Hab da wohl einer meiner legentärsten Erfahrungen ever gehabt! Aber sicher nicht im positiven sinne!!!
Vorgeschichte: ich war im shop einkaufen. - es war eine empfehlung einer Freundin. Das es da super tolle sachen gibt und ich umbedingt hin muss.
Gut. Hab ich gemacht. Der shop war auch wiklich klasse. Die Dame die mich beraten hat war auch super sweet hat mich top beraten und hat mich unter anderem über den "hinteren bereich" aufgeklärt.
Ich hab mich extrem wohl gefühlt und dachte ich will mehr davon wissen, als das was ich hier immer nur gelesen habe. Also hab ich gegoogelt.
Ich fand ein forum. Da hab ich mich dann registriert. Wollte ja wissen worauf ich mich gefasst machen muss, vorinformieren und sehen ob ich da menschen finde deren vorlieben mit meinen übereinstimmen.
Fand ich auch! 99% in dem forum waren super nett. 0.5% etwas schräg - aber is ja ok- darf ja jeder sein wie er/sie will und 0,5% echt anmassend und intollerant- aber ok das verhältniss passte ja. Somit hab ich nach ein paar Tagen meinen ganzen mut zusammen gepackt, meiner besten Freudin davon erzählt und wir sind hin gegangen.
Ich wurde noch nie in meinem leben so vor den kopf gestossen!
.....Meine freundin fragte ganz lieb wie es ausschaut ob wir da hinten vl. Ein gläschen sekt trinken können

*zwincker zwincker* ( wir wollten ja net gleich mit der tür ins haus und vulgär fragen "hallo! Wir wollen f*) wär auch nicht unser stil und lt. Angaben des Lustspiels auch nicht ihre intention....... und es ging vollgas los.... ein zücker süsser nicer kerl Namens C. Hielt uns einen 20 minütigen Monolog darüber ob wir wohl wissen wo wir überhaupt sind, und dass das kein caffeehaus ist und was wir uns hier erwarten... und und... dann sag ich zu ihm ich bin die XY. aus dem forum und es hat geheissen ich soll das am eingang bekannt geben...." ja schön , das forum ist für gäste des LS und nicht für irgendwen" ^^ blablabla
Ehmmm wie wird man denn bitte Gast im LS?
Drinnen 3 Typen mitte 40 oder älter. Mit Bierbauch und glatze die uns anstarren und 2 junge knackige mädls werden am Eingang "überfahren" verkrault und abgewiesen. Verdrehte Welt!
Fazit: wir hatten den ganzen Abend noch was zum lachen und ich hab mich sofort aus dem forum gelöscht.
Solch eine "Neukunden" Behandlung hab ich wirklich noch nie erlebt. Ich denke man hätte das wirklich schöner und besser lösen können. Mit einem Glas Sekt und einer Aufklärung! Aber somit wurden wir "Neulinge" in der "Szene" total verschreckt.
Aber ok! Soviel zu meiner Erfahrung zum Lustspiel! Der Rest scheint bessere Erfahrungen zu haben und das freut mich für euch sehr!