- Reaktionen
- 6.103
- Checks
- 2
Damit meine ich Chris.Die Mutti gab's schon parallel, er war nie die Mutti noch wurde er so angesprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit meine ich Chris.Die Mutti gab's schon parallel, er war nie die Mutti noch wurde er so angesprochen.
wird erdrücktund alles was dazwischen Platz hat
Auch der war immer der Besitzer, der Pelz war immer "nur" der Barkeeper und hat das Lokal nie geführt.Damit meine ich Chris.
Ja, dass hatte ich schlecht ausgedrückt.Auch der war immer der Besitzer, der Pelz war immer "nur" der Barkeeper und hat das Lokal nie geführt.
Oder wird mit neu der neue Stil gemeint?
UnsVermutlich hat er ihn reingelassen
Aso,.... Und nun nur noch ein solo Profil? Hoffe das Lustspiel hat deine Frau/Feundin nicht verschlungen?
War nicht geurteilt sondern nur gemutmasst , da es hier seeeehr viele Männer profile gibt die angäblich je Frau haben, diese aber nie da ist zur Verifizierung etc.Ihr seid aber wirklich angenehme Zeitgenossen, so freundlich und nett, es gibt sie noch, haben zwei profile
Nicht urteilen über jemanden den man nicht kennt
Und ich hab sie ordentlich verhauen. noch geiler wäre es gewesen wenn sie eine Polizistin oder eine Stewardess ist.War nicht geurteilt sondern nur gemutmasst , da es hier seeeehr viele Männer profile gibt die angäblich je Frau haben, diese aber nie da ist zur Verifizierung etc.
Aber deine Holde kann sich ja gern zu Wort melden, wenn sie nich dazu eine Gecheckte Frau ist, könntest du damit unsere Mutmaßung natürlich ersticken.
Aprobo Urteil, am Wochenende haben wir eine nette Dame kennengelernt welche angehende Anwältin ist, diese könnte dann Urteilen
Wobei eher sie das Urteil annehmen musste das sie erwartet hatte mit dem FLOGGER
Um Urteilen zu können hätte sie schon Richterin sein müssen .War nicht geurteilt sondern nur gemutmasst , da es hier seeeehr viele Männer profile gibt die angäblich je Frau haben, diese aber nie da ist zur Verifizierung etc.
Aber deine Holde kann sich ja gern zu Wort melden, wenn sie nich dazu eine Gecheckte Frau ist, könntest du damit unsere Mutmaßung natürlich ersticken.
Aprobo Urteil, am Wochenende haben wir eine nette Dame kennengelernt welche angehende Anwältin ist, diese könnte dann Urteilen
Wobei eher sie das Urteil annehmen musste das sie erwartet hatte mit dem FLOGGER
Danke für die BerichtigungUm Urteilen zu können hätte sie schon Richterin sein müssen .
Aber freut mich sehr für euch das ihr Spaß hattet
Wen interessiert das?Natürlich nicht, ihr wisst ja nicht wie das Lokal vorher war. Dazu muss man Leute von Früher fragen.
User die hier gefragt haben.Wen interessiert das?
Ich lebe im JETZT!
Auch nicht jeder ehemalige Kunde hat das Lokal nicht mehr besucht weil er nicht mehr durfte.
Versteh ich leider gar nicht....
Aber gut,.... Nichts desto trotz:
Den Satz kann man auch nicht verstehen.
Auch nicht jeder ehemalige Kunde hat das Lokal nicht mehr besucht weil er nicht mehr durfte.
Aaaaaahhhhhh,...... Das ergibt nun sinn, Dankeschönsoll heissen, es gibt auch leute, die nicht mehr hingehen, weil sie "hausverbot" haben, sondern nicht mehr hingehen, weil ihnen der umgang des betreibers mit seinen gästen nicht gefällt, weil ihnen das restliche publikum nicht gefällt oder weil ihnen was auch immer nicht gefällt..
Dont feed the Troll!soll heissen, es gibt auch leute, die nicht mehr hingehen, weil sie "hausverbot" haben, sondern nicht mehr hingehen, weil ihnen der umgang des betreibers mit seinen gästen nicht gefällt, weil ihnen das restliche publikum nicht gefällt oder weil ihnen was auch immer nicht gefällt..