- Reaktionen
- 1.200
- Checks
- 1
Wann willst du denn? Vielleicht könnte ich mir die Zeit nehmen!Ich möchte dort hingehen, Trau mich aber nicht alleine. Mag mich wer begleiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann willst du denn? Vielleicht könnte ich mir die Zeit nehmen!Ich möchte dort hingehen, Trau mich aber nicht alleine. Mag mich wer begleiten?
Was passiert da bei dieser Bitch Party?
![]()
Da findet das Initiationsritual für die Anwärter des VIP Status statt. Der Chef des Lustspiels in einen schwarzen Kapuzenmantel gekleidet macht das Licht aus, es werden Kerzen angezündet Weihrauch durchströmt die Räume und mystische Gesänge werden angestimmt. Dann werden die Solo Frauen und die Frauen der Pärchen Nacheinander ans Andreaskreuz gefesselt und durchgeknallt, während ihre Männer Everlasting Love von den Bangels singen müssen. Dann werden die Männer ans Kreuz gef…..Das würde ich auch gern wissen.
Was ist denn das jetzt für eine Ansage? Wenn wir dann gemeinsam hingehen werde ich dich fragen ob du willst dass ich mir vielleicht Zeit nehme dir einen zu BlasenWann willst du denn? Vielleicht könnte ich mir die Zeit nehmen!
Wollte dich eigentlich nur gerne begleiten, leider bin ich aber Berufstätig und kann auch nicht 24/7. Hab es vielleicht blöd formuliert!Was ist denn das jetzt für eine Ansage? Wenn wir dann gemeinsam hingehen werde ich dich fragen ob ich mir vielleicht Zeit nehme die eine zu Blasen
DochGibt es denn hier keine Männer mehr mit richtig dicken fetten Eiern?
sehr verhaltensauffällige dame.. passt ja gut ins lustspiel...Als ich das erste mal hier reingesehen habe und die langweiligen frotzeleien von Herrn Witzlos und Frau Triangel gelesen habe, dachte ich mir ja, typischer ewig alter und totgelaufener Thread in dem mumifizierte alte Männer sich gegenseitig einen runterholen. Jetzt, nachdem ich in die Posaunen von Jericho geblasen habe, stellt sich heraus, jede Menge Weibsvolk anwesend. Männer könnens nicht sein. Sie geben zwar vor Eier zu haben. ABER DANN WÜRDEN NICHT ALLE PN SCHREIBEN….
Ich bin in einer Zeit groß geworden, als Männer noch quer durch ein Lokal gegangen sind um eine Frau anzusprechen. Vor ALLER Augen.
SOLCHE MÄNNER WURDEN DANN AUCH GEBUMST UND GEBLASEN!
Wenn du möchtest können wir uns gerne mal treffen und große Eier sollten kein Problem seinAls ich das erste mal hier reingesehen habe und die langweiligen frotzeleien von Herrn Witzlos und Frau Triangel gelesen habe, dachte ich mir ja, typischer ewig alter und totgelaufener Thread in dem mumifizierte alte Männer sich gegenseitig einen runterholen. Jetzt, nachdem ich in die Posaunen von Jericho geblasen habe, stellt sich heraus, jede Menge Weibsvolk anwesend. Männer könnens nicht sein. Sie geben zwar vor Eier zu haben. ABER DANN WÜRDEN NICHT ALLE PN SCHREIBEN….
Ich bin in einer Zeit groß geworden, als Männer noch quer durch ein Lokal gegangen sind um eine Frau anzusprechen. Vor ALLER Augen.
SOLCHE MÄNNER WURDEN DANN AUCH GEBUMST UND GEBLASEN!
Kritikfähigkeit ist nicht so deins, nicht wahr?sehr verhaltensauffällige dame.. passt ja gut ins lustspiel...
Ich merke, dass es hier nicht so erwünscht ist, wenn man seine Meinung äußert.Kritikfähigkeit ist nicht so deins, nicht wahr?
Ja das stimmt.Ich merke, dass es hier nicht so erwünscht ist, wenn man seine Meinung äußert.
Ich merke, dass es hier nicht so erwünscht ist, wenn man seine Meinung äußert.
Na dann warte ich mal aufs jüngste Gericht….Ja das stimmt.
Stell dir vor, mir hat gerade jemand eine PN geschrieben ich solle weniger saufen. Kannst du mir sagen, was ich davon halten soll?sehr verhaltensauffällige dame.. passt ja gut ins lustspiel...
schon mal in den spiegel geschaut?Kritikfähigkeit ist nicht so deins, nicht wahr?
Perfekt.Würde dich gerne begleiten. Lg