C
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts ja schon lang genug... trotzdem ists und bleibts ein Schwulentreff![]()
Ja und ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts ja schon lang genug... trotzdem ists und bleibts ein Schwulentreff![]()
Es muss ja nicht jeden gefallenMuss man das denn so einteilen? Finde ich eigentlich sehe schön, dass man im LS alles finden kann und jede Spielart gern gesehen ist.
Aber für manche ist ein Swingerclub oder Puff sicher eher was man sucht.
Ich Muss sagen ich persönlich habe Nix Gegen Schwule ,sind oft lockerer Drauf ,so Lange sie Mich nicht angreifen bzw,mein Hintern Jungfrau bleibt.Gibts ja schon lang genug... trotzdem ists und bleibts ein Schwulentreff![]()
Ich Muss sagen ich persönlich habe Nix Gegen Schwule ,sind oft lockerer Drauf ,so Lange sie Mich nicht angreifen bzw,mein Hintern Jungfrau bleibt.
Wie gesagt war auch schon in Kneipen wo diese Herren verkehren aber noch nie Probleme gehabt mit anderen eher noch Mehr .Verurteile keinen wegen seiner Sexualität ,leben in einem Rechtsstatt und das Steht jeden frei seine auszuüben ,solange es nicht gegen Ordnung und Sitte verstoßt .99% Prozent der schwulen sind eh passiv gg und halten dir nicht den schwanz hin![]()
Wie gesagt war auch schon in Kneipen wo diese Herren verkehren aber noch nie Probleme gehabt mit anderen eher noch Mehr .Verurteile keinen wegen seiner Sexualität ,leben in einem Rechtsstatt und das Steht jeden frei seine auszuüben ,solange es nicht gegen Ordnung und Sitte verstoßt .![]()
Gibt auc
Gibt auch kein Problem)
Willkommen 2017
Ich bevorzuge doch Lieber Frauen und belasse es dabei aber habe vor Männer keine angst wenn mich einer Berührt so ist das Nicht !!" diese Herren " WIE DAS KLINGT gg
Du ich glaube wir sind alle gleich ...
Ob du ihn in eine Frau ... in einen Typen oder beides steckst![]()
Tut eh keiner wasIch bevorzuge doch Lieber Frauen und belasse es dabei aber habe vor Männer keine angst wenn mich einer Berührt so ist das Nicht !!