Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"selbstgespräche" mit zwei accounts brauchen wir hier jedenfalls nicht.

kommt's weiterhin vor, so sperren wir einen davon (zumindest für diesen thread).
eine allfällige frage: "wo ist das problem?" erübrigt sich - wir machens dann einfach so - ob es dir passt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
WIr wünschen vorab schonmal allen eine geile BITCH-Party heute Abend!

wir freuen uns dann auf die Nacherzählungen, ebenso wie auf die AFTER-BITCH-Party

So wir sind aus Salzburg aber in den nächsten Tagen mal in Graz beruflich. Wir lesen grad hier mit und sind grad ein wenig verwirrt bzw wir wohl zu blöd. Es gibt zwei lokale? Unterschied? Wo geht ma als Paar hin wenn man nicht allein bleiben will? LG und vorab danke für eine aufschlussreich Antwort. Auf der Leitung stehn.

So wir sind aus Salzburg aber in den nächsten Tagen mal in Graz beruflich. Wir lesen grad hier mit und sind grad ein wenig verwirrt bzw wir wohl zu blöd. Es gibt zwei lokale? Unterschied? Wo geht ma als Paar hin wenn man nicht allein bleiben will? LG und vorab danke für eine aufschlussreich Antwort. Auf der Leitung stehn.
Für Solomänner/Frauen/Diverse und Paare die Anschluss suchen ist das Lustspiel-Kinolabyrinth die beste Adresse.

Für Pärchen die unter sich bleiben wollen bzw. ihren Spielgefährten/in mitbringen die Séparées vom Lustspiel

Heute ab 18:00-24:00 findet im Kinolabyrinth eine Party statt.

LgW

Für Solomänner/Frauen/Diverse und Paare die Anschluss suchen ist das Lustspiel-Kinolabyrinth die beste Adresse.

Für Pärchen die unter sich bleiben wollen bzw. ihren Spielgefährten/in mitbringen die Séparées vom Lustspiel

Heute ab 18:00-24:00 findet im Kinolabyrinth eine Party statt.

LgW
Danke für die Info. Jetzt kennnen .Wir uns aus. Sind Montag in Graz. Also wenn ein paar Lust hat uns graz am Abend und in der Nacht zu zeigen. ;)

Perfekt.
Treffpunkt vorm Lustspiel so zwischen 19:00 und 20:00.

genaue Zeit PN am Mittwoch um 18:00

Bussal
Ich hoffe das liest heute noch jemand.

Aufgrund der Wetterlage im Südburgenland hat mein Mann beschlossen unseren heutigen Besuch im Lustspiel zu canceln.

Ich bitte um Nachsicht.

Das ist zugleich meine letzte Wortmeldung hier.

Vielleicht sehen wir uns ja einmal im Lustspiel.

Bussal

Warum das Kind mit dem Bade ausschütten?
Die gezielte (temporäre) Sperre des einen oder anderen Accounts für dieses Thema wäre zielführender.
Warum sollten die Handlungen von 10% die Möglichkeiten des Austauschs der übrigen 90% diktieren?
Man kann den Thread auch für einzelne User zusperren ;)

@Mitglied #393841 ich warte hier nach wie vor auf nadeln auf den Erfahrungsbericht von Mittwoch 😎 what about the bitches?

Falls du jedoch gesperrt wurdest dann schick mir bitte eine Mail ☺️

@Mitglied #393841 ich warte hier nach wie vor auf nadeln auf den Erfahrungsbericht von Mittwoch 😎 what about the bitches?

Falls du jedoch gesperrt wurdest dann schick mir bitte eine Mail ☺️
Ich hoffe das liest heute noch jemand.

Aufgrund der Wetterlage im Südburgenland hat mein Mann beschlossen unseren heutigen Besuch im Lustspiel zu canceln.

Ich bitte um Nachsicht.

Das ist zugleich meine letzte Wortmeldung hier.

Vielleicht sehen wir uns ja einmal im Lustspiel.

Bussal

maria1967, bessere hälfte von dem dir angeschriebenen user, hat das am mittwoch gepostet..

Grüße aus dem LUSTSPIEL.

Wenn um 15uhr bereits zwei Muschis an der Bar mit lollis beglückt werden, und ich dann als Mann vom Paar mit 3 Frauen an der Theke sitze,.... Dann ist das wohl nicht mehr ganz ein reines Schwulen Lokal 😂

Jetzt mal einchecken und dann wir ein zweiter leck besuch stattfinden 😏

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben