- Reaktionen
- 89.624
- Checks
- 43
Ja wir werden das Lustspiel als abschluss des Graztrips zumindestes für einen Gin noch besuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar.. für an Gin fährts hin!Ja wir werden das Lustspiel als abschluss des Graztrips zumindestes für einen Gin noch besuchen
Bei da Bar gabs gestern echt gute Gin-Lollipops,....Klar.. für an Gin fährts hin!
Deswegen fahren alle dorthin.
Uschi macht sich grad frisch (nur für die Bar). Mal sehen wie lange sie vorm Kasten brauchen wird. Bis gleich mal...
UnnötigDann ist es wohl vergangenheit, .... Möge er in Frieden Ruhen.
Und hoch lebe die Gegenwart und was uns noch alles erwartet in der Zukunft
24 Tage später,.... Ein Zitat mit dem Inhalt "Unnötig", ist das den Nötig? In diesem Fall hätte ich dir eher geraten die Melden Funktion zu nutzen,.....Unnötig
Ja Pelzi war der besteWo sind die Zeiten wo der Herr Pelz noch durch den Abend geführt hat?
warum war er das?Ja Pelzi war der beste
Vermutlich hat er ihn reingelassenwarum war er das?
Jetzt muss ich wohl jedem Türsteher aus meiner Jugend Tribut zollen…. Oder a netVermutlich hat er ihn reingelassen
Ohne Erlaubnis des Chefs hat man niemanden reinlassen dürfen.Vermutlich hat er ihn reingelassen
Hatte diverse Gründe, würde aber zu weit führen und ist auch im Lokal nicht mehr erwünscht was zu seinem Abgang führte.warum war er das?
Versteh ich leider gar nicht....Auch nicht jeder ehemalige Kunde hat das Lokal nicht mehr besucht weil er nicht mehr durfte.
Natürlich nicht, ihr wisst ja nicht wie das Lokal vorher war. Dazu muss man Leute von Früher fragen.Versteh ich leider gar nicht....
Aber gut,.... Nichts desto trotz:
Ah okay… ja nein ist nicht mehr relevant für jetzt. Ich mag die „neue“ MuttiHatte diverse Gründe, würde aber zu weit führen und ist auch im Lokal nicht mehr erwünscht was zu seinem Abgang führte.
Für die jetzige Kundschaft ist es auch nicht relevant.
Die Mutti gab's schon parallel, er war nie die Mutti noch wurde er so angesprochen.Ah okay… ja nein ist nicht mehr relevant für jetzt. Ich mag die „neue“ Mutti