Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Lokal sehr schön aber der Chef ein **** wie er im Buch steht!! Wenn du nicht nach seiner Pfeife Tanzt kannst schon gehen!!
Undd laut denken brauchst du auch nicht!! Ja da könnte ich einen Roman schreiben
Aber ich wünsche der Pfeife viel Spaß beim Leute verkraulen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Lokal sehr schön aber der Chef ein **** wie er im Buch steht!! Wenn du nicht nach seiner Pfeife Tanzt kannst schon gehen!!
Undd laut denken brauchst du auch nicht!! Ja da könnte ich einen Roman schreiben
Was habts ihr den gemacht das nicht nach seiner Pfeife lief?
Oder was habt ihr LAUT gedacht?

Und was war den die reaktion darauf?

Oh Shit, ich habs gewusst! Der Weisse Hai vom Lustspiel macht immer noch jagd auf Verhaltenslegastheniker....
Was habts ihr den gemacht das nicht nach seiner Pfeife lief?
Oder was habt ihr LAUT gedacht?

Und was war den die reaktion darauf?

Du hast ja so was von Recht. :up: :up: :up: :up: :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dem nur zustimmen. Ich hatte mich letzte Woche mit einem Pärchen im Lustspiel verabredet, da sich das Pärchen etwas verspätete, wartete ich im Lustspiel ganz ruhig und unauffällig an der Bar auf sie. Nach rd. 15-20 min. kam der Chef und meinte, solche Typen wie mich braucht er nicht und warf mich hinaus. Warum ?????

Kann dem nur zustimmen. Ich hatte mich letzte Woche mit einem Pärchen im Lustspiel verabredet, da sich das Pärchen etwas verspätete, wartete ich im Lustspiel ganz ruhig und unauffällig an der Bar auf sie. Nach rd. 15-20 min. kam der Chef und meinte, solche Typen wie mich braucht er nicht und warf mich hinaus. Warum ?????
Frauen anglotzen ist dort eben nicht. Ist ja nicht das Guckloch.

Immerhin hast du dein Bier nicht zahlen müssen und den Eintritt zurückbekommen.
Mehr als fair finde ich.

W

Irgendwie erinnert mich das an das Gemaule im Wirtshaus:

„Der deppate Kieberer hat mir 50€ abgenommen, weil ich zu schnell gefahren bin“

Fragt sich nur wer da der Deppate ist.

Schön langsam sollten es alle behirnen, wie man sich im Lustspiel zu benehmen hat. Anscheinend sind Manieren, gute Umgangsformen und Toleranz gegenüber Menschen mit anderen sexuellen Neigungen nicht jedermanns Sache. Akzeptiere ich auch.
Muss ja nicht sein.
Aber die möchte ich als Gast nicht neben mir stehen haben.

LgW

Frauen anglotzen ist dort eben nicht. Ist ja nicht das Guckloch.

Immerhin hast du dein Bier nicht zahlen müssen und den Eintritt zurückbekommen.
Mehr als fair finde ich.

W
war das dein persönliches erlebnis vor ort und hast du das live gesehen oder hat die chefin dich beauftragt das zu schreiben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben