Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaaaahhhhhh,...... Das ergibt nun sinn, Dankeschön
Das Einzige das wirklich Sinn ergibt, ist der Umstand, dass er einen Satz verstanden hat, der völlig unverständlich war. Jetzt ist natürlich gaaaanz weit hergeholt, dass man vermuten könnte, dass die beiden…..unter einer Decke….

Ich weiß nur, dass wir viel Spaß am Freitag und am Samstag hatten. Alles andere is mir recht egal, und die Personen die Weggeschickt wurden hätte ich nicht mitspielen lassen.

Ich war vor langer Zeit mal dort und es hat mir damals sehr gefallen.
Da ich diese Woche wieder beruflich in Graz bin werde ich auf jeden Fall mal wieder hingehen und mir selbst ein Bild machen wie es dort momentan ist

Nachdem die Stänkerei schon wieder losgeht und mit der aktuellen Situation im Lustspiel nichts zu tun hat, hab ich Meldung beim Admin gemacht….
und nachdem hier immer wieder mal sich die Gemüter erhitzen, ist hier jetzt mal zu für ein paar Tage...
Wenn sich dann alle wieder abgekühlt und beruhigt haben, dann PN an mich, dann sperr ich (vielleicht) hier wieder auf...

Und nur als Vorabinfo: Jeglicher neuer Thread diesbezüglich wird gleich mal kommentarlos gelöscht.
Nur falls vielleicht jemand auf so eine Idee käme...

ato

So, ich hoffe, die Gemüter haben sich beruhigt und es kann jetzt wieder normal weitergehen...
Wieder offen, schau ma mal für wie lange...

Pünktlich zur heutigen Late Night!
Wir hoffen alle anwesenden haben guten Spaß und freuen uns auch auf Erfahrungs Berichte 😏😏

Grüße aus Teneriffa

Hi.

Wir sind ein junges Pärchen (30/35) eher unerfahren in der Club Szene, aber was wir nach unseren ersten beiden Besuchen in den beiden Lustspiel Filialen gesehen haben.... einfach TOP 👍 nette Leute, angenehme Atmosphäre und tolle Räume mit guten Spielzeugen. Aja, sehr sauber und gepflegt ist es auch 👌

Wir werden nächste Woche (zw. 13.06. - 18.06.) wieder vorbei schauen. Wie sieht es unter der Woche, an frühen Nachmittagen so aus, viel los?

LG

Hi.

Wir sind ein junges Pärchen (30/35) eher unerfahren in der Club Szene, aber was wir nach unseren ersten beiden Besuchen in den beiden Lustspiel Filialen gesehen haben.... einfach TOP 👍 nette Leute, angenehme Atmosphäre und tolle Räume mit guten Spielzeugen. Aja, sehr sauber und gepflegt ist es auch 👌

Wir werden nächste Woche (zw. 13.06. - 18.06.) wieder vorbei schauen. Wie sieht es unter der Woche, an frühen Nachmittagen so aus, viel los?

LG
Schön zu lesen, dass es euch gefallen hat. Wir gehen auch immer glücklich raus 😊
Wann was los ist, ist sehr unterschiedlich. Dass kann man fast nie voraussagen. Friday night, late night und ist aber eher mehr los.

Btw. Es gibt auf der anderen großen internationalen Erotikplattform eine Fanpage für das LS.

Ich war etwa ein paar Monate nach der Erst-Eröffnung (ja das ist lange her) dort (verabredet mit einem Pärchen): es war wirklich eine gute und angenehme Atmosphäre. Es war auch wichtig, dass am Einlass "aussortiert" wurde, wenn man das so schreiben darf.
Wir hatten Spaß (mehrere Männer mir ihr) während ihr Mann Spaß mit anderen Männern hatte. War meine erste "Gruppen-Erfahrung" und auch das erste Mal, dass ich zugesehen habe zwischen Männern.

Falls ein Paar heute (13.06 open end; oder morgen 14.06 bis 17 Uhr; oder 19.06 ab Abend bis 23.06) dort sein sollte, bitte mich gerne anschreiben. Ich muss jetzt nicht unbedingt "mitmachen" aber es würde mich wieder mal reizen mit jemandem zu unterhalten oder einfach zuzusehen. Je nachdem was sich ergibt. Ein interessantes Sextoy (den Womanizer Pro) würde ich dann für euch mitnehmen :).

Ich war etwa ein paar Monate nach der Erst-Eröffnung (ja das ist lange her) dort (verabredet mit einem Pärchen): es war wirklich eine gute und angenehme Atmosphäre. Es war auch wichtig, dass am Einlass "aussortiert" wurde, wenn man das so schreiben darf.
Wir hatten Spaß (mehrere Männer mir ihr) während ihr Mann Spaß mit anderen Männern hatte. War meine erste "Gruppen-Erfahrung" und auch das erste Mal, dass ich zugesehen habe zwischen Männern.

Falls ein Paar heute (13.06 open end; oder morgen 14.06 bis 17 Uhr; oder 19.06 ab Abend bis 23.06) dort sein sollte, bitte mich gerne anschreiben. Ich muss jetzt nicht unbedingt "mitmachen" aber es würde mich wieder mal reizen mit jemandem zu unterhalten oder einfach zuzusehen. Je nachdem was sich ergibt. Ein interessantes Sextoy (den Womanizer Pro) würde ich dann für euch mitnehmen :).
Nicht alle Paar die das LS besuchen, sind im EF,... An deiner stelle würde ich einfach hingehen, wir haben bisher jedesmal mindestens ein Paar gesehen wo man zusehen konnte

War wie immer ein lustiger/geiler Nachmittag! 😊
Nette Leute, angenehme Tratscherl und kompetentes Personal!
Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. 😊

Wir waren gestern das zweite Mal zu Besuch.
Haben nicht nur das Separee, sondern auch erstmalig die einsehbaren Kabinen ausprobiert.... war mal ganz was anderes, eine neue Erfahrung 😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben