Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid aber wirklich angenehme Zeitgenossen, so freundlich und nett, es gibt sie noch😂, haben zwei profile
Nicht urteilen über jemanden den man nicht kennt

Schönen Start in die Woche an alle..😊
Ich würde demnächst gerne mal das Lustspiel besuchen.
Vielleicht hat ja eine Frau oder ein Paar Lust mich zu begleiten.
Freu mich auf eure Zuschriften..😉

Ihr seid aber wirklich angenehme Zeitgenossen, so freundlich und nett, es gibt sie noch😂, haben zwei profile
Nicht urteilen über jemanden den man nicht kennt
War nicht geurteilt sondern nur gemutmasst 😁, da es hier seeeehr viele Männer profile gibt die angäblich je Frau haben, diese aber nie da ist zur Verifizierung etc.

Aber deine Holde kann sich ja gern zu Wort melden, wenn sie nich dazu eine Gecheckte Frau ist, könntest du damit unsere Mutmaßung natürlich ersticken.

Aprobo Urteil, am Wochenende haben wir eine nette Dame kennengelernt welche angehende Anwältin ist, diese könnte dann Urteilen 😏
Wobei eher sie das Urteil annehmen musste das sie erwartet hatte mit dem FLOGGER 😈

War nicht geurteilt sondern nur gemutmasst 😁, da es hier seeeehr viele Männer profile gibt die angäblich je Frau haben, diese aber nie da ist zur Verifizierung etc.

Aber deine Holde kann sich ja gern zu Wort melden, wenn sie nich dazu eine Gecheckte Frau ist, könntest du damit unsere Mutmaßung natürlich ersticken.

Aprobo Urteil, am Wochenende haben wir eine nette Dame kennengelernt welche angehende Anwältin ist, diese könnte dann Urteilen 😏
Wobei eher sie das Urteil annehmen musste das sie erwartet hatte mit dem FLOGGER 😈
Und ich hab sie ordentlich verhauen. 🙈 noch geiler wäre es gewesen wenn sie eine Polizistin oder eine Stewardess ist.

Um Urteilen zu können hätte sie schon Richterin sein müssen 😉😁.
Aber freut mich sehr für euch das ihr Spaß hattet :domina:

Nachdem die Stänkerei schon wieder losgeht und mit der aktuellen Situation im Lustspiel nichts zu tun hat, hab ich Meldung beim Admin gemacht….

Den Satz kann man auch nicht verstehen.
Auch nicht jeder ehemalige Kunde hat das Lokal nicht mehr besucht weil er nicht mehr durfte.

soll heissen, es gibt auch leute, die nicht mehr hingehen, weil sie "hausverbot" haben, sondern nicht mehr hingehen, weil ihnen der umgang des betreibers mit seinen gästen nicht gefällt, weil ihnen das restliche publikum nicht gefällt oder weil ihnen was auch immer nicht gefällt..

soll heissen, es gibt auch leute, die nicht mehr hingehen, weil sie "hausverbot" haben, sondern nicht mehr hingehen, weil ihnen der umgang des betreibers mit seinen gästen nicht gefällt, weil ihnen das restliche publikum nicht gefällt oder weil ihnen was auch immer nicht gefällt..
Aaaaaahhhhhh,...... Das ergibt nun sinn, Dankeschön

Dont feed the Troll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben