- Reaktionen
- 89.639
- Checks
- 43
JaJetzt jemand dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaJetzt jemand dort
Ich wäre für harte Lanzen und weibliche Liebesfallen !Ort: Lustspiel
ZEIT: ab 16Uhr
Waffen? Ich wäre für harte Schwerter und weibliche Reize
Und am End' wurd' nur der Dolch gezogenOrt: Lustspiel
ZEIT: ab 16Uhr
Waffen? Ich wäre für harte Schwerter und weibliche Reize
Gin TonicWaffen?
So kann mans auch nennenIch wäre für harte Lanzen und weibliche Liebesfallen !
Und welcher Tag ?
Dann gibts halt nur "kleine" Freuden, aber denoch GuteUnd am End' wurd' nur der Dolch gezogen
LG Bär
Nur Gin?Gin Tonic
Ja, ja ... Vorsprung durch Technik ... kenn' ma' Schon ...So kann mans auch nennen
Vermutlich ein Freitag
Dann gibts halt nur "kleine" Freuden, aber denoch Gute
Nur Gin?
Nur?!?Nur Gin?
Gin Tonic
Wodka Tonic geht natürlich auchNur Gin?
Gemin geht auch ohne To ic, zumindestens der SpezielleWodka Tonic geht natürlich auch
Dreimal gelesen oh du Lieber Bär, aber ganz verstanden noch immer nicht, sorryJa, ja ... Vorsprung durch Technik ... kenn' ma' Schon ...
Nur:
"Schraubenzieher muss halt zur Schraube hin .... sonst hat die beste Technik doch kan' Sinn"
LG Bär
Er hat vom pudern keine Ahnung, aber einen großen Schraubenzieher.Dreimal gelesen oh du Lieber Bär, aber ganz verstanden noch immer nicht, sorry
Da machst meine Frau glücklich.Gemin geht auch ohne To ic, zumindestens der Spezielle
Jössas, laut Wienerin ist das nix für mich, da brauch hinterher an Asthmaspray….Bei vodka, ist die Frau eher bei Vodka Makawa unterwegs...
Ist das nicht dein Plan?Da machst meine Frau glücklich.
Aber geh wieso dasJössas, laut Wienerin ist das nix für mich, da brauch hinterher an Asthmaspray….
mach hier keinen auf Lassie!st das nicht dein Plan?
Ich bin adiPOMPÖSAber geh wieso das
Lassie leckt vielleicht gutmach hier keinen auf Lassie!
Frauenversteher….Ist das nicht dein Plan?
Bruaharharhar!!!!Lassie leckt vielleicht gut
Naja in dem Fall dich verstanden,.... #lassiemodusanFrauenversteher….