Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was passiert da bei dieser Bitch Party?
🤔
Das kann man wohl nie genau sagen,....

Aber vermutlich wird es relativ voll sein und es werden viele verschiedene Leute vor Ort sein.

Was "Passiert" hängt auch stark von euch ab,...
Seid ihr stumm und wollt mit niemanden reden, werdet ihr an der Bar sitzen und was trinken.
Seid ihr Leute die gerne aktiv hinterm glory hole sitzen werdet ihr einiges durchegsteckt bekommen
Habt ihr gerne Sex vor anderen werden euch mehrer Beobachten
Habt ihr gerne Sex mit anderem, findet ihr bestimmt eine/-n Hetero, eine/-n Bisexuelle/-n, Ein Paar

Also wie gesagt, was passiert hängt stark von euch ab.

Und zu guter letzt:
Seid ihr jedoch unfreundlich, intolerant, ungewaschen, grausig und ähnliches, erlebt ihr den Eingang relativ rasch in zwei verschiedenen Richtungen

Was passiert da bei dieser Bitch Party?
🤔

Das würde ich auch gern wissen.
Da findet das Initiationsritual für die Anwärter des VIP Status statt. Der Chef des Lustspiels in einen schwarzen Kapuzenmantel gekleidet macht das Licht aus, es werden Kerzen angezündet Weihrauch durchströmt die Räume und mystische Gesänge werden angestimmt. Dann werden die Solo Frauen und die Frauen der Pärchen Nacheinander ans Andreaskreuz gefesselt und durchgeknallt, während ihre Männer Everlasting Love von den Bangels singen müssen. Dann werden die Männer ans Kreuz gef…..

Verdammt, jetzt ist doch glatt meine Fantasie mit mir durchgegangen. Everlasting Love ist doch nicht von den Bangels, oder?

Ich erwarte mir, wie bei allen Partys, nette Leute tolle Stimmung viele Pärchen und LiterWeise „Mutter T. Ausfluss“ den spezialcocktail vom Lustspiel!

Und natürlich JUUUULIIIEEE!
Kess und mannigfaltig!

Als ich das erste mal hier reingesehen habe und die langweiligen frotzeleien von Herrn Witzlos und Frau Triangel gelesen habe, dachte ich mir ja, typischer ewig alter und totgelaufener Thread in dem mumifizierte alte Männer sich gegenseitig einen runterholen. Jetzt, nachdem ich in die Posaunen von Jericho geblasen habe, stellt sich heraus, jede Menge Weibsvolk anwesend. Männer könnens nicht sein. Sie geben zwar vor Eier zu haben. ABER DANN WÜRDEN NICHT ALLE PN SCHREIBEN….

Ich bin in einer Zeit groß geworden, als Männer noch quer durch ein Lokal gegangen sind um eine Frau anzusprechen. Vor ALLER Augen.

SOLCHE MÄNNER WURDEN DANN AUCH GEBUMST UND GEBLASEN!

Als ich das erste mal hier reingesehen habe und die langweiligen frotzeleien von Herrn Witzlos und Frau Triangel gelesen habe, dachte ich mir ja, typischer ewig alter und totgelaufener Thread in dem mumifizierte alte Männer sich gegenseitig einen runterholen. Jetzt, nachdem ich in die Posaunen von Jericho geblasen habe, stellt sich heraus, jede Menge Weibsvolk anwesend. Männer könnens nicht sein. Sie geben zwar vor Eier zu haben. ABER DANN WÜRDEN NICHT ALLE PN SCHREIBEN….

Ich bin in einer Zeit groß geworden, als Männer noch quer durch ein Lokal gegangen sind um eine Frau anzusprechen. Vor ALLER Augen.

sehr verhaltensauffällige dame.. passt ja gut ins lustspiel...

Wenn du möchtest können wir uns gerne mal treffen und große Eier sollten kein Problem sein👍😋

Ernsthaft jetzt.
Mittwoch Lustspiel.
Und ich meine Mittwoch.
Nicht heute, nicht morgen, nicht Sonntag…
Mittwoch!
wer kommt mit?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben