Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Nachmittag/Abend!

War echt geil und suoer coole Leute!!!!

An den Herren der heute erstmalig anwesend war, um sich selbst ein Bild zu machen, TOP
Die meisten schaffen das nicht und urteilen uber etwas das sie nicht kennen.
Ich hoffe dir hat die "show" mit dem. Flogger gefallen,.... Und das nächste mal gibts dann mehr 😏😉

Wünschen allen noch einen geilen Abend, wir haben es wieder erfolgreich nach Wien geschafft und freuen uns schon aufs nächste mal

24 Tage später,.... Ein Zitat mit dem Inhalt "Unnötig", ist das den Nötig? In diesem Fall hätte ich dir eher geraten die Melden Funktion zu nutzen,.....

Um dem Ganzen jedoch nun noch einen guten Abschluss zu geben, etwas vom Lustspiel das die ungewollten, ungewaschen und ungekämmten Männer und Frauen denen der Eintritt verwehrt wurde, verpasst haben gestern am Samstag (danke dafür an das Team des Lustspiel's die hier so akurat dran arbeiten das der ein oder andere nicht reindarf)
IMG_20220528_155131767.jpg

Auch nicht jeder ehemalige Kunde hat das Lokal nicht mehr besucht weil er nicht mehr durfte.
Versteh ich leider gar nicht....
Aber gut,.... Nichts desto trotz:

In die Zukunft muss man schauen und ned in die Vergangenheit 👍👌

Auf viele weitere geile Erlebnisse im Lustspiel.
Möge der Gin mit euch sein

Hallöchen und einen schönen Sonntag Nachmittag! Welche Frau würde mich Dienstag oder Mittwoch ins Lustspiel begleiten? Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben