu tun..Stell dir vor, mir hat gerade jemand eine PN geschrieben ich solle weniger saufen. Kannst du mir sagen, was ich davon halten soll?
Erst ignorieren die dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.schon mal in den spiegel geschaut?
Ich habe eine bessere Idee, du begleitest mich am Mittwoch ins Lustspiel und wir reden darüber…dann schreib ihm eine PN zurück und frag ihn was ihn dazu veranlasst hat das zu tun..
kommt darauf an...Erst ignorieren die dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
(Mahatma Ghandhi)
Na, welches Stadium hast du wohl jetzt erreicht?
Ach verdammt, gerade gelesen, du darfst da nicht mehr rein. Oames Hascherl!Ich habe eine bessere Idee, du begleitest mich am Mittwoch ins Lustspiel und wir reden darüber…
Er wird es mir verzeihenund Gandhi.. nicht Ghandhi
bist offenbar nicht am laufenden..Ich habe eine bessere Idee, du begleitest mich am Mittwoch ins Lustspiel und wir reden darüber…
Dankebist offenbar nicht am laufenden..
ab dort seit ca. 2017/2018 betretungsverbot.. und so gut kann ich mich nicht verkleiden, dass mich die chefin nicht erkennt..
Vielen Dank für deine Rücksicht.und jetzt hör ich wieder auf zum schreiben in dem thread sonst gibt es von einem der admin/mods eine rüge..
gerne weiter per PN
Gut das du jemanden gefunden hast, wäre auch gerne mit dir hingegangen aber leider hast meine PN nicht gesehenErnsthaft jetzt.
Mittwoch Lustspiel.
Und ich meine Mittwoch.
Nicht heute, nicht morgen, nicht Sonntag…
Mittwoch!
wer kommt mit?!?
Perfekt.
Treffpunkt vorm Lustspiel so zwischen 19:00 und 20:00.
genaue Zeit PN am Mittwoch um 18:00
Bussal
Freu mich . Hoffentlich fix ..
Eine Dame kann natürlich auch von mehreren Männern begleitet werden….Gut das du jemanden gefunden hast, wäre auch gerne mit dir hingegangen aber leider hast meine PN nicht gesehen
Probier's halt mit der Darth-Vader-Maske! Kommt sicher super.... !bist offenbar nicht am laufenden..
ab dort seit ca. 2017/2018 betretungsverbot.. und so gut kann ich mich nicht verkleiden, dass mich die chefin nicht erkennt..
super.. jetzt hast wieder alles verraten und die verkleidung kann ich auch nicht mehr verwenden..Probier's halt mit der Darth-Vader-Maske! Kommt sicher super.... !
Keine Rüge aber einen geschlossenen Thread, wenn sich hier nicht zusammengerissen wird...und jetzt hör ich wieder auf zum schreiben in dem thread sonst gibt es von einem der admin/mods eine rüge..
gerne weiter per PN
Sehr verhaltensaufälliger Mann mit ebenso gleichen Postings,.... Immer wieder Filterlos und unnötigsehr verhaltensauffällige dame.. passt ja gut ins lustspiel...